Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 755.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Lassen wir den EVZ doch EVZ sein und kümmern uns um unsere Sachen. Soviel Aufmerksamkeit haben die Innerschweizer in meinen Augen nicht verdient. Vorallem nicht von uns! Auch wenn es scheinbar da im Forum einige eben dieser hat. Freuen wir uns, dass beim HCD nun endlich leben in die Bude kommt und die Vertragsverlängerungen nun endlich Tatsache werden. Ich freue mich schon auf das morgige Türchen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Aber mit diesen Spielern und diesem Team stehen wir abgeschlagen am Tabellenende und kämpfen gegen den Abstieg!!!“ Das stimmt. Aber irgendwo muss mal ein Anfang gemacht werden. Und wie soll man neue Spieler davon überzeugen beim HCD zu spielen, wenn selbst die gestandenen Profis nicht wollen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Pepi: „Eines habe ich in den letzten 22 Jahren von Arno gelernt, was er immer wieder gepredigt hat: DEMUT“ Wie wahr!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Diese tollen Kommentare einfach ignorieren. Es zeugt von viel Ehr, dass sogar der Gegner sich diesem Forum anschliesst, da im eigenen Forum der Kindergarten wohl zu gross ist um eine gesittete Kommunikation zu führen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

17. Dezember -> Büehli-Tag 18. Dezember -> Enzo Tag 19. Dezember -> Tag der Wiesers ?? Würde mich über die Verlängerung mit beiden Wiesers sehr freuen. Gäbe dann eine Runde Bündner Röteli!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grande Enzo Corvi! Grossartig!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Bei #18 dürfte es komplizierter werden“ komplizierter, aber nicht unmöglich.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Ambühl bleibt in davos! quelle hcd“ Grossartige News. Der Capitano bleibt! Jetzt sollte der Stein ins Rollen kommen. Dann hoffe ich auf weitere Good News in den nächsten Tagen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Bono: „halil schrieb: wieso holt man nicht mats waltin wieder? wäre ja ein schwede Ist der nicht schon einige Jahre aus dem Business?“ Naja, das sollte wohl ein Witz sein. Mats Waltin ist mittlerweile 65 Jahre alt und somit im besten Pensionsalter. eliteprospects.com/player/1558/mats-waltin

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von pauli: „Reinach spielt doch nicht msl?“ Reinach spielt in der 1. Liga Gruppe Ost. Gegen Gegner wie z. B. den EHC Arosa...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn man das Klumpenrisiko nicht mehr haben will wie unter AdC, dann macht ein Trainer-Team mit einem als Head-Coach sicher Sinn.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von 7270: „Also Hasch Club Davos fand ich jetzt noch Originell (zu guten alten Guggisberg-Zeiten)“ Dann wärs vielleicht der HC Super Skunk Davos

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

@iced da hatten wir wohl den selben Einfall.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von pauli: „wie würde der hcd heissen?“ Böse Zungen würden behaupten: HC SRF Davos

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Aber um auf die Champions Hockey League zurückzukommen. Beim Spiel in Malmö habe ich gesehen, dass auch die Werbemöglichkeiten, bzw. die Werbeflächen im Hockey noch nicht komplett ausgeschöpft sind. In Malmö zieren die Fangnetze hinter den beiden Toren grosse, gelbe M. Ist bei uns in der Schweiz noch komplett verschwendeter Platz.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Was die in Österreich machen ist grausam und tut bestimmt jeder Fan-Seele weh. Sowas darf man als Liga nicht zulassen. Das muss man beschränken bzw. verbieten, so wie in der deutschen Bundesliga. Deshalb heissts auch RasenBall Leibzig. ZSC Emil Frey Lions EV Ibuprofen Zug HC Mafia Lugano Kiosk SC Bern Und so weiter und so fort. Das ist dann der Moment, wo ich nicht mehr ins Stadion pilgere.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „jung wird NICHT GESPERRT!!!!“ Na, da haben wir ja dann das Türchen Nr. 14 geöffnet.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

- CASHPOINT SCR Altach - Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira - RZ Pellets WAC - TSV Prolactal Hartberg Das sind keine Einkaufszenter, sondern die Fussballclubs in Österreich. Die haben doch einen in der Krone. Ich hoffe, dass bei unseren Freunden aus Österreich zumindest die Traditionsclubs wie der LASK, Austria und Rapid Wien und Wacker Innsbruck die Namen behalten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Kambly: „Langnau ist momentan, so wie ich es sehe, eine kleine "Rohdiamanten" Miene.“ Das war Langnau eigentlich schon immer. Denkt an Jan und Reto von Arx oder an Peter Guggisberg. Und letztes Jahr haben die Zuger den Langnauern zwei Rohdiamanten weggekauft.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Du hast recht! Ich versuch das nochmal: 2008: 9. Rang HC Lugano -> 69 Punkte 2009: 9. Rang SC Langnau -> 69 Punkte 2010: 9. Rang EHC Biel -> 59 Punkte 2011: 9. Rang EHC Biel -> 56 Punkte 2012: 9. Rang HC Genève -> 67 Punkte 2013: 9. Rang EHC Kloten -> 69 Punkte 2014: 9. Rang SC Bern -> 70 Punkte 2015: 9. Rang HC Fribourg -> 59 Punkte 2016: 9. Rang HC Lausanne -> 67 Punkte 2017: 9. Rang EHC Kloten -> 62 Punkte 2018: 9. Rang SC Langnau -> 67 Punkte