Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von GoGoHCD: „Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel. Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben.“ auch dann wären unsere stürmer noch fähig den pass retour zu spielen :-)“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „ich könnte wetten das es ein ausländer wird, der pro saison 5 tore schiesst und dafür gefühlte 1000 assists holt genau das was wir brauchen“ Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel. Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben. Ein 100kg Brocken mit br…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Edit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich mag es Arno mehr als nur gönnen, dieses Jahr mag ich Ihm sogar den Meistertitel mit dem ZSC gönnen! Jetzt hat er wieder die Qualität in der Mannschaft um "sein System" spielen zu lassen. Ich hoffe einfach nicht dass einige der aktuellen "Zeugen ADC" schnell mal zum Z wechseln!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat man nicht mal von Stalberg geredet?

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Yes yes, yes, yesssss!! Hinten scheint der HCD langsam wirklich stabiel zu sein.....jetzt muss noch die Torproduktion gesteigert werden! Mal schauen ob der geheimnisvolle Neuzuzug das ändert......zu hoffen ist es.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Der Z wird den 25.11.18 nicht vergessen haben! Ich glaube nicht dass der Z dieses mal auch so leicht zu bezwingen sein wird. Der Z hat sich in der Zwischenzeit gefangen, der HCD hat aber auch Vortschritte gemacht! Wenn der HCD dort weitermachen kann wo sie gegen Bern aufgehört haben wird es auch für den Z kein Selbstläufer werden. MeinTip: ZSC : HCD, 3 : 4 n.P. GoGo HCD !!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Warum macht nicht der HCD mal ein "richtiges" Winter classic? Kein Riesenstadion! Stahlgerüst Tribühnen bis an die Banden und Schneehauffen wie früher reichen auch und dafür herrliche Umgebung! Das Eis und der Platz wäre vorhanden und wo passt ein solcher Anlass besser hin wie in die Bergewelt von Davos?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der Äschlimann Sturm reist mich mehr und mehr vom Hocker!! Genial wie die laufen und kämpfen, Genial wie sie auch defensiv top Arbeit abliefern. Aber gestern hat nicht nur diese Linie freude gemacht! Corvi ganz stark im kommen, sowieso die Linie Corvi, AA, Rödin hat mir sehr gut gefallen, die würde ich wieder mal so bringen! Gestern war trotz Niederlage ein guter Tag für den HCD. Trotzdem wie Heldner im Interview sagt: auch wenn es ein gutes Spiel war, es ist trotzdem eine Niederlage, die Spiele…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gutes Spiel vom HCD! Senn sehr gut, Heldner kommt auch Schritt für Schritt besser. Kundratek im ersten Spiel schon sehr gut......ich glaube da hat der HCD wieder mal ein gutes Händchen gehabt! Die Jungen machen je länger je mehr freude.......und einige "Leistungsträger" fast vergessen.......! Schade scchade, diese Leistung hätte Punkte verdient...aber vor dem Tor ist man einfach noch zu harmlos......trotzdem schade!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Kommt Leute!!!! Klar...einige Fangruppierungen sind unbeliebter wie andere, aber die Stimmung in der Halle ist einfach besser wenn auch Gästefans dabei sind. Komischerweise empfinde ich die Stimmung zumindest lauter wenn gerade eben die nicht so beliebten Gästefans in der Halle sind! Unsere Ostkurve macht gerade jetzt wirklich einen sehr guten Job...aber "gegen" Gästefans wird auch ihre Motivation noch einen Zacken grösser sein! Oder sehe ich das falsch?(ich bin nur ein Sitzplätzler)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn man das Foul anschaut ist es wirklich blöd gelaufen! Es ist klar ein Foul aber Absicht oder Fahrlässigkeit kann man Marc nicht vorwerfen. Marc komnt einfach viel schneller daher wie Martinsson unterwegs ist. Ein blödes Foul allemal......aber auch saublöd gelaufen. Ich hoffe Martinsson kann bald wieder mitmachen....ein "Gute Besserung" Richtung Genf!

