Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Potzblitz: „Egal, ich gehe schlafen und ärgere mich einmal mehr über eine unnötige Niederlage, genau wie ihr alle auch, schliesslich sind wir ja trotz teilweise unterschiedlicher Auffassungen HCD-Fans und daher momentan Leidesgenossen!“ Da hingegen gebe ich dir Recht. Und um noch etwas mehr in der Wunde zu stochern: Immerhin etwas gutes hat Heldner: Nicht zuletzt durch ihn lebt dieses Forum wieder so richtig

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Okok, ich weiss die 10 Years Challenge ist eigentlich mit Bildern, da ich aber überhaupt kein Photoshopper bin, mach ich's ausnahmsweise mit Text: 2009: ADC mit HCD Meister. 2019: ADC mit ZSC Abstiegskampf.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von Potzblitz: „Zitat von 7270: „Zitat von Potzblitz: „Zitat von Der Davoser: „Heldner nimmt der Mannschaft auch jedes Mal die Möglichkeit, noch etwas zu holen. M.Wieser macht dies eher selten“ Ist es besser eine dumme Strafe im ersten Drittel zu holen als im letzten? “ Ganz klar JA. Wenn du beim Stand von 2:3 02:17 Minuten vor Schluss eine so saudumme Strafe holst, ist dies für mich definitiv noch eine Stufe dümmer, als wenn du dies im 1. Drittel machst, wo noch genügend Zeit bleibt einen…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wenn das so weiter geht in Zürich, wird noch der Böögg am 08.04.19 mit ADC T Shirts eingekleidet. Fachgerechte Entsorgung nennt man sowas...

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von Potzblitz: „Zitat von Der Davoser: „Heldner nimmt der Mannschaft auch jedes Mal die Möglichkeit, noch etwas zu holen. M.Wieser macht dies eher selten“ Ist es besser eine dumme Strafe im ersten Drittel zu holen als im letzten? “ Ganz klar JA. Wenn du beim Stand von 2:3 02:17 Minuten vor Schluss eine so saudumme Strafe holst, ist dies für mich definitiv noch eine Stufe dümmer, als wenn du dies im 1. Drittel machst, wo noch genügend Zeit bleibt einen Rückstand aufzuholen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Das mit einem team mit dem grössten talent“ Heute bin ich etwas gar böse, aber ich habe absolut nichts dagegen wenn Arno Del Curto die hohen Niederlagen von Davos mit nach Zürich genommen hat...

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von Bono: „Wer arbeitet macht Fehler, einige gar etwas viele. Wer nicht arbeitet logischerweise fast keine“ Da hast du sicher Recht, aber irgendwann sind's dann halt einfach mal zu viele Fehler... Immerhin in diesem Fall wurden beim HCD die richtigen Konsequenzen gezogen im Hinblick auf die Saison 19/20...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich weiss wir sollten in unserer misslichen Lage nicht auf andere schauen. Ich tu' es trotzdem: Schlussresultat Fribourg vs. Arno Del Curto 7:2!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Tja, was der Pestoni nicht geschafft hat, schafft dafür Heldner. Dämlich, einfach nur dämlich...

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Oha, da wollte Pestoni noch ein Powerplay für Ambri rausholen und dann sehen's die Schiris nicht mal (Ok, der war jetzt etwas gar böse....)

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von martino86: „Ja der war bereits von Heinen drin...“ Naja, somit kann Lindgren die Tore zum 3:3 und 4:3 erzielen um Pestoni zu erlösen

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Der ambri-spieler mit theatralischer einlage, und bader steckt halt einfach ein ohne zu zucken... fairness oder naivität, wie mans grad sehen will.“ Tja, Bader ist halt ein Hockeyspieler und am Ambriden ging ein Fussballer verloren....

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von jump: „ Die seltenen Tore die der HCD schiesst, werden dafür umso euphorischer gefeiert Also nur zu, lass deine Freude raus.“ Die Nachbarn oben, unten, links und rechts wissen jetzt aufjedenfall, dass der HCD ein Tor erzielt hat

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von martino86: „Da keimt etwas Hoffnung auf und dann wieder so ein Strafen-Geschenk! Der Ambri-Spieler hatte doch klar den Stock zuerst im Gesicht von Bader aber hauptsache Bader muss raus...“ Jep, Ambri kommt heute wirklich sehr gut weg bei den Schiedsrichtern nicht nur in dieser Szene. Aber was solls, daran liegts nicht, dass der HCD auch diese Partie zu verlieren droht...

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Okokok, leicht übertriebener Torjubel aufgrund des bisher gezeigten....

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Anderen ergehts sogar noch schlechter: Fribourg vs. Arno Del Curto 5:1...

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von martino86: „Weshalb zählt dieser Treffer??? Man sieht doch die Scheibe nicht und im Zweifel sollte das Tor nicht gegeben werden??? Zudem die Strafe gegen Corvi einfach nur lächerlich...“ Die Schiedsrichter interpretierten es so, dass die Scheibe drin gewesen sein muss, aufgrund des Ortes wo Du Bois die Scheibe mit dem Bein rauswischte. Aber du hast Recht: Normalerweise werden solche Treffer nicht gegeben bzw. der On Ice Entscheid kommt zur Anwendung. Aber es kam mir aufgrund der Dauer …

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Vielleicht verlieren wir noch das Heimrecht wenn das so weiter geht“ Nein.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Ambri ist mir ja sympathisch. Aber heute Abend werden die Punkte nach Davos entführt: Ambri-Davos 2:4