Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 905.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Darf arno an der bande stehen? Forster durfte bei seiner rückkehr ja nicht gg den zsc spielen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

vertrag bis ende saison, ok und wenn er den titel nicht holt wird im sommer ein neuer das kommando übernehmen wetten? dieser satz ist wohl kritik an die hcd führung, oder steckt auch selbstkritik dahinter? ich will nie mehr das machen, was ich in Davos gemacht habe. Ich war Trainer, Sportchef und habe noch weitere Sachen gemacht. Deshalb habe ich sehr gelitten und mir hat am Ende die Kraft gefehlt. Hier bin ich nur noch Trainer und werde keine Dinge mehr im Hintergrund regeln müssen.» arno hat d…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Psst es gibt leute die hier drin nichts negatives lesen wollen, über super gaudi. Also reden kann er ganz gut.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ja das klingt wieder gut, doch eben es gibt ein problem. das niveau wird in zukunft ganz sicher nicht besser mit 12 teams. die jungen gehen heute nach amerika und fehlen den clubs. dadurch werden immer mehr spieler benötigt die eigentlich nicht nla-niveau haben. die nlb wird weiterhin durch die farmteams geschwächt. wer möchte oder kann denn überhaupt aufsteigen? kloten und olten, alle anderen haben weder das geld noch die infrastruktur. mit je 10 teams hätte man eine hoch interessante nla und e…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

gab es ja schon,bis 2000/2001, dann wollten einige eben zuviel. das ergebniss sieht man jetzt. es fehlen spieler mit A-niveau und die top junioren gehen nach nordamerika. damals spielte man 45ig runden. also 5x gegen JEDEN nicht wie heute wo man nur gegen die regionen clubs 6x spielt. das würde ich jeder zeit wieder wollen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

DEL wird bald wieder mit auf und abstieg spielen. Die DEL ist vom niveau schlechter als unsere liga. Und dann noch 9 ausländer Eine 14 liga in der schweiz? Es fehlen jetzt schon spieler. Bei uns würde je eine 10er liga mehr sinn machen. Wobei die beiden letzten einen direkten absteiger ermitteln und der b-meister direkt aufsteigen kann. Die nlb wird stärker und die farmteams sind draussen, können msl spielen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wäre für mich sowieso keine option gewesen. - oft verletzt - alter - fehlende spielpraxis

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Beweise es! Es lag bei setoguchi nicht am schweizerverband. Sonder an den behörden in nordamerika und graubünden. Der verband kann ohne gewisse dokumente keine lizenz ausstellen! Immer diese verschwörungen, so lachhaft.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube nicht das es alleine beim verband liegt. Arbeitsbewilligungen laufen über den kanton und da sind einige schneller als in graubünden

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wall of fame im churer stadion: VITOLINŠ

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wow dann hats ihn wirklich schlimm erwischt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

NHL freigabe für Haas. Falls Haas ein angebot eines NHL teams bekommt, darf er den SC Bern verlassen. Zum Glück hat Corvi bei uns verlängert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

guter pass geber, leider kein skorer. 45spiele 6tore 37assists

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Frage an die goalie kritiker. Worauf beruht eure aussage senn habe keine vortschritte gemacht? Wenn ich senn und genoni vergleiche sind das welten, nicht die beiden sondern deren voraussetzungen. Abgesehen davon das genoni das grössere talent ist. Genoni spielte vor dem wechsel bei gc, also männer hockey. Senn junioren und gelegentliche nla auftritte. Genoni kam zu einem hcd der um den titel spielte Senn kam und das kader wurde jedes jahr schlechter Wer hatte es einfacher und konnte sich so schn…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Niederreiter wäre doch was. Bei minnesota ist man nicht zufrieden. Ist sogar trade gefährdet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Noch ein goalie der auch ohne defensive alles hält

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

was die ausländer betrifft. welche waren dann richtige kracher, in den letzten 15 jahren, die mindestens eine komplette saison beim hcd spielten mir fallen da ein: - nash - thornton - hagman - bohonos - sykora - bednar - axelsson - lindgren (vor der verletzung) marha, war ein super teamspieler und seine defensiv arbeit war einfach super. durfte sich offensiv nicht so zeigen. beim hcd spielten die ausländer nie so eine tragende rolle wie bei den anderen. jetzt benötigt man aber genau solche. litt…

• Benutzer-Avatarbild

wow, hut ab vor dem finnischen fussballprofi riku riski (hjh helsinki). er fliegt nicht mit finnland ins trainingslager nach katar: „Bei den Gründen für meine Entscheidung ging es um Werte, nach denen ich handeln und die ich hochhalten will. Ich denke, das ist wichtig. Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde dazu stehen.“ und die bayern? die jammern über die wm 2022, zumindest die bosse. kassieren über 10 millionen von Qatar Airways und jedes jahr ein wintertrainingslager im wüstestaat! …

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Genève-Servette hat für die nächsten drei Saisons den Schweizer Nachwuchs-Internationalen Simon Le Coultre (19) verpflichtet. Der Verteidiger war Mitglied des U20-Nationalteams, das an der WM in Kanada Platz 4 belegte. Le Coultre ist seit 2016 in Kanada bei den Moncton Wildcats in der Junioren-Liga von Québec engagiert.  Harri Pesonen (30) bleibt zwei weitere Jahre bei den SCL Tigers. Der finnische Stürmer hat im vergangenen Sommer nach vier Saisons beim Lausanne HC zu den Emmentalern gewechselt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja der wechsel kam nach arno, doch beim hcd würde er nur tribünen gast sein. Zudem wollte arno ihn weg geben, war ja kurz sogar in dänemark