Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Was hat irgend ein anderer Spieler für Gründe nach Davos zu kommen ?“ es gibt bestimmt genug gründe um nach davos zu kommen. aber bei guerra gehts vor allem um das wort WIEDER nach davos zu kommen. er ist wieder zu hause. es läuft ihm und dem team gut. er hat davos gesehen. also, wieso soll er WIEDER zurückkommen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was hätte denn guerra für einen grund wieder nach davos zu kommen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von senn91: „Jetzt kann der arme Corvi noch genau eine halbe Saison Erstklassig spielen. Hoffe doch schwer das er eine Ausstiegsklausel besitzt für den Abstieg in die Unterklassigkeit.“ er besitzt sogar eine klausel das er solchen leuten wie dir eins aufs maul hauen darf. aber da er im gegensatz zu dir charakter hat, wird er das niemals tun

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Türchen 18 Danke Enzo So kanns weitergehen: Türchen 19, Verlängerung M. Wieser Türchen 20, Verlängerung D. Wieser Türchen 21, Heldner und Jung lernen Hockeyspielen Türchen 22, Davos gewinnt wegen T21 in Fribourg Türchen 23, Davos gewinnt endlich gegen Ambri und kann somit Pestoni halten! Türchen 24, Auf diesen Tag haben alle gewartet. Die Bombe platzt. Ein Erdbeben fegt über die Schweiz. Davos hat ein Trainertrio, dass so kein Mensch erwartet hätte! Das wären noch meine Wünsche bis Weihnachten.…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

also mal ehrlich. der hcd hat ja schon viel "mist' gebaut in den letzten jahren. sprich man hatte katastrophale strukturen. das man nochmals solche fehler macht bezweifle ich seehr stark. somit sind ex spieler wohl definitiv kein thema. es muss ein trainer her, wo nur schon mit dem namen ein erdbeben auslösen kann. (dies natürlich im positiven sinne)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fazzini JA Maurer JA Klaasen JA Sanguinetti JA aber wer bezahlt das denn? Falls nun wirklich ein schwedischer Coach kommt, wie von Domenig ja sagte, dann glaube ich das ein klaasen Top wäre. Aber auch nur dann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

jetzt gehts los. türchen 17: ambühl bleibt bis 2021 freu mich auf türchen 18

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

natürlich war das mit waltin ein witz

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

wieso holt man nicht mats waltin wieder? wäre ja ein schwede

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

samuelsson das kannst du nicht ernst meinen @snooy

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

türchen 14 hat noch eine vertragsunterschrift. allerdings wie immer keine good news für den hcd. wohlwend bleibt bis 2020 bei der nati

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Zitat von pauli: „jung wird NICHT GESPERRT!!!!“ Na, da haben wir ja dann das Türchen Nr. 14 geöffnet.“ es gibt also auch in advendskalendern böse überraschungen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das ist eine miese strafe gegen die fans

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

aktueller geht es fast nicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hat jemand das türchen 14 schon geöffnet? bei mir war heute nichteinmal ein spatz drin der was gepfiffen hat.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

earl wie erwartet zu den tigers

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „suedostschweiz.ch/sport/eishoc…trainersuche-bald-beendet Artikel von gestern. Zitat von René Müller. Vor Freitag wird es sicher keine Entscheidung geben. Der HCD ist aktuell wie ein Adventskalender. Wir Fans hoffen, dass hinter jedem Türchen eine Überraschung in Form eines Trainers, Sportchefs oder Vertragsverlängerung steckt und sind schon 13 Mal enttäuscht worden. :f030:“ ich freue mich aber auf die nächsten türchen, da wird bestimmt mal was drin sein für uns

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

verschieben wir doch das ganz wieser, corvi, ambühl ding in die HCD News. Bin gespannt wann dies kommuniziert wird. Wie gesagt, den Spatzen von @Rosenast #36 ist durchaus zu glauben. Auch die Trainerfrage scheint bald geklärt zu sein. Hier hat man Domenig einwenig voreilig angeschwärzt, er wird wohl bei allem was er gesagt hat recht bekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

die trainerfrage scheint auch bald geklärt zu sein

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

den spatzen von @Rosenast #36 kann man sicher glauben schenken! das wären top news. corvi / ambühl haben keine andere wahl. sie müssen nach dem abgang von arno, den sie mitzuverantworten haben.