Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

sandrini - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ist den überhaupt noch Bedarf an neuen Ausländern? Nygren und Lindgren haben weiterlaufende Verträge. Aufgrund was ich von Kundratek bis jetzt gesehen habe, würde ihn gerne behalten. Klar hat er erst zwei Spiele für uns bestritten und für ein aussagekräftiges Urteil ist es zu früh. Doch mit seinem geschickten Umgang mit der Scheibe hat er bereits sehr überzeugt. Auch mit Rödin würde ich den Vertrag verlängern. Seine Punktausbeute lässt (noch) zu wünschen übrig, doch vorallem wenn man ihn live be…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Naja, das ist überhaupt nicht nötig und deine Idee ist völlig übertrieben. Ein erster Schritt wäre, wenn man konsequent auf vier Blöcke setzt und alle Spieler in einem Spiel etwa gleich lange Einsatzzeiten leisten. Auch beim HCD werden unsere Topspieler, va Nygren und Dubois, schon in der ersten Hälfte der Quali massiv forciert.

• Benutzer-Avatarbild

LHC - HCD, 1/4-Final

Beitrag

Werden die Tickets für in Lausanne wieder nur vor Ort erhältlich sein?

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (14.10.2016)

Beitrag

Hmmm okay, danke für deine Antwort. Dann muss ich mir dies wohl noch einmal genauer überlegen. Sitzplätze wären da wohl die bessere Wahl, wobei ich mir hier auch nicht sicher bin und dies zudem zu einer ungewollten Unterstützung des Guantanamo-Vereins betragen würde.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - LHC (14.10.2016)

Beitrag

Ich habe eine Frage betreffend des Auswärtsspiel in Lausanne. Wie kann ich dort Tickets für den Gäste Sektor bekommen?