Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 925.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Mit gilles senn im tor.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Fabian heldner. Als sein «Lehrmeister» beim HCD diente der erfahrene Beat Forster, an dessen Seite Heldner oft in der Verteidigung agierte: «Er sagt mir jedes Mal, wenn etwas ist, wie es nicht hätte sein sollen. Und er zeigt mir, wie ich es besser machen kann. Er korrigiert mich während den Spielen und im Training. Für mich ist das eine ideale Lösung», so Heldner in einem Interview im Oktober 2015 Genau solche lehrmeister hat man alle weggeschickt. Nicht nur fösche auch schneeberger. jörg half d…

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Heldner ist an allem schuld. Ja ne is klar. Wer hat den den heldner geholt? Adc und fischer sind fachlich schlecht wenn sie solche spieler in ihr team holen. Heldner ist das ergebniss, wenn man junge spieler verheizt. Weil man lieber alte wegschickt. Kindschi ist ein weiteres beidpiel, wo ist er jetzt? Nlb ?? Wie war das bei guerra? Zum glück geht er zum zsc. Und heute? Da wünschen ihn sehr viele zurück

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Das mit einem team mit dem grössten talent

• Benutzer-Avatarbild

Reaktionen erwartet

Beitrag

Was es bringt wenn gestandene nla spieler zum teufel geschickt werden sieht man in dieser saison. Schneeberger, jörg, walser alle drei waren wichtig. Alle wurden durch junge ersetzt die kaum eiszeit hatten. Forster ein jahr zuvor wurde nie ersetzt! Mit welchen spieler möchtet ihr denn nächste saison spielen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Unglaublich, die verbands justiz macht wieder einmal mehr daraus als es ist. Die urteilsbegründung ist ein witz.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Asoziales verhalten der spieler? Weisst du mehr als alle anderen? War arnos umgang mit rva jva forster jörg usw besser? Hat er sich fair verhalten? Arno ist einer der hauptschuldigen und es ist gut das er gegangen ist. Leider merkt man erst jetzt was für amateurhafte strukturen der hcd hatte. Arnos verdienste sind sensationell, dankbar bin ich aber auch froh das es jetzt einen neuanfang gibt. Traurig ist nur die art und weise seines abschiedes. Obwohl unsere arxis auch nicht gerade einen rühmlic…

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

ist das wirklich ein check gegen den kopf? es stehen ja beide, earl stürzt einfach blöd auf den hinterkopf

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Wenn in der defensiv arbeit nicht gewaltig aufgerüstet wird, werden wir auch mit boltshauser/zurkirchen und äschlimann nicht glücklich. Auch vorne muss etwas gehen, die treffen nicht mal das leere tor. Senn kann 30 schüsse abwehren und ein ei kassieren, schon ist er schuld an der 0:1 niederlage. Wenn man einem torhüter eine woche vor saisonstart so das vertrauen entzieht, die mannschaft nach jedem spiel weniger selbstvertrauen hat kann man von einem 22 jährigen keine wunder erwarten. Er macht bi…

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Das zweite ein klares ei? Warum, weil er es zwischen den beinen kassiert hat? Der bieler zieht direkt ab obwohl ein verteidiger da ist. Senn kann unmöglich so schnell reagieren.

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Zitat von 7270: „Ohne dass ich Senn heute kritisiert hätte, bin ich dennoch der Meinung dass man Torhüter, genauso wie Feldspieler auch, ebenfalls kritisieren darf, wenn Sie einen Fehler machen. Natürlich geht der Ursprung des Fehlers von einem Feldspieler aus. Dennoch: Für etwas hat man einen Torhüter und wenn er einen Fehler macht, dann darf auch ein Torhüter kritisiert werden. Ansonsten könnte man ja immer sagen: Aber ursprünglich haben die Vorderleute versagt... und die Torhüter wären somit …

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Zitat von bosslo: „Danke senn! mehr braucht es nicht zu sagen“ das 1:0 ist sein fehler, aber was kann er beim 2:0 und 3:1 machen? es ist doch immer das gleiche egal welcher goalie spielt, bei jedem gegentreffer ist er schuld! hör doch auf mit dem scheiss, ein goalie ist nur so gut wie die vorderleute und da hat der hcd zur zeit nicht die topspieler.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Dino Wieser mit Hirnerschütterung out.“ kaum hat er sich erholt schon wieder eine hirnerschütterung! Der übeltäter mossimann ist vorsorglich gesperrt und es wurde ein verfahren eröffnet

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

so machen die ausländer spass. leider nur wenig solche glanz spiele

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zuviel hat man arno überlassen, ja richtig. Nur arno hat ja bis kurz vor ende nie etwas gesagt. Wenn ihn das alles so gestört hätte, wäre er früher gegangen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja man hatte erfolg, das lag aber an der mannschaft und nicht an den damaligen "strukturen". Ich hoffe einfach das es jetzt nicht zu spät ist. Die nächsten jahre werden nicht einfacher, die gegner rüsten alle auf.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da wirds mir gleich anders. Was für "strukturen" hatte man vor adc's abgang? Das ist doch einfach unprofessionel. Das alles ändern, gleichzeitig spieler suchen für die nächsten jahre, den abstieg verhindern und und und Das ist eine riesen arbeit.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Die personalie guerra ist interessant. Vorallem das es hier im forum viele glückliche gab. Glücklich weil samy den hcd verlassen hatte. Und jetzt möchte man ihn zurück? Guerra ist ein solider verteidiger der uns helfen kann, ich bedauerte seinen abgang. Bei heldner wird es gleich kommen, so schlecht ist er nicht wie er bisher spielt. Sonst wäre er niemals in der nationalmannschaft. Heldner wird seinen weg gehen, die luftveränderung wird ihm sicher gut bekommen. Was sind denn jetzt die alternativ…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

sbisa ist ein zuger und darum kann ich mir sehr gut vorstellen das er zu hause spielen möchte. da spielt geld eher eine sekundäre rolle

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Yannick del curto m.20min.ch/sport/eishockey/sto…brennen-bringen--14299588