Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

hcd_ladina_1999 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Bono: „Hmmmmm, ob ihm eine Pause bis nach der jetzigen Situation nicht besser bekommen hätte? Vielleicht auch andere Gründe warum er jetzt einen Job übernimmt. Jedenfalls viel Glück Arno und hau im 1/4 die Zuger raus“ Da der Z$C mit Arno durchstarten wird, müssten die Grännis aber noch weit runterfallen in der Tabelle. Was aber hoffentlich passieren wird

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Shabi: „:D Stahlberg dank ausstiegsklausel vom evz weg und kurz darauf zum hcd ? Da hätten die kirschstängeli aus zug noch jahre futter zum jammern . :040:“ das wäre sooo schön

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „So der erste Punkt von 26 zum Strich ist bereits gewonnen :)“ und da kommt der zweite ja gleich hinterher

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So der erste Punkt von 26 zum Strich ist bereits gewonnen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ascharina: „Das war ein gutes Spiel, obwohl einige Stammspieler fehlten. Zu dem ausländischen Stürmer: Offenbar hat man sich gestern diesbezüglich bereits geeinigt. Name noch geheim.“ Wenn so ein Traritrara um den neuen Auskänder gemacht wird, könnte es sich vielleicht doch um Rick Nash handeln

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Heute machen wir den Z$C so richtig nass!! 1:2 Tore: 2 x Pestoni

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „gab es ja schon,bis 2000/2001, dann wollten einige eben zuviel. das ergebniss sieht man jetzt. es fehlen spieler mit A-niveau und die top junioren gehen nach nordamerika. damals spielte man 45ig runden. also 5x gegen JEDEN nicht wie heute wo man nur gegen die regionen clubs 6x spielt. das würde ich jeder zeit wieder wollen “ 12er Liga mit jedem Gegen jeden 4 mal = 44 Spiele. Das wünsche ich mir zurück!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jaa ein Verteidiger zu holen war wohl doch ein entscheidender Fehler der uns die PLayoffs kosten könnte. Aber heute wieder sackstark die Ostkurve. Chapeau! Wenn wir so spielen bin ich guten Mutes das wir bald eine Serie hinlegen und die Playoffs noch klarmachen können. Es sind nur 26 Punkte, d.h. 9 Spiele gewinnen und dann sind wir wieder voll dabei! Zäme us dr Krise!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Pech, Pech, Pech

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Kann mich noch bei Setoguchi erinnern. Irgendwie brauchte der Verband 10 Tage bis die Lizenz erteilt wurde. Beim ZSC und Bern wurden in der Vergangenheit bei fast allen Ausländern nach 1-2 Tage die Lizenz erteilt.“ Genau! Einige hier im Forum scheinen ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben und vergessen, dass es wirklich mehrere Beispiele gibt wo der Verband uns systematisch benachteiligt hat.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bandenhobler: „Laufen die Verbandsmühlen doch nicht so langsam...und die Sperre gegen Wieser ist auch völlig OK, hätten mehr sein können... Wir sollten mal mit diesen Märchen aufhören, dass wir vom Verband benachteiligt werden.“ In der Vergangenheit gab es schon mehrere Fälle wo ganz klar gegen den HCD und für einzelne Geldklubs entschieden wurde. L$sst sich leider nicht abstreiten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von roeme: „Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Päse: „Habe gerade gelesen Omark könnte in die Schweiz zurückkehren. das wär mal was :)“ Wäre ähnlich wie Klasen, nach vorne hätten wir mehr Spektakel aber wir wären mit ihm defensiver wahrscheinlich wieder anfälliger. Aber ich geb dir Recht, ein Versuch wäre es wert. Er kann sicherlich Spiele im Alleingang entscheiden und das wäre in einer allfälligen Liga Quali sehr wichtig.“ Es geht bei ihm um nächste Saison, nicht um diese.“ Ich hoffe e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bei Lettischen und russischen Namen gibt es immer verschiedene Schreibweisen. Kommt ganz auf die Sprache an.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Ich denke Rick Nash wäre die perfekt eLösung gewesen. In der Schweiz wäre er immer noch extrem dominant, zumal er ja auch in der NHL nicht so schlecht geskort hat am Schluss.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Bandenhobler: „Ich bin einer, der nicht schnell die Geduld verliert...aber irgendwie wird mir schon langsam etwas mulmig. Wir haben Herzog verpflichtet, ein hübscher Name, welcher aber letzten Dienstag sein erstes Saisontor geschossen hat...und dann Aeschlimann, welcher noch nicht mal 10 NLA Spiele bestritten hat. Irgendwie müsste da langsam noch etwas gehen...“ Zitat von Polmalio: „Für mich entscheidend ist, nebst dem Ligaerhalt ist, wer in der kommenden Saison der Cheftrainer sein wi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „guter pass geber, leider kein skorer. 45spiele 6tore 37assists“ Ja gut, aber ich denke auch beim HCD würde er dann ein paar Tore vorbereiten. Dann könnte vielleicht ein Marc Wieser wieder mehr als Skorer in Erscheinung treten. Dass Marc das kann, wissen wir ja.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Päse: „Habe gerade gelesen Omark könnte in die Schweiz zurückkehren. das wär mal was :)“ Wäre ähnlich wie Klasen, nach vorne hätten wir mehr Spektakel aber wir wären mit ihm defensiver wahrscheinlich wieder anfälliger. Aber ich geb dir Recht, ein Versuch wäre es wert. Er kann sicherlich Spiele im Alleingang entscheiden und das wäre in einer allfälligen Liga Quali sehr wichtig.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „cool, aber einige der gästefans (lugano, ZSC) habe ich nicht vermisst!!“ die Lausanner auch nicht und ein Klub will erst gar nicht erwähnen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Zitat von Devlin: „ ligaerhalt gg rappi oder nlb meister sollten sie ja noch knapp schaffen also cool down und abwarten“ Und genau eine solche Einstellung kann sich der HCD und wir Fans nicht erlauben!“ Haben wir Fans in der Ostkurve ja auch nicht! Wir feuern unser Team immer an!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

war klar... einfach nur dumm