Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ich schätze die Aussagen von Arno so ein, dass er einfach zeigen wollte, dass er froh ist, an einem anderen Ort zu sein. Dies als Seitenstich gegen die Spieler, welche ihn weghaben wollten.“ Und wenn das tatsächlich stimmt das die eigenen Spieler ihm in den Rücken gefallen sind macht er das zurecht!! Beim HCD war seine Zeit vielleicht wirklich abgelaufen, wieso soll es ihm beim Z nicht gefallen? Was der Z mit ADC als Zugpferd jetzt macht war doch klar, immerhin ist er der…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Was ist los in Davos oben? Sind die Spatzen erfroren, welche was zu einem weiteren neuen Ausländer gepfiffen haben? WIR BRAUCHEN TOOOOOORE!!!“ Als das gezwitschert wurde waren die Vögel schon im Erfrierungsdilirium ...

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Würde ich aucb so sehen......absolut korrekter Check.....genau das was Jung viel mehr zeigen könnte!

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Zitat von pauli: „Wenn in der defensiv arbeit nicht gewaltig aufgerüstet wird, werden wir auch mit boltshauser/zurkirchen und äschlimann nicht glücklich. Auch vorne muss etwas gehen, die treffen nicht mal das leere tor. Senn kann 30 schüsse abwehren und ein ei kassieren, schon ist er schuld an der 0:1 niederlage.“ Das ist das Los eines Torhüters! Allerdings wenn er ein Ei pro 10 Spiele kassiert wäre das vernachlässigbar....leider kassiert er im Schnitt mindestens ein Ei pro Spiel und das ist bes…

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Da bin ich anderer Meinung. Senn fehlen nicht die Big Saves, davon macht er in jedem Spiel genügend! Er bügelt auch viele Fehler seiner Vorderleute aus! Er bekommt aber fast in jedem Spiel Eier(gegen Biel ganz sicher das erste Tor)!! Big Saves machen einen guten Goalie aus. Eier bekommen auch gute Goalies aber nicht in dieser Menge. Ich frag mich immer mehr was Senn nächste Saison in NA will, gleichzeitig bin ich aber auch irgendwo froh das er nicht nochmals für den HCD aufläuft. Heldner würde w…

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Bisher hat man gegen Biel zuhause hoch verloren und auswärts hoch gewonnen. Der HCD ist in einem Aufwärtstrend und der EHC Biel eher in einem Abwärtstrend. Trotzdem spricht nicht viel für den HCD, aber eigentlich mehr als noch beim letzten Aufeinandertreffen. Ich denke wenn man Hinten stabiel bleibt und einwenig besser gegen vorne arbeitet und vorne viel kaltblütiger, viel weniger verspielt ist und viel schneller und noch direkter abschliesst, dann kann man auch Biel schlagen. Es wird definitiv …

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Ein wichtiger Sieg, aber fürs absolute Selbstvertrauen für eine Playout Serie gegen Rappi reichts denke ich noch nicht. Der HCD hat 4:2 gewonnen aber so richtig dominant war er über das ganze Spiel nicht. Egal....hauptsache gewonnen! Rappi mauert und zerstört hinten wie blöd, da ist es nicht einfach Tore zu schiessen und wehe man gerät gegen Rappi in Rückstand!! Hinten steht der HCD um Welten besser wie anfangs Saison, schade braucht man immer noch zu viele Chancen um Tore zu erziehlen......gera…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Es müssen 3 Punkte her! Und diesmal ist es nicht egal wie ! Es muss ein klarer Sieg sein. Nicht unbedingt ein hoher Sieg, aber es wäre für das Selbstvertrauen für eine allfällige Playout Serie gegen die Rappen sehr nützlich wenn der HCD das Spiel zumindest dominiert! Mein Tip: HCD : SCRJ, 5 : 1 GoGo HCD !!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schade macht er nicht einen Abstecher zum HCD ........

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wenn ich die momentane HCD Mannschaft anschaue sehe ich nicht nur schlechtes, im Gegenteil ich sehe viel Potenzial! Allerdings muss man natürlich das Potenzial auch ausschöpfen können und auch "stabilisieren" ! Aber wenn man sieht wie sich die Linie um Äschlimann gemausert hat....uuuuunglaublich!! Wenn man sieht(oook erst 2 Spiele) was ein guter Verteidiger mehr, der Mannschaft an Sicherheit und Schub bringt .......wow!!! Ich denke man ist auf dem richtigen Weg das es fürs Mittelfeld reichen kan…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich glaube nicht dass ADC Druck hat. Er ist 6x Meister geworden, sicher einmal davon mit der auf dem Papier schlechteren Mannschaft wie der Z und sogar gegen den Z. Wenn es der Motivator ADC nicht schafft die Z Diven so zu führen dass es besser wird .....dann wird es sehr düster um den Z!! In der Haut von den Z Spielern möchte ich allerdings jetzt nicht stecken....dass sind diejenigen die liefern müssen !!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Abgeneigt ganz sicher nicht, im Gegenteil .......sogar sehr erfreut, aber auch sehr sehr überrascht! Ich denke der eine oder andere Ambri Fan wird das nicht gerne sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Naja.....eigentlich wäre mir viel wichtiger dass der HCD nach dem letzten Quali Spiel über dem Strich ist als wer dann unter dem Strich ist..... aber dieser Zug ist sowieso abgefahren. Wenn der HCD noch auf Platz 10 kommt wird es wohl das höchste der Gefühle sein!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn ADC freude am neuen Job hat und sogar schwärmt von der neuen Mannschaft kann ich das mehr als nur nachempfinden! Wer schon einmal ein sehr schlechtes Klima an seinem Arbeitsplatz hatte weiss wie dass ist. Wenn man dann einen neuen Job findet wo alles wieder passt ist man wie neugeboren! Und was gibt es beschisseneres für einen Trainer wenn man aus spahrgründen die Mannschaft "abspecken" muss, dadurch der Erfolg ausbleibt und am Schluss noch ein Teil der Mannschaft gegen dich ist? Sorry.....…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich denke es wird schwer drauf an kommen ob man mit 2 Ausländern in der Verteidigung Spielen will nächste Saison. Wenn mit 2 Ausländern braucht es meines erachtens keinen zusätzlichen Verteidiger, einen Guerra, Randegger oder einen Kparghai würd ich trotzdem nehmen. Wenn man nur mit Nygren spielt nächste Saison dann braucht es nochmals einen Verteidiger, darf aber auch ein Junger Verteidiger sein. Im Moment hätte ich allerdings lieber Kundratek in der Verteidigung wie Nygren. Kundratek ist nur a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „Zitat von GoGoHCD: „Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel. Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben.“ auch dann wären unsere stürmer noch fähig den pass retour zu spielen :-)“

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „ich könnte wetten das es ein ausländer wird, der pro saison 5 tore schiesst und dafür gefühlte 1000 assists holt genau das was wir brauchen“ Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel. Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben. Ein 100kg Brocken mit br…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Edit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich mag es Arno mehr als nur gönnen, dieses Jahr mag ich Ihm sogar den Meistertitel mit dem ZSC gönnen! Jetzt hat er wieder die Qualität in der Mannschaft um "sein System" spielen zu lassen. Ich hoffe einfach nicht dass einige der aktuellen "Zeugen ADC" schnell mal zum Z wechseln!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat man nicht mal von Stalberg geredet?