Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 276.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

martino86 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Heute wird ein Zeichen gesetzt und Rappi an die Wand gespielt...6-1

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von Straefe: „So wie ich es verstanden habe, hst man den Plan A gemacht. Dieser musste zuerst genacht werden. Plan B hat man noch nicht, wird aber folgen.“ ein Plan A haben wir sogar bei unserer Hobbyeishockeymannschaft. Das man so etwas beim HCD erst in der Saison 2018/2019 machen musste gibt einem zu denken. Von dem her sind die Erfolge noch höher einzustufen. Sozusagen: Wir hatten keinen Plan, waren aber sehr Erfolgreich. Planlos zum Meistertitel :-)“ Plan A war immer …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Klopp ist auch ein netter Kerl und schau, wo er Liverpool hingebracht hat...einen Doug Shedden braucht hier niemand! Zudem bin ich mir nicht so sicher, Harjs wirkt zwar nett gegen aussen aber gegen innen kann er wohl schon richtig Dampf machen. Siehe auch wie verwandelt der HCD teilweise aus der Pause kam... Aber ich bin bei dir, eine Entscheidung wäre zu früh...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schön das Mitch an der Bande bleibt. Betreffend Ausländer: Vielleicht handelt es sich ja doch um Klasen, man bekommt Ihn aber erst für die Playouts und wenn Lugano save ist. Das würde dann auch erklären, weshalb man nicht kommunizieren darf.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich hoffe, dass am 23. von unserer Kurve eine eindrückliche „Arno-Choreo“ als Danke für die 22 geilen Jahre organisiert wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bleibt Riesen?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die erste Pressekonferenz des ZSC, welche ich mir antue...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja Kundratek gefällt, sehr sicher an der Scheibe und ein toller erster Pass! Da kann ein Junger daneben wachsen! Das war aus meiner Sicht absolut das richtige, noch einen Verteidiger zu holen, auch wenn wir gestern kein Tor erzielt haben (Bern hat auch nur eines erzielt).

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schade...Leo sackstark. Mit Sicherheit eines der besten Spiele diese Saison des HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gutes Drittel des HCD! Kundratek gefällt...grundsolide!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „war das eine strafe die zum 3:2 führt?!?!“ Das war ein Geschenk sonst gar nichts!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

So damit ist auch die letzte Hoffnung weg...Wieser nimm dich endlich mal zusammen aber Hauptsache gegen Arno schiessen! Schade kann man das Team nicht nach Hause laufen lassen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Der Check von Wieser ist doch einiges dümmer!!! Aber 4 gg 4, Glück gehabt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Rödin die Schuld zu geben ist jetzt etwas gar einfach, war doch keine Absicht. Kann passieren. Dümmer ist, dass man ein 2-0 so leichtfertig aus den Händen gibt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Heute 2 „Heldner“ auf dem Eis, Heinen der Cousin von Heldner gibt sein Debut! Auf gehts!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Wer hier von der schlechtesten Saisonleistung spricht, hat keine Ahnung!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Das war nie und nimmer eine Strafe, was zum 5 gegen 3 PP geführt hat und 2+2 gegen Lindbäck ist auch ein wenig geschenkt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Haberstich wäre doch einer für uns. Ich traue Witolinsch die Führung zu.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Wichtiges spiel heute! Die direkten Konkurrenten am Strich spielen gegeneinander, bei einem Sieg würde der Rückstand auf Platz 11 wohl nur noch 9 Verlustpunkte betragen. Hopp Davos! Tipp EVZ-HCD 2-3

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Lugano soll anscheinend an Heldner interessiert sein. Ja bitte Lugano, erlöst uns von diesem Spieler :D“ Sofort im Tausch gegen Fazzini!