Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

Polmalio - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

"Ziemlich beste Freunde"

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Polmalio - - Spiel und Spieler

Beitrag

Übrigens...hat Arno nicht immer gepredigt, dass die besten Trainer die Jugend trainieren sollten?! Jetzt hat er ein unerschöpfliches Potential an jugen Spielern in der Hinterhand. Bin bereits jetzt gespannt, wer er alles aus dem Hut zaubert. Irgendwie hätte ich mir gewünscht, dass er beim Verband in der Nachwuchsförderung tätig geworden wäre...aber so bleibt er (wie oben erwähnt) wenigstens in der Liga!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Z war eigentlich sonst schon eine Titelkandidat, aber jetzt sind sie für mich definitiv der erste Anwärter darauf. Die Euphorie im Z-Lager wird riesig sein, jedoch auch die nochmals gestiegenen Erwartungen. Das Team ist jedenfalls um Längen besser besetzt als unseres und Arno kann sich so richtig entfalten. Für das CH-Hockey sicherlich super, dass AdC in der Schweiz tätig bleibt. Ob er auch wirklich den erhofften Erfolg bringt, steht auf einem noch unbeschriebenen Blatt... Mach's gut Arno - …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hat der HCD eigentlich auch eine Scoutingabteilung oder lief dies früher alles nur über AdC?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dumme Frage: Wie schreibt man eigentlich den Namen unseres Trainers richtig? Witolisch? Vitolins? oder was auch immer?!

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Für mich entscheidend ist, nebst dem Ligaerhalt ist, wer in der kommenden Saison der Cheftrainer sein wird! Ich denke Vitolins macht nach meinem Eindruck einen guten Job, aber er kann "sein" Spielsystem in der jetzigen Situation nicht komplett einführen. Ein neuer Trainer (oder er) hat in der Sommervorbereitung ein paar Monate Zeit den Spielern etwas Neues zu vermitteln. Vielleicht kann ein / oder am besten alle Spieler (ohne dem Druck des Klassenerhaltes) in dieser Zeit den berühmten "Knopf" lö…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grundsätzlich bin ich positiv überrascht dass der HCD seine Defensive nochmals verstärkt! Hoffentlich bringt er Ruhe und Routine ins Spiel! Theoretisch müssten wir ja eine "Bomben"-Abwehr haben - ausländischer TW bzw. zwei Verteidiger. Bin gespannt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann werfe ich auch mal einen Namen in die Runde. eliteprospects.com/player/6670/alexandre-picard Muss ja nicht er selbst sein, aber vom Spielertyp her würde solch einer wieder einmal gut tun...

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Kambly: „. Ist schwer zu sagen, beide sind recht solide Ausländer. Übrigens: Kein Ausländer in Langnau verdient mehr als 250`000.- Netto.“ Dies ist mit einem guten Netzwerk sicherlich noch auf dem Markt zu finden. Jedoch weiss ich nicht, wie Davos nach dem Abgang von AdC vernetzt ist. Da ja anscheinend alles er in den Händen hielt, sind sicherlich auch einige Quellen versickert. Um solche wieder aufzubauen braucht es sicherlich Zeit. Für mich ist es aber immer noch fraglich wie man sic…

• Benutzer-Avatarbild

Beim Spiel Chargers vs. Ravens musste ich mich auch ob den Schiris fragen... Aber man sieht auch hier: trotz vielen Hilfsmitteln welche zur Verfügung stehen, man kann auch hier noch Fehler machen oder anderer Ansicht sein. Es braucht definitiv ein wenig Zeit um sich mit dem Sport auseinandersetzen zu können / wollen, aber danach ist er sehr interessant!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Weshalb eröffnet man nicht endlich den Thread "Wunschspieler HCD" oder "Transferspekulationen" oder "Fingerimpomexiko"? So würden nicht täglich neue Spieler im "HCD News" Thread erscheinen.“

• Benutzer-Avatarbild

Und ein Trainer der empfänglich für solche Dinge ist

• Benutzer-Avatarbild

Danke Pauli. Mir war doch irgendetwas im Hinterkopf, war mir aber nicht mehr sicher. Das heisst also, dass es hier noch keine wirklichen Regeln dazu gibt oder nicht verboten ist?! Also definitiv wäre Potential vorhanden in diesem Bereich!

• Benutzer-Avatarbild

Schaue seit dieser Saison regelmässig am Sonntag NFL. Kompliziert, aber echt genialer Sport! Was mich nebst dem Sport fasziniert ist, was die Coaches an technische Mittel verwenden. Auch im Fussball hält dies immer mehr Einzug während des Spieles. Denke hier hätte es sicherlich noch einigrs an Potential im Eishockey - oder ust dies reglementarisch verboten? Gerade die Coaches Challanges könnte so "richtig" eingesetzt werden. Oder auch direkt auf Fehler hingewiesen werden... klar, eine eigene Liv…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Man hat das letzte Drittel 9min in Unterzahl gespielt. Mehr muss man nicht sagen oder?“ Ich habe beide Spiele nicht gesehen, aber beides Mal gab es unzählige Strafen gegen uns. Wieso dies?

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Polmalio: „Zitat von Devlin: „ ligaerhalt gg rappi oder nlb meister sollten sie ja noch knapp schaffen also cool down und abwarten“ Und genau eine solche Einstellung kann sich der HCD und wir Fans nicht erlauben!“ Haben wir Fans in der Ostkurve ja auch nicht! Wir feuern unser Team immer an!“ Dies zweifle ich auch nicht an! Aber einigen scheint es immer noch nicht klar zu sein in welcher Lage wir uns befinden...

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Zitat von Devlin: „ ligaerhalt gg rappi oder nlb meister sollten sie ja noch knapp schaffen also cool down und abwarten“ Und genau eine solche Einstellung kann sich der HCD und wir Fans nicht erlauben!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Glaube die Anreise von Genf wird sich in die Länge ziehen und daher wäre der HCD gut bearaten von Beginn weg auf die Tube zu drücken! Geht Genf in Führung, wird es keine Punkte geben. Mein Tipp: 3:1 Sieg

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Frage von @jump kann ich auch nicht beantworten. Doch die Liga bleibt auch nächste Saison ausgeglichen! Mit einem positiven Start kann alles passieren. Dies sieht man ja auch aktuell an Ambri und Langnau bzw das Gegenteil bei uns, Lugano oder dem Z. Voraussetzung bleibt natürlich, dass wir die Liga halten!

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Dann hoffe ich, dass Witolinsch mal ne andere Seite zeigt und den Jungs Beine macht!