Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Schlimm ist, das man keinen Plan A nach Arno hatte!!! Man fragte sich immer, was machen wir wenn Arno geht. Die Antwort war immer, Arno wird noch nicht gehen und wenn es soweit ist, geht es trotzdem irgendwie weiter... Was ist passiert? Arno ist nun tatsächlich, unerwartet, weg, und es ist wirklich weiter gegangen, aber man steckt tief in einer Krise welche bestimmt auch auf nächste Saison Auswirkungen hat!! Man hat sich in ernster Abstiegsgefahr gebracht weil man nie an diese Tagen gedacht hat,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Alfons: „Betreffend Trainerfrage gibt es für mich keinen Grund mehr weiter zu suchen. Harijs hat das Team stabilisiert und macht meines Erachtens eine gute Arbeit. Er hätte es verdient in die neue Saison zu starten.“ Viel zu früh.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Wann wird der neue Stürmer präsentiert? Auf was wartet Domenig noch?“ Von wo habt Ihr den eigentlich die Infos das man 2 Ausländer noch holen will? Also jetzt noch einen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von roeme: „Zitat von Bono: „Der Lette Viktor Ignatjevs wird HCD Assistenztrainer“ Irgendwie würde bei mir eine Meldung über einen neuen Sportchef, oder einen neuen ausländischen Stürmer für diese Saison (wahrscheinlich) mehr Freude auslösen. Andererseits kann so wohl Michel Riesen und die anderen welche für ihn bei den Elite Junioren eingesprungen sind wieder entlastet werden.“ Vielleicht kommt Michel Riesen gleich selbst aufs Eis und schiesst die Tore da er einfach nicht mehr zusehen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Devlin: „Warum kotzen? Arno hat nie was anderes gesagt als das er Zürich und den Club mag. Nun kam die Möglichkeit nachdem es in Davos nicht mehr möglich war. Was auch an ihm lag aber nicht nur. So ist das Leben. Finde es cool ist er wieder an der Bande. Klar wär mir auch lieber beim HCD. Aber die Geschichte schreitet fort. Der HCD ist auf gutem neuen Weg.“ Es ist sein gutes Recht nach Zürich zu gehen. Niemand kann Ihm das verbieten. Wenn es für Ihn stimmt, dann ist dies ja wunderbar, …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

youtube.com/watch?v=gB7FAg8HGro Zitat: „Ich liebe Stadt Zürich und ZSC ist ein geiler Verein“ Ich könnte kotzen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Warum lässt man nicht endlich ein Torhüter die Nr. 1 sein? Heute wieder Lindbäck im Tor... Weder Senn noch Lindbäck überzeugen, doch das rotieren bringt m.E. weniger als Fix auf einen zu setzen, wohl auf Senn!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und Big Joe kann man, sobald er ebenfalls den Rücktritt bekannt gegeben hat, auch gleich verpflichten!! Gibt genügend Sachen welche er den Jungen beibringen kann.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Altersdurchschnitt Offensive heute: 24,5 Jahre

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „also ich staune über die Ruhe, die der HCD in dieser Situation bewahrt... man spielt sein einiger Zeit mit durchschnittlich zwei Ausländischen Feldspielern, dazu sind beide auf der Suche nach ihrer Form, die Goalies sind so wenig durchlässig wie Trump's Mauer zu Mexiko, nunmehr sind auch noch Hischier, die beiden Wiesers und Stoop verletzt oder gesperrt. alles andere als eine deutliche packung heute abend wäre eine sensation und erfolgsmeldung! und was macht der HCD? NIC…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Altersdurchschnitt in der Verteidigung heute: 23 Jahre!!! Ein Sieg wäre schon fast ein Wunder...