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Vielleicht ist desshalb Corvi geblieben ....weil er schon wusste dass Niederreiter zum HCD stösst .....dass wäre die erhoffte Granate ...und sogar noch ein Stürmer!! (Träumen darf man ja )

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „was die ausländer betrifft. welche waren dann richtige kracher, in den letzten 15 jahren, die mindestens eine komplette saison beim hcd spielten mir fallen da ein: - nash - thornton - hagman - bohonos - sykora - bednar - axelsson - lindgren (vor der verletzung) marha, war ein super teamspieler und seine defensiv arbeit war einfach super. durfte sich offensiv nicht so zeigen. beim hcd spielten die ausländer nie so eine tragende rolle wie bei den anderen. jetzt benötigt man aber …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Straefe: „Sir brauchen jetzt neue Ausländer. Wenn keine kommen benötigen wir nächstes Jahr in der NLB nur 2“ Sarkasmuss on: "Vielleicht wartet der HCD zuerst ab wo der HCD nächste Saison spielt ! Wieso auch teure Ausländer engagieren wenn der HCD im B spielt? Da würde man viiiiiiiiel Geld spahren !!!!!" Sarkasmus off Ich hoffe der HCD präsentiert nächstens(schnelllllll) eine wirkliche Grantate und diese Granate schlägt dann auch noch ein wie eine Atombombe!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Torhüter sind ganz klar nicht das einzige Problem und auch nicht alleine Schuldig, aber sie sind auch nicht frei von "Schuld"! Wie ich vorher schon geschrieben habe .......sie passen voll ins Mannschaftsbild! Ein Torhüter sollte der Mannschaft die Chance ein Spiel nicht zu verlieren ermöglichen und zwar in jedem Spiel, die Feldspieler müssen es dann gewinnen. Aber das kann Senn und Lindbäck nur selten, wie die Mannschaft auch nur selten genug Tore aus den erhaltenen Torchancen macht! Allerdi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Hast Du das Spiel gesehen Berserker? Senn hatte viele tolle Aktionen heute!“ Halten wir uns doch an die Fakten! Senn hatte wohl viele tolle Aktionen, für das steht er auch in der NLA im Tor, aber das Tor 1 und 2 muss er trotzdem halten..... Ich habe Senn immer die Stange gehalten, aber man muss jetzt erkennen dass er eigentlich seit 2 jahren sehr wenig Vortschritte macht. Er hat Tage wo er hält wie eine Mauer, aber er hat auch Tage da rinnt er wie ein Sieb. Es nützt nic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Päse: „Nash wird sofern er spielen will in die nhl gehen. sein agent sagte (angeblich) einst, nash wolle schauen wer chancen auf den cup hat und sich einem solchen team anschliessen“ Dann könnte er ja zum Aufbau zum HCD kommen . Ob das allerdings dem HCD etwas bringen würde.....ich bezweifle es....Nasch würde es sicher etwas bringen! Der HCD sollte möglichst schnell einen "Spielbereiten" fiten Ausländer engagieren, die Angewöhnung an die Manschaft und ans System dauert ja auch noch ein…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Auch wenn es weder für Playoffs noch für Platz 10 reicht....das beste "Training" sind Spiele gewinnen.....das Selbstvertrauen muss zurückehren! Ohne ein gesundes Selbstvertrauen geht nichts und das erreicht man nur durch Siege. Was wir heute zwischen dem 2:0 bis zum 2:2 gesehen haben, hat allerdings nichts mit Selbstvertrauen zu tun sondern mit Fahrlässigkeit.....dass muss man zuerst noch abstellen! Ich hoffe Witolinsch gelingt es einige der Herren aus der Reserve zu locken. Es wäre bitter nötig…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Von den Leistungsträgern einmal mehr sehr sehr wenig zu sehen! Bis auf AA, Du Bois und Corvi ihr Geld nicht wert! Und selbst AA gibt fast immer das entscheidende Pässchen zu viel! Absolutes Ärgerniss für mich ist wie M.Wieser völlig unmotiviert übers Eis schleicht! Dino kämpft wenigstens bis zum umfallen, er kriegt zwar mehr oder weniger auch nichts auf die Reihe aber er schlurft wenigstens nicht so unmotiviert auf dem Eis rum!!! Dann noch der Fall Pestoni! Wenn er nicht den Topskorer Helm auf h…