Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 608.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Der liebe Senn schwimmt momentan oben auf der Welle. Hübsch für ihn. Für mich ist der Verzinkerei und Tablettenklub nichts anderes wie ein Freier. Der Freier kauft sich die Hure. Beim EVZ weiss ich aber momentan noch gar nicht, ob er sich den (Huren)Titel wirklich kaufen kann. Eines habe ich in den letzten 22 Jahren von Arno gelernt, was er immer wieder gepredigt hat: DEMUT Lieber senn91, du hast noch zu lernen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 7 Tore C) Anton Rhödin iD) 3 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11300 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Danke Bianconero Das ist sozusagen die intellektuelle Antwort was ich im Einzeiler als Einzeller eigentlich sagen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da will ich mich doch auch noch kurz mit einem Einzeiler zum Einzeller machen: Zug hat aktuell jedem Ar...l...-Team den Rang abgelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Riesen und als Assistent Rene Müller übernehmen mal Quelle: Südostschweiz

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Dino Wieser D) 7 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 3 Ausländertore G) 20200 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Bei mir hält die Schockstarre immer noch an. Und mit jedem Gedanken wird sie noch etwas grösser. Ich träume von Visp, den Ticino Rockets, den GCK Lions und Olten. Ich will nun aufwachen! Und dass mir jemand sagt, dass alles gar nicht wahr ist. Aber ich befürchte, dass es nun mal so ist. Und die Propheten recht haben, dass es auch ein Leben nach Arno gibt. Und das dieses "Leben" nicht in der NLB (oder wie sie nun "Neudeutsch" heisst) stattfindet. Wenn Neuanfang, dann gleich richtig! Und das heiss…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Dies ist KEIN guter Tag! Egal, wie gross die Differenzen mit einigen Spielern waren. Ich habe mir diesen Tag nie gewünscht, obwohl ich wusste, dass er eines Tages kommt. Jetzt ist er da. Traurig. Arno hat Fehler gemacht. Was er aber auch gemacht hat muss ich hier nicht mehr schreiben. Das hat ganz viel mit Freude, grossen Emotionen und wunderbarem Eishockey zu tun, Ein "Danke Arno" ist lächerlich. Du und deine Mannschaft haben mir über 20 Jahre unglaubliche Momente, grosse Freude und Zufriedenhe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Pepi for Sportchef make HCD great again...HCD first !!!!! :040:“ Nun ja, wenn es dann so rauskäme wie beim Herrn, der diesen Spruch (leicht abgeändert) rausgelassen hat, dann wäre der HCD in 4 Jahren in der 4. Liga.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „ Ich gebe nur das weiter was ich denke kann im Forum gesagt werden und hilft den "Immeroptimisten" auch mal zu sehen dass nicht alles super ist was abgeht. Es gibt Infos (und nicht wenige) dich ich nie im Forum weiter geben würde und glaub mir da sind Vorkommnisse über Abgänge in den letzten Jahren, da stehen einem die Haare zu Berge! Warum dass niemand bei den Vorkommnissen eingreift ist für mich schleierhaft... Wie gesagt, schau was Lindgren gesagt hat, nur schon die Aussage…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

"Birner verlässt Fribourg per sofortMittwoch, 21. November 2018, 09:48 - Medienmitteilung Der tschechische Stürmer Michal Birner beendet seinen Vertrag bei Fribourg-Gottéron mit sofortiger Wirkung aus privaten Gründen. Michal Birner, der seit der Saison 2016/2017 für Fribourg-Gottéron aufläuft, hat aus privaten Gründen um die sofortige Auflösung seines laufenden Vertrages gebeten, um in seine Heimat zurückkehren zu können. Beide Parteien (Verein und Spieler) haben sich dazu entschieden, ihr best…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Jatzli Viele deiner Informationen scheinst du von Spielern, ehemaligen Spielern/Funktionären zu haben. Ich will dir nicht unterstellen, dass nichts davon wahr ist. Aber ich gehe nicht davon aus, dass du auch die Information von der Gegenseite hast. Wenn ein ehemaliger Mitarbeiter über seinen früheren Arbeitgeber spricht, der ihm nahegelegt hat eine Luftveränderung zu suchen, der wird je nach dem über seinen Vorgesetzten nicht gut sprechen. Und das gibt einfach ein, ich wiederhole mich, eindimen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Scheint momentan Mode zu sein, dass man alles was schief läuft gleich auf Arno schiebt. Dass sich Jatzli auf Arno eingeschossen hat ist nichts Neues mehr. Trotzdem, ich hab es schon geschrieben, die eindimensionale Ansicht finde ich suboptimal. Dass Arno Fehler gemacht hat (und dies wieder tut) scheint jedem klar zu sein. Dass aber nur er die Fehler begeht, da habe ich einfach meine Zweifel. Kennt z.B. Jatzli die Geschichten aus dem Mund von Arno und den jeweils Betroffenen? Ich bezweifle es. Wa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Prince auf hockeyfans.ch bestätigt. Zirkus HCD

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn das so weitergeht sieht die Aufstellung heute Abend folgendermassen aus: Tor: Arno Verteidigung: Heldner, Pachoud, Jung, Arno, Arno und Arno Center: Arno, Arno, Arno und Arno Flügel: Lindbäck, Arno, Arno, Arno, Arno, Arno Trainer: Arno Materialwart: Ambühl Speaker: Du Bois

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wird ja immer bunter. Unterhaltsamer friday vor dem black friday. Und nun kommt Nash?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

@Thibaudeau Sagen wir es mal so: Du bringst zumindest Ansätze / Lösungsvorschläge /Ideen Denn die Fragen MUSS man sich definitiv stellen. Arno in die Ferien schicken, tönt romantisch. Aber hier gibt es genau 2 Szenarien: Trainer bleiben oder weg. Wenn Arno ein Problem sein sollte, dann nützen Ferien nichts, ausser du stellst im Herbst 2019 18 Arno-Jünger aufs Feld. Sollte Arno nicht das Problem sein, dann sehe ich kaum Verbesserungspotential mit einem anderen Übungsleiter. Den Defensiv-Trainer k…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Hischier D) 9 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 10'500 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von Pepi: „Was ich seit gestern Abend weiss: Der Mannschaft fehlt ein Beat Forster. Wer hier behauptet, dass er gegen den HCD giftelt, den kann ich nicht verstehen.“ Ganz deiner Meinung! Der Abbau der Verteidigung in den letzten Jahren wirkt sich nun negativ aus.“ Es ist nicht nur der Abbau der Verteidigung. Es ist vor allem der Verlust von einem Leader, einem, der auch mal aufsteht und von dem die Meinung gehört wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Der Davoser Bist du Sven Leuenberger? Ja, langsam macht sich die totale Ratlosigkeit breit. Auch ich habe auf ein Aufbäumen nach der Nati-Pause gehofft. Und hab in 10 Minuten vier "Schwinten" erhalten, die mir den Abend ziemlich versaut haben. Wenn wir so frisch-fröhlich mit Kloten vergleichen. Da gab es doch auch einen Trainerwechsel (Tirrkonen zu Schläpfer). Und was hat es genützt? Nada, nichts, gar nichts. Ich frage mich einfach, ob so ein Entscheid was nützen würde. Was mir einfach schwer a…