Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 986.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Zwilling70 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Nach der Schlappe ist vor der Schlappe, könnte die treffende Aussage zu dieser Begegnung sein. Der HCD wird in der Abbruch-Hütte kaum etwas reissen können und wenn Heldner zur Hochform aufläuft, können die Gegner sich auf üppige Geschenke gefasst machen. Ich habe die kleine Hoffnung, dass Lindbäck zum Einsatz kommt und mit etwas Glück könnte aus der sicheren Niederlage ein grosser Sieg werden. Der HCD tut sich gut daran, endlich mal zu lernen, auf das gegnerische Tor zu schiessen, schliesslich z…

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Zitat von Haileselassie: „Unglaublich schlechte Leistung von Heldner heute!!! Der führt den HCD tatsächlich alleine ins Verderben in Biel“ Sorry, aber dies ist komplett daneben. Heldner war nicht schlecht, Heldner war unterirdisch, grotten und grauenhaft schlecht! Ich könnte Kotzen, trifft es nicht mal im Ansatz, was ich von der Leistung halte. Es wäre ja noch vertretbar, wenn es selten bis nie geschehen würde, aber Heldner ist vom ersten bis zum letzten Shift ein Risikofaktor für die Mannschaft…

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Es geht gegen Biel welches den Lauf aus dem ersten Drittel der Qualifikation nicht mitnehmen konnte und der Hype scheint verflogen zu sein. Der HCD tut sich gut daran, nicht so in Partie zu steigen, wie die letzten 2 Minuten im gestrigen Spiel. 3 Punkte wären das höchste der Gefühle, wobei dies deutlich schwieriger wird als gestern. Es bleibt einzig die Hoffnung, dass Biel das Spiel auf die leichte Schulter nimmt (so wie früher der HCD) und das 6Pkt WE Tatsache wird. Mein Tip: 2:3

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Zitat von Enzian: „Zitat von Zwilling70: „Hauptsache es gibt 3 Punkte, egal ob mit 1:0 oder 4:2. Schade dass Fribourg nicht gewonnen hat, wir hätten den Rückstand auf Platz 9 verringern können. Jetzt morgen gegen Biel, das wir sicher eine andere Aufgabe, als gegen die Rappen. Die Mission "Ligaerhalt" hat begonnen und dies mit einem positiven Zeichen.“ Entschuldige, verstehe deine Aussage nicht ganz, Friburg ist ja auf platz 9, wen sie gewonnen hätten wäre der Rückstand ja gleich geblieben. Oder …

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Hauptsache es gibt 3 Punkte, egal ob mit 1:0 oder 4:2. Schade dass Fribourg nicht gewonnen hat, wir hätten den Rückstand auf Platz 9 verringern können. Jetzt morgen gegen Biel, das wir sicher eine andere Aufgabe, als gegen die Rappen. Die Mission "Ligaerhalt" hat begonnen und dies mit einem positiven Zeichen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Heute sind 3 Punkte das minimal Ziel, welches zu erreichen gilt. Nach dem Sieg gegen den Z$C sollte die Gunst der Stunde genutzt werden um die Chance auf den 9. Platz noch aufrecht zu erhalten. Mein Tip: 4:1

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zum Thema Klasen: Für mich keine Option. Er ist, war und wird nie ein Führungsspieler und konnte bei LugaNo nie etwas gewinnen, ausser als Verlierer vom Eis zu gehen. Er mag spielerisch hervorragend sein, aber nicht das richtige für den HCD. Wir brauchen einen der den direkten Zug zum Tor hat, sich nicht zu schade ist im Slot zu stehen und welcher genug Verdrängung besitzt, dem Gegner das fürchten zu lehren. Ideal wäre ein Thornton in einer jüngeren Ausgabe zu einem kleinen Preis. Da alles zusam…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „ich könnte wetten das es ein ausländer wird, der pro saison 5 tore schiesst und dafür gefühlte 1000 assists holt genau das was wir brauchen“ Von denen haben wir gefühlte 15 bereits im Team

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Stambuoch: „Aber schlussendlich sind wir uns wohl beim gezeichneten Bild einig Der Rest sind Details.“ Zwilling70 gegen Stambouch: Zwei Standpunkte, zwei Meinungen, zwei Welten!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Muss wirklich gerade dieser Typ der neue Mann an der Seite deiner Ex sein?“ Herbert Grönemeyer: Was soll das

