Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 461.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Leo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Vermutungen über Vermutungen. Gut wissen wir nicht alles! Ich weiss auch nicht, was der heutige Besuch von Haris Witolinsch auf der HCD-Geschäftsstelle zu bedeuten hat. Vielleicht wollte er einfach ein paar Billette für den Spengler Cup? Oder könnte er doch noch Teil der neuen Trainer-Lösung werden? Vermutungen über Vermutungen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wir hatten ja schon einmal einen mit bekanntem Namen von drüben. Herb Brooks hiess der. Löste auch ein Erdbeben aus. Ging dann aber in die falsche Richtung...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Bueno80: „Ist das so, dass er der Pyroman im Hintergrund ist? Auch dies ist eine (wohl nicht unrealistische) Vermutung!“ Unrealistisch wäre nur, wenn die Meldung über den Äther geht, dass Walter Frey neuer Gönner des HCD wäre. Die Verbindung zwischen dem Club89 und RvA ist ein offenes Geheimnis und auch die Tatsache, dass seit dem unrühmlichen Zerwürfnis zwischen AdC und RvA, die Herren des Club 89 das Heu nicht mehr mit Arno auf der selben Bühne hatten. Wenn man…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Interessant! 70 Punkte haben also jeweils gereicht. Müssten wir also in der zweiten Hälfte 50 Punkte (2 Pkt. pro Spiel) holen für die Playoffs. Das schaffen nur Spitzenteams. Und auch Platz 10 ist schon weit weg. Es gilt wohl die Konzentration auf das Duell mit Rappi zu richten, damit man nicht noch Ligaquali spielen muss.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD, HCD : EVZ 08.12. und 09.12.18

Beitrag

Es war seit 20 Jahren nie mehr so leicht die Organisation des HCD zu kritisieren, wie gerade jetzt, wo man in der Scheisse steckt. Aber du kommst mir vor, Pauli, wie das Kind, dessen Lieblingsspielzeug nicht mehr so funktioniert, wie du es gewohnt bist. Unmittelbar nach jeder Niederlage übertriffst du dich von Neuem mit deiner Kritik. Jetzt hast du auch noch den Grossbuchstabenbutton entdeckt... Ich weiss, ich wiederhole mich: Aber du bist für mich zu weit weg vom Geschehen, als dass ich solche…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der hat den Draht zu den Spielern (Elite Junioren) nie ganz gefunden. Etwas, das man ja zuletzt AdC vorgeworfen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Also alles richtig gemacht HCD. AdC ziehen lassen. Gerücht gestreut, dass er in Lugano landet. Schwups, ist Hofmann dort weg und füllt die letzte Lücke in Zug. Damit kein Happy End mit Zug und Corvi. Und jetzt kann Corvi auch nicht mehr zu Lugano, da ist ja nächstes Jahr AdC. Also bleibt dem armen Enzo wohl nur noch der HCD... Denn alle anderen Clubs wollen sich den Corvi Ausgabe Herbst 2018 garn nicht leisten. Für alle Leichtgläubigen die perfekte Story!

