Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 165.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Fitch_92 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Und dann klauen die Zürcher unsere Arno HCD-Fanparole. Wird ja immer schlimmer...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Wenn Kundratek weiterhin so spielt bitte verlängern.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Grosser Name, grosse Vergangenheit. Leider keine Zukunft.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wer anschuldigt sollte auch Beweise vorbringen können. Eine „systematische“ Benachteiligung kann sich der Verband m.E. nicht erlauben und tut er auch nicht. Vielleicht ging auch was auf dem Postweg unter

• Benutzer-Avatarbild

American Football ist einfach nur geil. War 2018 in London dabei beim Spiel Seahawks-Raiders. Schade haben sich meine Seahawks mit Houdini Wilson bereits letzten Samstag in die Saisonpause verabschiedet. Die Sportart American Football fasst immer wie mehr Fuss in der Schweiz. Was in Deutschland bereits abgeht, ist krass. Bin gespannt wie sich das Ganze weiterentwickelt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laut Klaus Zaugg wechselt Inti Pestoni zum SCB. Da bin ich jetzt mehr als erstaunt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das grösste Leid von uns Menschen ist es sich immer zu beklagen. Diese „Krankheit“ hat sich seit dieser Saison auch in diesem Forum eingenistet. Die letzten zwei Tagen glichen einer Pandemie. Schade! Bravo HCD zu den Vertragsverlängerungen und zum neuen Trainer. Jetzt bitte den Finger aus dem Arsch nehmen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hoffen wir das Beste. Hoffentlich gibts Morgen gute News.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Spatzen hatten Corvi schon zum EVZ gepfiffen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Laut Bund (Zeitung) ist der SCB an Marc Wieser und Vincent Praplan dran.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sanguinetti trainiert bereits ab nächster Woche in Davos. Würde mich nicht überraschen, wenn wir ihn nach dem Spengler Cup auch noch im HCD Dress sehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So wie ich das verstehe wäre der Transfer aber erst für nächste Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das nenne ich sinnlose Gerüchte verbreiten. Bsp. Praplan ist HCD Fan (laut eigener Aussage). Könnte demnach auch beim HCD landen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht holt Müller jetzt noch Schäppi vom Zett. Seine Schwester ist ja sowieso mit Marc Wieser verheiratet(?). Könnte eine neue Traumkombi werden

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein weiterer Ausländer der sich als Fehlgriff entpuppt. Wer wählt eigentlich immer diese Ausländer aus?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Zeichen für Corvis Abgang verdichten sich, Suri wechselt zum HC Lugano

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Alessandrinho: „Hat ein Corvi eigentlich auch gespielt heute...nicht zu sehen.....wetten, dass morgen Senn im Tor stehen wird....“ Corvi ist für mich die bisherige Enttäuschung der Saison.

• Benutzer-Avatarbild

Dieser Lindbäck strahlt für mich nicht mehr Sicherheit aus als Senn. Und was Stoop beim fünften Gegentreffer genau tut, oder eben nicht tut, wiederspiegelt die momentane Nichtform des HCD‘s.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss Interview mit AdC im Blick, wird Lindgren mehrer Wochen für ein Aufbautraining pausieren, Ambühl in der Verteidigung spielen und man wird versuchen Rödin zu holen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ein Knorpelschaden der von heute auf morgen passiert sein soll ?(. Ich frage mich ja nicht, wie gründlich Spieler bei der Neuverpflichtung beim HCD untersucht werden. Tut mir leid für für Sandell.