Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

eismeister - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ambris Kubalik wird auch frei nächste Saison.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wir benötigen Stürmer...Scorer, Scorer, Scorer....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schlussendlich reicht es einfach nicht, ob mit einer jungen Rumpfmannschaft oder auch in "Vollbestand". Man ist teilweise dran, hält das Geschehen teilweise ausgeglichen, aber am Schluss jubeln halt immer wieder die Gegner. Und das ist kein Zufall, hat auch nichts mit Pech zu tun, ist auch nicht unglücklich...sondern die einzige Erklärung ist die fehlende Qualität. Beim Gegner schiessen die Ausländer die entscheidenden Tore, bei uns stehen zwei !!!! "mitspielende Söldner" auf dem Eis. Mit vier g…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das tönt gar nicht gut, vor allem, weil es von Jatzli kommt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe Zurkirchens Saison bisher nicht verfolgt. Hat er das Format als Top-Goalie??? Die NZZ schreibt es richtig, es fehlen die Anzeichen, dass dieses Team nächstes Jahr besser sein wird. Wieso auch, nur weil ein weiterer Sommer dazwischen liegt? Vergisst es und legt mal die gelbblaue Brille zur Seite. Irgendwo war hier mal zu lesen, dass noch namhafte Zuzüge getätigt werden. Ich frag mich allerdings, woher???

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Spiel wohl schon wieder gelaufen...naja...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hollenstein ist Churer, wieso ist der nicht in der Davoser Academy?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es pressiert nun auch nicht mehr mit neuen Ausländern. Der Playoffzug ist schon lange - aber definitiv heute - abgefahren. Man hat nun schon Wochen gewartet. Jetzt kann man auch noch die nächsten Wochen abwarten, bis klar ist, welche Teams in den verschiedenen Ligen nicht im Playoff vertreten sind. Auf einen vertragslosen Spieler, der noch eine paar Wochen Aufbauzeit braucht, kann man verzichten. Das haben wir schon. Es muss einer kommen, und dann muss es sofort krachen. Eine Granate muss her, e…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Der Spenglercup hat richtig Mut gemacht. Gefestigt wie schon lange nicht mehr. Gepflegtes Aufbauspiel, das schon richtig gut funktionierte und kämpferisch war es auch überzeugend. Nun ist der Liga-Alltag wieder zurück, mit den bekannten Schwächen und Fehlern. Es geht wieder um Punkte und damit steigt der Druck, damit können einige wohl nicht umgehen. Man bekommt wieder zu viele Tore und die Ladehemmung ist auch immer noch da. Und ohne einen Ausländer, der sich ein wenig von den andern abhebt, er…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Der einzig fitte Ausländer ist Lindbäck. Die anderen Söldner sind entweder verletzt oder spielen angeschlagen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Godla her für nächste Saison

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Eher nicht, ja. Aber man hat jetzt einfach mal wieder gesehen, dass ein guter Ausländer entscheidend sein kann. Das ist auch in der Meisterschaft so. Wenns um die Details geht, sind die Ausländer verantwortlich. Jetzt mal endlich ein, oder gar zwei Ausländer holen. Wir spielen mal mit einem, mal mit zwei Ausländern - und die sind auch noch angeschlagen oder nicht in Form. Geht gar nicht.....!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „swisshockeynews.ch/index.php/s…end-his-contract-with-hcd Nygren auch vor Vertragsverlängerung“ Würd ich nicht verstehen. Gibt kein Grund, jetzt schon zu verlängern. Man soll mal die Saison abschliessen und dann bei den Ausländern über die Bücher gehen. Für mich bringt Nygren zu wenig für einen ausländischen Verteidiger, auch letzte Saison. Einen ausl. Top-Goalie holen, dafür kann man sich einen Verteidiger sparen.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2018

Beitrag

Was ein guter Ausländer so ausmachen kann...Klasen bis Saisonende übernehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Hab Spiel nicht gesehen. Gibts Erkenntnisse zu Systemveränderungen/Taktik? Immer noch Transitionpässe über das ganze Eisfeld, die niemals ankommen? Vielleicht kann ein kompetenter Besucher Auskunft geben:-))

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und jetzt warte ich noch auf die Vetlängerungen von Heldner und Egli, dann ist die Mannschaft wieder beisammen. Statt den Wiesers kônnte man Praplan holen. #duckundweg#

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Scheint also fix zu sein. Hoffe mal vorerst interimsmässig bis Ende Saison mit gutem Ausgang. Und dass man auf die neue Saison noch etwas in der Pipeline hat. Vielleicht bringt er noch eine russische Granate mit...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Passt halt schon nicht grad zum Motto "Erdbebentrainer" nach halil. Also grosse Emotionen löst das nicht aus. Habe mir schon etwas anderes vorgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Frage ist noch...über die Saison? Mit Option über die Saison? ich meine, wenn er den Abstieg verhindert, wäre das ja eigentlich ein Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Werden wir doch konkret... Jatzli, wer wird Trainer?