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Pauli, ich mache mir langsam um dich mehr Sorgen als um den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Zitat von pauli: „wie sollen nicht NLA spieler in der NLA mithalten können? die gestanden wurden ja gegangen während der saisonpause wir haben ein nlb team, das ist die realität und diese spieler haben arno und domenig geholt oder verschickt! warum hat denn domenig eine solche one show gemacht, warum hat er das was er gestern beim srf gesagt hat nicht schon fürher gemacht? weil er keine eier hatte um arno zu sagen. wir, der hcd, holt jetzt einen: - sportchef - weiteren assistenten - skills train…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich würde meinen, dass das mit den Problemen wegen der zwei Gönnervereine nicht gar so gravierend ist. In den letzten 2 Monaten ist in der Presse wirklich jeder Stein im Zusammenhang mit dem HCD umgedreht worden und wenn es unten drin nicht poliert war, so war das bereits ein Anzeichen von Krise. Im Club 89 hat es viele Leute, welche sich ehemals um den Club verdient gemacht haben, sei es als Spieler, Funktionär oder Gönner. Viele sind Einheimische. Diese Leute haben ein grosses Kontaktnetz und …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht wird Corvis monumentale Unterform zuletzt noch zum Glück für uns...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Jetzt hab ich mir diese 47 min Teleclub zoom eingezogen: Einfach legendär AdC. So einen gibt es nicht ein zweites Mal!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Wenn die Vereinsführung schnell einen neuen Coach findet und das können sie wohl bis Ende Woche beurteilen, dann werden halt noch für zwei, drei Spiele die bisherigen Assistenten an der Bande stehen (von Coaching kann man da ja wohl kaum sprechen). Falls die Bestellung des Neuen länger dauern sollte, braucht es wohl eine Übergangslösung. Als einzigen Internen wäre für mich Riesen, der Trainer der Elite-Junioren denkbar. Er kennt die halbe Mannschaft aus seinen bisherigen Tätigkeiten sehr genau. …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „mein wunsch: Headcoach: Chrigel Weber. Kennt Davos ohne Arno. machte überall gute arbeit, ist schweizer mit NLA erfahrung Assistent: RVA, Die Davoser Legende hat NOCH nicht das Zeug zum Headcoach, ein paar Lehrjahre unter Weber schaden nicht. Defensive: JVA, war immer einer der besten Verteidiger, international war er einfach zu klein. Ist bereits im Club als Trainer Schuss: Mitch Riesen, war zwar schon mal Schusstrainer, macht einen guten Job bei den Elite. sollt weiterhin Eli…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Zitat von pauli: „hut ab vor dieser leistung jungs! Arnos rücktritt, 2:0 rückstand aufegeholt. lindgren spielt sehr gut, wie auch die anderen leader GEWINNT DIESES DING FÜR ARNO!!!!!“ Welche Leader hast du sonst noch gesehen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ganz starker Abgang von Del Curto! Eine Entlassung um den Spengler Cup herum, wenn die ganze Eishockeywelt nach Davos schaut oder nach einem Abstieg Ende Saison, das wäre eine Katastrophe für ihn aber auch für uns Fans gewesen. Er hat einmal mehr das genau richtige Gefühl für den Moment gehabt, dem zu einem guten Teil auch all die Meistertitel zu verdanken sind, die wir mitfeiern durften. In Davos aber auch im Forum gab es etliche, die seinen freiwilligen Abgang für unmöglich hielten. Ich habe D…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

16.00 Uhr bis 18.30 Uhr. Offizielle Mitteilung HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Und nach jedem Spieltag lassen sie uns wieder ratlos zurück... Diesmal wieder im positiven Sinn. Was steckt nun wirklich in dieser Mannschaft. Nach dem Freitagmatch zu urteilen, wenig. Und nach heute? Mit nur einem ausländischen Feldspieler gewinnt man deutlich gegen die Lions. Es gibt ein paar Lichtblicke (ob sie wohl anhalten?): Ambühl, scheint nach einer anderen Saisonvorbereitung als gewohnt (konnte wegen seines Schnittes am Fuss lange nicht richtig mittrainieren) langsam in Schwung zu komme…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP (23.11.18)

Beitrag

Es ist frustrierend, aber Ambri war schlicht besser. Immer wenn es etwas eng wurde, konnten sie einen Zahn zulegen.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von pauli: „Ja vorallem zug war enttäuschent. Bern gg malmö hätte ich mehr erwartet von den teddybären Lugano machte es nicht schlecht sie führten in göteborg 3:1 am ende setzte sich aber frölunda durch. Auch der zsc hatte mit kärpät einen starken gegner. Gegenüber den schweden und finnen ist unsere liga sicher nicht besser. Die DEL ist nicht so stark, redbull holt dort jeden guten deutschen und haben genug kleingeld für topausländer. Ich denke die tschechische liga und unsere ist in etwa …