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Stambuoch: „Das ist wie der Traum von Nonna und Nonno nach der Pensionierung zurück nach Italien zu gehen, um dann dort festzustellen, dass es nicht mehr ihr Italien ist, weil sich das Land, die Leute aber auch sie selbst verändert haben.“ Stimmt m.E. nicht ganz: Nonna und Nonno sind zeitlich stehen geblieben und das Land hat sich weiter entwickelt, dessen Entwicklung sie nicht mitgemacht und mitbekommen haben. Somit treffen dann Vergangenheit und Gegenwart aufeinander was die entsprec…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Grauenhafte PK! Es blutet das Herz, Arno in diesem hässlichen Sako zu sehen. Einzig die Aussage, betr. das Herz beim Z$C klang etwas arg heuchlerisch, vermutlich wurde das erwartet!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

War logisch, dass Arno zum Z geht. So schliesst sich der Kreis seiner Trainer-Laufbahn. LugaNo war keine alternative und ich bin mir nicht sicher, ob der HCD für LugaNo eine Freigabe gegeben hätte, da man gemeinsam im Strichkampf ist und nicht weis, was die Playouts bringen werden.Ich gönne es Arno und wünsche ihm nur das beste in seiner neuen (alten) Wirkungsstätte. Einzig was ich ihm nicht gönnen werde, ist ein Sieg in den Playoff's gegen den HCD.... da soll und muss er verlieren!

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Lindbäck zurecht zum BP gewählt. Hat dem HCD den Sieg gestohlen und Büehli mit dem unwiderstehlichen Antritt gegen Flüeler. Kundratek mit dem ersten Punkt, macht einen soliden Job. Wenn das so weiter geht, wird es gut kommen. Züri sollte den Kids-Day künftig nicht gegen den HCD planen, ist den Kindern nicht zumutbar!

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Wieder mal geht die Reise nach Zürich, an die Städte, bei welcher AdC sein letztes Spiel mit dem HCD bestritten hat. Die Zürcher liegen dem HCD, hat sich als zuverlässiger Punkte Lieferant erwiesen. Wäre schön, wenn es heute auch wieder so wäre, wobei ich diesmal kein gute Gefühl habe. Die Zürcher brauchen dringend Punkte, wollen sie sich vom Strichkampf entfernen und werden entsprechend auftreten. Mein Tip: 4:2

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Wenn wir so spielen bin ich guten Mutes das wir bald eine Serie hinlegen und die Playoffs noch klarmachen können. Es sind nur 26 Punkte, d.h. 9 Spiele gewinnen und dann sind wir wieder voll dabei!“ Wenn so einfach wäre! Das wäre gleichbedeutend, dass alle vor uns liegenden sämtliche Spiele verlieren müssten. Wie Bandenhobler richtig erwähnt hat, wäre Platz 10 bereits das höchste der Gefühle.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Die Gästefans sind das Salz in der Suppe. Zuviel ist nicht gewünscht und macht das Essen ungeniessbar, in der richtigen Dosierung wertet es auf! Genau so verhält es sich im Stadion. Es gibt sicher Gruppierungen, welche nicht sonderlich positiv auffallen, jedoch haben alle eines Gemeinsam: Die Freude am Sport und die Leidenschaft für Ihren Verein.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Zitat von halil: „sorry, aber weder lindbäck noch senn können an dieser niederlage nichts dafür.“ Selbst wenn wir Leo im Tor stehen hätten, wir würden in der Tabelle nicht viel weiter vorne platziert sein. Bei dieser Verteidigung hilft nur eine Mauer aus Backstein, in der ein Loch so gross wie der Puck ist, dann würden wir besser dastehen. Das der Trainerwechsel mit dem vorhanden Kader und Finanzen keine Wunder erwirken kann, war für mich sonnenklar. Ein solcher Wechsel funktioniert nur, wenn da…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Der Trainerwechsel-Effekt war ein lauwarmes Lüftchen, mehr nicht.“ Wer sich mehr erhofft hat, kann unter die Kategorie "Träumer" eingeordnet werden. Vielleicht wird es jetzt auch dem hinterletzten klar, dass es nicht mehr nur um Playout geht, jetzt geht es ums nackte überleben. Der Ligaerhalt ist kein Selbstläufer und sollte sich Kloten die B-Krone holen, und der HCD spielt auf diesem Niveau weiter, ergeht es uns gleich wie Kloten in der letzten Saison mit dem Unterschied,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Nach der Schlappe von gestern bleibt heute die Möglichkeit, sich etwas versöhnlicher ins neue Jahr zu spielen. Die Genfer sind spielerisch betrachtet eher zu packen als die Zuger, jedoch wirken sie vor dem Tor äusserst robust und drücken die Scheibe über die Linien. Der HCD tut sich gut daran im eigenen Slot aufzuräumen, ansonsten wird dies wieder nix mit punkten. Sollten sie auch heute wieder verlieren, wäre der Trainerwechsel-Boost und die Vertragsverlängerung's Euphorie bereits verpufft. Mein…