Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 825.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

fazzini war schon einmal fast beim hcd gelandet. dann hat die dame einen grossen bazen gegeben und ihn zum bleiben überredet. fazzini kommt in lugano einfach zu wenig zum zug, er ist ein sehr interessanter spieler. klaasen, naja hat qualitäten wenn er will und das ist eben auch nicht immer der fall

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Reinach spielt doch nicht msl?

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

hat eigentlich die gemeinde davos als eigentümer der halle ein mitsprache recht was den namen angeht?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nlb/k…ken-haben-id15071446.html Ende Saison soll für Kloten-Boss Hans-Ulrich Lehmann Schluss sein. Dank dem Abstieg brauche sein Nachfolger «kein grosses Portemonnaie».

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

wie würde der hcd heissen?

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Der beste war SC INTERWETTEN.COM UNTERSIEBENBRUNN Die spinnen die österreicher

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Der SC Wiener Neustadt bestreitete seine Spiele 2017 im "Teddybären- und Plüschstadion". Kein Witz! Der österreichische Zweitligist wollte in der Winterpause seine Finanzen aufbessern und veranstaltete eine Tombola. Für 500 Euro konnten Fans oder Firmen ein Los erstehen - der Hauptpreis: Die Namensrechte für das Stadion. Eine deutsche Spielwarenfirma aus Mannheim zog das große Los und entschied sich für den kuriosen Namen. Glück für den Klub: Die Aktion endete nach sieben Spieltagen. Dann war de…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

jung wird NICHT GESPERRT!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bern spielte ein doppel. Ausländerregelung angenommen = ausländischer goali Abgelehnt (ist ja eingetroffen) = schlegel. Gab es für bern überhaupt eine schweizer alternative? Senn viel raus u.a. weil ja früh gesagt wurde das er beim hcd nicht spielen wird (oder nur selten). Schlegel ist von all denen die beste lösung

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Warum fällt hier immer wieder leuenberger? Sorry, verstehe es überhaupt nicht

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Redbull darf einen club übernehmen, doch dürfen sie auch redbull im namen verwenden? Beispiel RB Leipzig, offiziell RasenBallsport Leipzig. In Deutschland ist das untersagt. In der Schweiz weiss ich nicht, kenne keinen profiverein der den eigentümer/soonsoren namen trägt

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…trainersuche-bald-beendet Wer ist trainer nach der nati pause?

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von WE 02: „Schlimm den Clubnamen zu verkaufen Noch schlimmer den Clubnamen inkl. Farben zu verkaufen“ stimme ich zu. doch es gibt eben auch die andere seite. bei diesen clubs geht es eben auch um arbeitsplätze, nicht nur im sportlichen bereich. trauriger finde ich den geldgeber der solche forderungen stellt. thomas sabo hat nürnberg gerettet, wie er selber sagt aus liebe zum club und sport. liebe zum club? warum dann die names änderung? man kann auch einem club übernehmen ohne alles zu än…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

vielleicht kann man mit senn oder jvp doch noch reden und einen zum bleiben überreden

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Ist denn thomas sabo besser als red bull?

• Benutzer-Avatarbild

martullo-blocher will ja bündnerin sein

• Benutzer-Avatarbild

ladina du bist auch ein gränni! warum hat zug keine tradition? weil es sie erst seit 1967 gibt? zug gehört seit der saison 1986/87 zur NLA. hat 1mal dem titel geholt und hat jetzt eben einen reichen onkel! wo liegt also das problem? ich liebe den hcd, was die anderen machen geht mir relativ am ar.... vorbei. ohne geld geht nun mal nichts, frag mal in arosa nach! was würdest du machen wenn redbull den hcd übernimmt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Langsam könnte man auch einen Wechsel für die Position des Präsidenten diskutieren...“ warum wird jetzt Der Davoser nicht kritisiert weil er den präsidenten hinterfragt? ist er näher als ich am hcd?? ausserdem finde ich es sehr gut das auch andere sehen, das domenig im moment nicht brilliert!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Warum äussert er sich denn immer? Schnauze halten bis tinte unter dem vertrag trocken ist. Bringt nur unnötig unruhe