Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von Der Davoser: „wie ich gehört waren es hauptsächlich zwei Spieler welche noch nicht verlängert haben, wobei einer davon mehr Druck machte als der andere. Ich denke ich muss hier keine Namen nennen, da wahrscheinlich jeder sich vorstellen kann um welche Spieler es sich handelt.“ Sie wahren aber nicht die einzigen, es wahren 5 Spieler oder mehr die mit dem Abgang drohten, mal sehen ob auch die zwei von dir angesprochenen ihre Verträge verlängern.“ Ich bin überhaupt nich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von senn91: „Jetzt kann der arme Corvi noch genau eine halbe Saison Erstklassig spielen. Hoffe doch schwer das er eine Ausstiegsklausel besitzt für den Abstieg in die Unterklassigkeit.“ Hau doch ab in dein Forum, scheiss EVZ!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Marc Wieser seinerseits ist offenbar ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Verein. Der 31-Jährige hat für den HCD in dieser Saison in bislang 25 Spielen zehn Scorerpunkte (sechs Tore und vier Assists) sammeln können. sport.ch“ Mit was für einem Kader will den der HCD nächste Saison überhaupt spielen? Sollte man diese Saison noch im A beenden so wird man spätestens nächste Saison noch viel mehr um den Abstieg kämpfen müssen, Stand jetzt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Davos und noch 4 andere NL Tesms sollen an Stalberg dran sein.... (hockeyfans und sport.ch berichten)“ Hat man sich das wirklich gut überlegt? Da verlässt er den EVZ plötzlich und nun kommt er vielleicht wieder zurück in die Schweiz? Die ganze Geschichte ist schon ein wenig seltsam und der HCD kann sich keine seltsame Dinge mehr leisten!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ : HCD, HCD : EVZ 08.12. und 09.12.18

Beitrag

Für all die lieber Zuger Fans: srf.ch/sport/eishockey/nationa…-dem-oym-zum-meistertitel Leider leider hört sich das alles sehr gut an und trotzdem bleibt mir nur: Scheiss Zug!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ich würde gerne Fischer an unserer Bande sehen mit seinem Assistenten Wohlwend!! Dies sage ich jetzt nicht weil er Trainer des Jahres geworden ist. Aber Fischer und Wohlwend haben ähnliche Leidenschaft wie Arno. Wohlwend (Neben Fischer Assistent und noch Trainer der U20 Nati) war voller Energie in der Sendung Boxplay und hat eine genaue Vorstellung vom Schweizer Eishockey in welche Richtung man gehen will und was man alles noch verbessern möchte. Aber ist wohl eher unrealistisch. Bei Fischer wei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „M.E braucht der HCD zu diesem Thema eh einen Mentor der für die Causa SC ab 2022 die Verhandlungen führt oder hilft oder was auch immer. Habe so meine Zweifel ob Domenig und Gianola sich durchsetzen....“ Absolut deiner Meinung! Diese Personen haben jetzt nämlich ganz andere Sorgen und können sich nicht auf so etwas auch noch konzentrieren, doch diese Verhandlungen werden so unglaublich wichtig sein für die Existenz des HCD. Da muss man frühzeitig alle Optionen prüfen und viellei…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Teufelskreis. Wenig Siege = weniger Zuschauer = weniger Geld = wenige Siege etc... Man kann wirklich nur hoffen das alles gut kommt. Auch wenn man diese Saison im A beenden sollte, für nächstes Jahr sieht es momentan auch nicht besser aus. Ja ich weiss, wir wissen nicht was alles abgelaufen ist. Ich kann nur beurteilen was ich auf dem Eis sehe und da kann ich es nicht verstehen das man mit gewissen Spieler verlängern will... Es gab eine sehr grosse Liste von freie Spieler, doch diese wird im…

