Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es müssen 3 Punkte her! Und diesmal ist es nicht egal wie ! Es muss ein klarer Sieg sein. Nicht unbedingt ein hoher Sieg, aber es wäre für das Selbstvertrauen für eine allfällige Playout Serie gegen die Rappen sehr nützlich wenn der HCD das Spiel zumindest dominiert! Mein Tip: HCD : SCRJ, 5 : 1 GoGo HCD !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schade macht er nicht einen Abstecher zum HCD ........

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wenn ich die momentane HCD Mannschaft anschaue sehe ich nicht nur schlechtes, im Gegenteil ich sehe viel Potenzial! Allerdings muss man natürlich das Potenzial auch ausschöpfen können und auch "stabilisieren" ! Aber wenn man sieht wie sich die Linie um Äschlimann gemausert hat....uuuuunglaublich!! Wenn man sieht(oook erst 2 Spiele) was ein guter Verteidiger mehr, der Mannschaft an Sicherheit und Schub bringt .......wow!!! Ich denke man ist auf dem richtigen Weg das es fürs Mittelfeld reichen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich glaube nicht dass ADC Druck hat. Er ist 6x Meister geworden, sicher einmal davon mit der auf dem Papier schlechteren Mannschaft wie der Z und sogar gegen den Z. Wenn es der Motivator ADC nicht schafft die Z Diven so zu führen dass es besser wird .....dann wird es sehr düster um den Z!! In der Haut von den Z Spielern möchte ich allerdings jetzt nicht stecken....dass sind diejenigen die liefern müssen !!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Abgeneigt ganz sicher nicht, im Gegenteil .......sogar sehr erfreut, aber auch sehr sehr überrascht! Ich denke der eine oder andere Ambri Fan wird das nicht gerne sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Naja.....eigentlich wäre mir viel wichtiger dass der HCD nach dem letzten Quali Spiel über dem Strich ist als wer dann unter dem Strich ist..... aber dieser Zug ist sowieso abgefahren. Wenn der HCD noch auf Platz 10 kommt wird es wohl das höchste der Gefühle sein!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn ADC freude am neuen Job hat und sogar schwärmt von der neuen Mannschaft kann ich das mehr als nur nachempfinden! Wer schon einmal ein sehr schlechtes Klima an seinem Arbeitsplatz hatte weiss wie dass ist. Wenn man dann einen neuen Job findet wo alles wieder passt ist man wie neugeboren! Und was gibt es beschisseneres für einen Trainer wenn man aus spahrgründen die Mannschaft "abspecken" muss, dadurch der Erfolg ausbleibt und am Schluss noch ein Teil der Mannschaft gegen dich ist? Sorry.....…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich denke es wird schwer drauf an kommen ob man mit 2 Ausländern in der Verteidigung Spielen will nächste Saison. Wenn mit 2 Ausländern braucht es meines erachtens keinen zusätzlichen Verteidiger, einen Guerra, Randegger oder einen Kparghai würd ich trotzdem nehmen. Wenn man nur mit Nygren spielt nächste Saison dann braucht es nochmals einen Verteidiger, darf aber auch ein Junger Verteidiger sein. Im Moment hätte ich allerdings lieber Kundratek in der Verteidigung wie Nygren. Kundratek ist nur a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von GoGoHCD: „Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel. Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben.“ auch dann wären unsere stürmer noch fähig den pass retour zu spielen :-)“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „ich könnte wetten das es ein ausländer wird, der pro saison 5 tore schiesst und dafür gefühlte 1000 assists holt genau das was wir brauchen“ Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel. Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben. Ein 100kg Brocken mit br…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Edit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich mag es Arno mehr als nur gönnen, dieses Jahr mag ich Ihm sogar den Meistertitel mit dem ZSC gönnen! Jetzt hat er wieder die Qualität in der Mannschaft um "sein System" spielen zu lassen. Ich hoffe einfach nicht dass einige der aktuellen "Zeugen ADC" schnell mal zum Z wechseln!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat man nicht mal von Stalberg geredet?

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Yes yes, yes, yesssss!! Hinten scheint der HCD langsam wirklich stabiel zu sein.....jetzt muss noch die Torproduktion gesteigert werden! Mal schauen ob der geheimnisvolle Neuzuzug das ändert......zu hoffen ist es.

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Der Z wird den 25.11.18 nicht vergessen haben! Ich glaube nicht dass der Z dieses mal auch so leicht zu bezwingen sein wird. Der Z hat sich in der Zwischenzeit gefangen, der HCD hat aber auch Vortschritte gemacht! Wenn der HCD dort weitermachen kann wo sie gegen Bern aufgehört haben wird es auch für den Z kein Selbstläufer werden. MeinTip: ZSC : HCD, 3 : 4 n.P. GoGo HCD !!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Warum macht nicht der HCD mal ein "richtiges" Winter classic? Kein Riesenstadion! Stahlgerüst Tribühnen bis an die Banden und Schneehauffen wie früher reichen auch und dafür herrliche Umgebung! Das Eis und der Platz wäre vorhanden und wo passt ein solcher Anlass besser hin wie in die Bergewelt von Davos?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der Äschlimann Sturm reist mich mehr und mehr vom Hocker!! Genial wie die laufen und kämpfen, Genial wie sie auch defensiv top Arbeit abliefern. Aber gestern hat nicht nur diese Linie freude gemacht! Corvi ganz stark im kommen, sowieso die Linie Corvi, AA, Rödin hat mir sehr gut gefallen, die würde ich wieder mal so bringen! Gestern war trotz Niederlage ein guter Tag für den HCD. Trotzdem wie Heldner im Interview sagt: auch wenn es ein gutes Spiel war, es ist trotzdem eine Niederlage, die Spiele…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gutes Spiel vom HCD! Senn sehr gut, Heldner kommt auch Schritt für Schritt besser. Kundratek im ersten Spiel schon sehr gut......ich glaube da hat der HCD wieder mal ein gutes Händchen gehabt! Die Jungen machen je länger je mehr freude.......und einige "Leistungsträger" fast vergessen.......! Schade scchade, diese Leistung hätte Punkte verdient...aber vor dem Tor ist man einfach noch zu harmlos......trotzdem schade!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Kommt Leute!!!! Klar...einige Fangruppierungen sind unbeliebter wie andere, aber die Stimmung in der Halle ist einfach besser wenn auch Gästefans dabei sind. Komischerweise empfinde ich die Stimmung zumindest lauter wenn gerade eben die nicht so beliebten Gästefans in der Halle sind! Unsere Ostkurve macht gerade jetzt wirklich einen sehr guten Job...aber "gegen" Gästefans wird auch ihre Motivation noch einen Zacken grösser sein! Oder sehe ich das falsch?(ich bin nur ein Sitzplätzler)

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn man das Foul anschaut ist es wirklich blöd gelaufen! Es ist klar ein Foul aber Absicht oder Fahrlässigkeit kann man Marc nicht vorwerfen. Marc komnt einfach viel schneller daher wie Martinsson unterwegs ist. Ein blödes Foul allemal......aber auch saublöd gelaufen. Ich hoffe Martinsson kann bald wieder mitmachen....ein "Gute Besserung" Richtung Genf!