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Nach dem SC wollte ich noch schreiben, absteigen wird man nicht, für das hat sich die Mannschaft zu gut erholt. Nach dem Spiel heute bin ich froh schrieb ich es nicht... Der einzige Gegner den der HCD noch bezwingen muss ist Rappi. Man kann/muss sich voll auf diese Serie einstellen. Davos vs. Rappi Playoutfinal, schrecklich diese Gedanke. Extrem gefährliche Situation für den HCD. Man tut gut daran sich endlich mal zu einigen in welche Linien man spielt damit diese in dem Final dann funktionieren…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Das 2:2 ein typisches Gegentor. Zuerst hat Lindgren in exat gleicher Position die gleiche Chance und vergibt und auf der anderen Seite nur ein paar Sekunden später gibts halt das Tor... Schade, man hatte alles unter Kontrolle!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich finde Christian Wohlwend immer sympathischer. Er hat recht, natürlich kann man zufrieden und glücklich sein das man gesamt 4. wurde, aber er ist enttäuscht das es nicht für mehr gereicht hat. Sein Ziel ist/war definitiv mehr als nur Halbfinal. Für die liebe Schweiz ist dies ein gutes Resultat, genauso an der A WM als man Silber holte. Natürlich ist dies super, doch wir müssen auch mal den letzten Sieg als Ziel haben. Wir müssen lernen, wenn es drauf an kommt, nochmals zulegen zu können. Wohl…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Geschätzte Gäste-Fans Infolge des laufenden Umbaus der Vaillant Arena können bis au weiteres gewisse Sektoren auf der Nordseite des Stadions noch nicht geöffnet werden. Neben Restaurants, Donatorenlogen und sanitären Anlagen ist davon leider auch der Gäste-Stehplatzsektor (Sektor M) betroffen. Für die Spiele mit erhöhtem Sicherheitsrisiko muss deshalb der Gästesektor komplett geschlossen werden. Der Grund ist die Ein- und Ausgangs-Situation, die noch nicht fertiggestellt werden konnte und zur Ze…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fleissig werkelt der Sportchef René Müller am Team der Zukunft, wobei noch nicht ersichtlich ist, warum der HCD 2019/20 besser sein soll als im laufenden Championnat – der einzige halbwegs namhafte Zuzug ist jener des ZSC-Stürmers Fabrice Herzog. Und dafür wechselt der Topskorer Inti Pestoni nach Bern. Das ist für mich die wichtigste Aussage in dem Bericht. Warum soll der HCD nächste Saison besser sein? Zurzeit kann das wohl niemand beantworten. Schauen wir ganz hinten, da gibt es Veränderungen …

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Hört auf zu träumen, die Playoffs sind schon lange nicht mehr möglich, nur noch mathematisch!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Im HCD-Inside ist ein guter Bericht darüber, dass in der neuen Trainingshalle im Off-Ice Bereich Geräte bzw. Trainingsmöglichkeiten gibt, welche alle anderen CH-Teams noch nicht haben. Hier wurde also ausgezeichnete Arbeit geleistet, das muss man auch mal loben.:clap:“ Zug wird da sehr bald auch mithalten können, wenn nicht noch besser. (Ja ich weiss, was interessiert uns Zug... Sry wollte nicht wieder mit dem anfangen). Ausserdem denke ich, die anderen Teams haben sic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Also mit Heldner ist man wirklich in Abstiegsgefahr... nein wirklich ärgerlich, 3 massive Fehler (2 Fehlpässe und 1 Puckverlust) in nur einem Drittel. Schade, wäre mehr drin gelegen Heute. Die Playoffs sind eh nicht mehr möglich, aber man kann wenigstens dem HCD Spiel wieder zuschauen und Freude kommt auch wieder. Der HCD hat einen verdammt grossen Umbruch zu verkraften, neue Strukturen werden kommen oder sind schon gekommen. Nun braucht es Zeit. Macht man weiter so Fortschritte wird man wohl ni…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Luke Schenn: „@ Bono sorry, verstehe Deinen Post nicht. Finde dies eine coole Sache. Man darf auch mal etwas stehen lassen, was nicht aus Davos kommt. Und nicht immer alles Fremde in's Lächerliche ziehen. Und in Bezug auf das ausverkaufte Haus dürfen wir uns sicherlich nicht beklagen.“ Ich finde die Idee auch sehr toll und fände es grossartig wenn es weitere solche Events geben würde, vielleicht auch mal mit Beteiligung vom HCD. Aber man muss schon sagen, der Ansturm beim erster Tatzen…