Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 365.

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Bueno80 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es wäre an der Zeit dass wir unseren Topscorer von dem Feuertrikot befreien! Cmon Pertu! Drei Punkte sind machbar!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

3. Spengler Cup Teilnehmer steht fest! twitter.com/spenglercup/status/1086603866785890305?s=21

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

3 ausländische Feldspieler - drei Tore! Von mir aus können nun auch die Schweizer ran! Nur nicht nachlassen!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das wären definitiv good news! Doch zur Zeit ist diese Meldung nicht bestätigt worden!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wenn wir auf einen NA Rückkehrer hoffen, denke ich auch dass Eggenberger der realistischte ist. Mit viel Glück und dem nötigen Kleingeld auch Praplan. Er hat einmal in einem Interview gesagt, dass er seit Kleinkind HCD Fan gewesen sei! Dies wäre natürlich ein suuuuper Transfer! Aber nur wegen dem „Fansein“ kommt noch niemand nach Davos! Da bräuchte es wie gesagt das nötige Kleingeld!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich war dazumal nicht unglücklich dass er ging (meine auch nicht unbegründet) und wäre jetzt aber sehr froh wenn er käme! Unsere Defensivsituation hat sich seit seinem Abgang massiv verändert (alle bereits genannten Abgänge) und er hat sich, insbesondere in dieser Saison positiv entwickelt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ohne etwas zu wissen: Vielleicht hat man ja noch einen Verteidiger auf dem Radar oder an der Angel welcher zu uns wechselt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Alfons: „Betreffend Trainerfrage gibt es für mich keinen Grund mehr weiter zu suchen. Harijs hat das Team stabilisiert und macht meines Erachtens eine gute Arbeit. Er hätte es verdient in die neue Saison zu starten.“ Gebe dir grossenteils recht! Jetz sollten wir aber den Tag nicht vor dem Abend loben!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich gehe davon aus, dass dieser Wechsel schon lange geplant und gegenseitig abgemacht. Soll mir einer sagen, dass gestern abend das Telefon geklingelt hat. Präzise nach dem Spiel gegen den HCD! An den Storch glaube ich schon lange nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hört doch bitte auf! Ich hoffe für Arno dass es ihm gefällt und das er Erfolg hat! Wenn er sagt, dass es ihm in Zürich und beim ZSC wohl ist, ist dies eine Aussage zur momentanen Situation! Eine solche Aussage als Giftpfeil nach Davos zu verstehen wäre absolut falsch! Wie oft hat er gesagt dass Davos sein Zuhause ist und sein Herz Gelb/Blau ist!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schön bleibt Arno auf der Hockeylandkarte Schweiz erhalten. Wünsche ihm beim ZSC alles gute! (Ausser natürlich gegen uns) Es hat durchwegs auch positive Auswirkungen für uns. Zum einen zahlt nun der ZSC seinen Lohn und zum andern wird Zahner (mit Arno an der Bande) weniger für die Spengler Cup Entschädigung sprechen können. Eher wird der ZSC nächstes oder in zwei Jahren am Turnier teilnehmen! Der dritte Vorteil ist, dass Arno nun Herzog wieder in Form bringen kann! Würde ich auch nicht traurig s…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Zitat von eismeister: „Ambris Kubalik wird auch frei nächste Saison.“ Kubalik hat nächste Sauson noch einen Vertrag! eliteprospects.com/player/101221/dominik-kubalik

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Kann mich noch bei Setoguchi erinnern. Irgendwie brauchte der Verband 10 Tage bis die Lizenz erteilt wurde. Beim ZSC und Bern wurden in der Vergangenheit bei fast allen Ausländern nach 1-2 Tage die Lizenz erteilt.“ ...meine mich aber auch zu erinnern, dass dort der Grund in Nordamerka lag weshalb die Bewilligung/Freigabe solange dauerte!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...Lindgren für heute krank gemeldet!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Scheint mir ein passendes Urteil zu sein! Hoffe das Martinsson noch diese Saison zurückkehren wird!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

...übrigens hörte ich munkeln, dass während des Spiels der Carsitz unserer #61 demontiert und ans Stadion geschraubt wurde! Weiss allerdings nicht ob dies stimmt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Heute einige kämpfende und engagierte Jungs auf dem Eis, die die Niederlge nicht verdient haben! Wie allerdings Inti Pestoni zum besten Spieler erkoren wird ist mir ein Rätsel! Weiss nicht welches Spiel die Versntwortlichen gür die Wahl gedehen haben!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schade aber vielleicht auch Glück für uns das es Inti weiter zieht! Wie es scheint gefällt es ihm in Davos nicht und dies stärkt seine Leistung bestimmt nicht! Kann einfach nicht verstehen dass er nach Bern geht! Diese Suppe muss er aber selber auslöffeln! nun soll er sich aber anständig verabschieden und die Saison motiviert und vollem Einsatz zuende spielen!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre sehr überrascht wenn er 1a sein wird! Gehe davon aus dass Senn verlängert oder zurkirchen oder Boltshauser kommt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Schwung mitnehmen, Klasen auf der Tribune grüssen und die Palmenzüchter in den Süden katapultieren!!! Allen einrn guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!!! HCD : Lugano 3:2