Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Spenglercup Verstärkungsspieler: Dass Simion die Freigabe erhalten hat um am Spenglercup mitzumachen, das wundert mich sehr. Manchmal passieren noch Wunder!“ Dies ist vielleicht beim Transfer als Bedingung festgelegt worden! Kann mir dies sondt nicht logisch zusammen reimen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Twitter steht der dritte Ergänzungsspieler für den Spengler Cup fest! Dario Simion kommt für ein paar Tage wieder zurück!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz geil!!!!!! Danke Corvi! Es ist nicht nur die Vertragsverlängerung die mich enorm freut, nein auch die Aussagen die er gemacht hat (siehe Kommunikation auf hcd.ch). Jetzt bitte richtig gesund werden und dann Form finden und angreifen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Guerra, Kubalik, Zwerger und allfällig auch Inti werden für nächstes Jahr nicht bescheidene Forderungen stellen! Weiss zwar nicht wer alles genau einen auslaufenden Vertrag hat! Ambri wird aber sicherlich nicht allen Forderungen nachkommen können!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Fazzini JA Maurer JA Klaasen JA Sanguinetti JA aber wer bezahlt das denn? Falls nun wirklich ein schwedischer Coach kommt, wie von Domenig ja sagte, dann glaube ich das ein klaasen Top wäre. Aber auch nur dann.“ Als möglicher künftiger (und ehemaliger) Verteidiger wäre Guerra noch zu erwähnen. Als er Davos richtung Zürich verliess war ich nicht nur traurig. Zur Zeit spielt er aber in Ambri stark auf. Einen Guerra in dieser Form könnten wir gut gebrauchen! Sein Vertrag läuft end…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kristian Kapp bestätigt dad Zwitschern der Vögel bezüglich Marc W. und Enzo C.. Jedoch bei Inti P. könne es komplizierter werden! Aus seinem Tweet kopiert: Nach der Unterschrift von Captain #10 ist der @HCDavos_off auch mit weiteren Spielern auf gutem Weg, eine weitere Zusammenarbeit zu fixieren: Vor allem #65, aber auch bei #70 sieht es besser aus als auch schon. Bei #18 dürfte es komplizierter werden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Bueno80: „Einfach aus dem Bauch heraus: Ich wäre nicht überrascht wenn das Gespann Paterlini / RvA heissen würde!“ Klar doch und den Pyromanen zum Feuerwehr-Chef ernennen. RvA wird garantiert kein Thema sein beim HCD. Alles andere würde mich verwundern und zeugte nur noch von Panik.“ Ist das so, dass er der Pyroman im Hintergrund ist? Auch dies ist eine (wohl nicht unrealistische) Vermutung!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Berserker: „Steve Tsujiura wäre natürlich auch wine Option.“ ...dann hätti ich endlich wieder die Möglichkeit mein erstes Shirt ins Stadion zu tragen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Bei der Akte RvA bin ich mir nicht schlüssig was ich denken soll. Zum einen bringt er unbestritten sehr viel Know How und Erfahrung als Leitwolf mit. Dies wiederum heisst nicht automatisch, dass er auch ein guter Trainer/Assistenztrainer sein wird. Es wäre natürlich eine starke Symbolbotschaft. Es gibt aber zwei grosse Fragezeichen. Zum einen weiss ich nicht ob RvA und Gaudenz Domenig je wieder zusammenarbeiten werden. Was damals zwischen ihnen beiden vorgefallen ist entzieht sich meiner Kenntni…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Einfach aus dem Bauch heraus: Ich wäre nicht überrascht wenn das Gespann Paterlini / RvA heissen würde!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von WE 02: „und wird Meister :)“ ...wenn dass Törchen vom März aufgeht gibt es nur einen möglichen Meister!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Man sollte den Adventskalender nicht bereits im Voraus öffnen - Sorry, ich konnte der Versuchung nicht widerstehen. Ihr dürft euch auf folgendes freuen: 14.12.: Top Trainer, welcher gerne und gut mit Jungen arbeitet, gleichzeitig aber Leader antreibt und zu Vorbildern formt wird präsentiert. 15.12.: Corvi hat um 4 Jahre verlängert 16.12.: Pestoni konnte um weitere 2 Jahre gehalten werden 17.12.: Ambüel verlängert um ebenfalls 2 Jahre 18.12.: Ein neuzeitiges und dem Budget angepasstes sportliches…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weiss jemand mehr bezüglich dem gesundheitlichen Zustand von Corvi und Pauschoud? Gemäss Medical Report nach wie vor "in Abklärung". Was haben die genau? Trainieren sie auf dem Eis? Wenn ja - mit der Mannschaft?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Stalberg wäre natürlich eine Riesennummer. Aber wenn LugaNo noch mitbietet wird es schon mal schwer ....ausser seine Frau mag Bergsteigen oder Rhätische Bahn oder möchte 6 Monate Winter...“ ...oder er mag es mit andern Schweden im Team zu sein! Aber ob ihm dies wichtiger als die Kohle ist!?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Verfahren gegen Jung bezüglich dem Check an Roe! Roe blieb im Anschluss schnell liegen, konnte aber wieder mittun! Trotzdem besteht ein Verdacht auf eine Hirnerschütterung! Die Verfahrenseröffnung geht für mich in Ordnung! Nur: Weshalb werden immer nur jene Szenen mit einem Verfahren begutachtet, wo sich jemand verletzt gab oder wirklich verletzt hat! Im gestrigen Spiel hatte Marc W. beim Crosscheck von Diaz Glück, dass er „richtig“ in die Bande prallte! Er ist sogleich aufgestanden und spielte …

• Benutzer-Avatarbild

Dümmer als dumm!!!! Da spielen sie bei den Moskito besser Powerplay!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Aufstehen und weitermachen! Defensive fand ich im Vergleich mit andern Auftritten bis auf die miserable Spielauslösung besser! Es wurde engagiert geblockt und den Slot verteidigt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das Wochenende noch mit Riesen! Würde mich für ihn sehr freuen, wenn sein Mut mit 6 Punkten belohnt würde! Dann möglichst am Montag mit dem neuen Trainer starten! Die Natipause wäre dazu sehr passend!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Corvi bevorzugt einen Trainer der deutsch spreche. Denke somit nicht, dass er sich ein komplett fremdsprachiges Umfeld suchen wird!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Himmel herrgott nochmal hört doch bitte mit diesem gezicke auf! Dies bringt nun wirklich überhaupt gar nichts!!!! Die Sache ist so wie es ist und dafür gibt es bestimmt verschiedene Gründe! Sowohl bei den Spielern wie Trainer!!!! Das einzige was die Sache definitiv schlimmer macht, ist wenn die Fans sich anfangen zu spalten!!! Es gibt nur einen Weg und dieser muss nach vorne gehen! Vergangenheitsbewältigung bringt nichts aber auch gar nichts!!!! Also hört sofort mit diesem Gezicke auf, steht zus…