• Benutzer-Avatarbild

Fehlentscheid, auch wenn es gut für den HCD ist. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, dieser Puck war doch eindeutig über der Linie...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mittlerweile kann man sich auch fragen, wo soll er den noch unterschreiben? Einige können Ihn nicht leisten und andere haben Ihr Team ja schon bald fertig...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Sollte praplan zurück wollen muss davos unbedingt versuchen ihn zu holen!! wäre ein weiteres starkes zeichen“ Der HCD muss definitiv die Augen offen behalten. Man tat noch viel zu wenig für nächste Saison. Ich hoffe dies ist dem HCD bewusst und man versucht nicht einfach die aktuellen zu behalten, den wie schon öfters geschrieben, gibt es hier definitiv ein paar auf die man gut verzichten könnte in Zukunft. Und Abschied nehmen bzw. jemanden "raus schmeissen" was ja nicht der fa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Die Krise ist definitiv da, wie kommt man nun wieder raus? Der Weg aus der Krise bis zu einem Top Team wird lange dauern, länger als der weg zur Krise welche jetzt knapp 3 Jahre dauerte, wobei man erst vor 2 Jahren richtige Anzeichen sah. Sogar letztes Jahr sprach man noch nicht von einer Krise, wieso auch, man kam in den Cup Final und erreichte die Playoffs relativ problemlos. Dort flog man im Viertelfinale raus, kann ja passieren. Doch es gab einige sehr schlechte Spiele und spätestens der ver…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „15 spieler haben auslaufende verträge. jetzt sucht der hcd zuerst einen neuen trainer“ Es gab sehr viele potenzielle gute Spieler welche noch keinen Vertrag hatten für nächste Saison, doch der HCD hat leider viel zu wenig daraus gemacht. Einzig Herzog konnte man nach Davos holen. Sonst hört man gar nichts und die Liste von Vertragslosen Spieler wird von Tag zu Tag kleiner. Der HCD hat nicht so ein gutes Kader wie viele denken, der HCD selber inbegriffen. Es wäre in meinen Augen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von AlexKeller: „ Auch sollte man mit der RHB sprechen, wegen besserer Anbindung nach Landquart, somit mehr Zuschauer pro Spiel kommen. Ich als Davoser weiss ja, davos selbst ist nicht gerade so zentral gelegen, da überlegt man es sich 2-3 mal, ob man geht, vor allem bei Schneegestöber.“ Das Problem dürfte nicht bei der RHB sein sondern bei der SBB. Viele HCD Fans kommen von der Region Zürich. Diese kommen mit der ÖV nicht mehr nach Hause. Der letzte Zug von Landquart nach Zürich HB fährt …

• Benutzer-Avatarbild

SCB-HCD 01.12.2018

Beitrag

Gopf nomal!!!! Die hälfte der Schüsse werden von den Gegner geblockt oder sehr schlecht geschossen. Haut mal richtig drauf auf diesen Puck!! Und diese Passqualität, nlB untauglich. Ist doch einfach zum kotzen. Keine Emotionen, keine Freude nichts!! Dann geht doch weg von Davos wenn es euch nicht mehr gefällt, sollen die Spielen wo wissen wo sie nächste Saison spielen und Stolz drauf sind Gelb/Blau zu tragen!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD : Geneve Servette HC (30.11.18)

Beitrag

Was für ein Support. Echt grosses Kompliment an die Kurve insbesondere an den Capo welcher mit Leidenschaft dabei ist und es mit viel Motivation sogar geschafft hat das ein paar Sitzplätzler mit klatschen und am Schluss gar eine Standing Ovation gab. ! zäme us de krise ! Das Lied: "ob mit gwünn oder au verluscht" etc... gewinnt immer mehr an Bedeutung und wird deshalb auch mit viel Leidenschaft gesungen. Dies könnte so eine Art Hymne werden. Der Schal in der Hand und dann die 4 Strophen mit voll…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : Geneve Servette HC (30.11.18)

Beitrag

Es ist Zeit nach vorne zu blicken. Ein neues Kapitel beginnt. Natürlich wird man nicht plötzlich alles anders und alles besser machen, für das ist die Qualität des Teams auch zu schwach, aber man wird bestimmt beginnen sich zu verbessern und allenfalls wird man auch ein neues System erkennen. Der HCD braucht jetzt Ruhe um ordentlich zu Arbeiten. Einerseits muss man diese aktuelle Saison irgendwie retten, Mission Abstieg verhindern und andererseits muss man das Kader für nächste Saison bereit ste…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Die Liste von Namen kann man unendlich lang machen. Mark Streit, Joe Thornton, RvA, Lars Leuenberger, Larry Hurras, Hans Kossmann, Sean Simpson, Harold Kreis, Patrick Fischer, Kevin Schläpfer (welcher sehr oft genannt wurde von HCD-Fans), Hollenstein und und und Es ist alles möglich, die Liste ist gross. Was passiert wenn man auf ehemalige Spieler setzt oder welche den Club schon bestens kennt, sieht man momentan beim FC Basel. Aber man muss alles nun analysieren. Was der HCD jetzt braucht ist v…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/s…gster-tag-id15040363.html Schöne Worte von McSorley und Hofmann!

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Senn im Tor heute!