Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Kambly - - Spiel und Spieler

Beitrag

Apropros SpenglerCup. Berlin wäre zwar cool, allerdings tauchen die momentan einwenig, nicht nur wegen der Klimaerwärmung.... Ich wäre für Mannheim, Kölner Haie oder Düsseldorf.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das WEF wird ein Bericht über den HC Davos schreiben. Vielleicht kommt dann ein US Milliardär, welcher Hockey und Tradition Fans ist, und buttert da ein paar Goldene-Münzen rein.

• Benutzer-Avatarbild

American Football ist cool, wenn man es versteht.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Wollte ich auch schrieben. Flurin Randegger spielt oft. Diese Saison war er halt am Anfang verletzt und wurde zu langenthal zum Aufbauen geschickt. Der ist Solid. Und ein Transfer nach Davos ist nicht mal so unwahrscheinlich, 7 Jahre war er in Davos und hat dort seine ersten NLA Schritte gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Wow....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

10 ner Liga? Damit man 6x gegen den gleichen spielen muss. Without me

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Zitat von Luke Schenn: „@ Bono sorry, verstehe Deinen Post nicht. Finde dies eine coole Sache. Man darf auch mal etwas stehen lassen, was nicht aus Davos kommt. Und nicht immer alles Fremde in's Lächerliche ziehen. Und in Bezug auf das ausverkaufte Haus dürfen wir uns sicherlich nicht beklagen.“ @ Luke das meinte ich. Nicht um das Haar in der Suppe zu finden. Die Deutschen machen Grossanlässe wiedermal richtig Der Rasen wurde abgedeckt. So sieht es im grauen nebligen Köln doch e…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Naja, jeder Klub hat ein paar Idioten in ihrem Fan-Kreis. In Bern, Zug, Zürich. Auch in Langnau und ja, auch in Davos. Es gibt Sympatische, mit denen man nach dem Spiel ein Bier trinken kann oder es gibt eben diese Idioten. Es gibt Langnau-Fans die Davos hassen, es gibt Langnau Fans die an dern Spengler Cup gehen und Davos helfen. Es gibt Zuger Fans die Davos hassen, es gibt Zuger Fans die an den Spengler Cup gehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Quelle: twitter.com/hcocelaricz/status/1083069944227610624

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Aber könntet ja Johansson zurück holen

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Elo ist bei Zug im Gespräch, würde aber gerne Verlängern. Gagnon würde auch gerne bleiben. Langnau wartet noch ab, will beiden eine Faire chance geben um sich zu beweisen können. Ist schwer zu sagen, beide sind recht solide Ausländer. Übrigens: Kein Ausländer in Langnau verdient mehr als 250`000.- Netto.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Mensch, Mensch... als würde es dieses Jahr ein Absteiger geben müssen... Ich als Jahre langer "playout-gänger" mit den Tigers, kann ich mal so sagen, dass ist noch gar nichts... Es ist kein Team gefährlich dass unten Spielt. Garkeins. Playout wird Davos spielen, da ist der Abstand zu Lugano zu gross. Vielleicht sogar, wenns richtig mies läuft, die Relegation, aber da hatten schon sehr viele Angst. Ein Team steigt nur ab, wenn ein NLB Klub durch gehend dominiert und auch das Ziel hat, wie damals …

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Komisch finde ich, am Spengler Cup sassen Kinder dort im Bereich des Gästesektor.

• Benutzer-Avatarbild

Was TEDESCO ist voll Cool Der ist mir mega Sympatisch

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Wie sieht es mit dem Gästesektor aus? Bleibt der bis Ende Saison zu?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Kenne ihn, da ich mit ihm bei der Elite Junioren in Langnau gespielt habe. Da hiss es zu mindest wenns bei Zug nicht klappt, kommt er zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Gut gibt es auch noch Fans von anderen Deutschen Vereinen, ausser bvb und bayern. Sind beide nicht mein Fall. Bin im Revierderby sogar für S04 :D. SC Freiburg ist mir da am symphatischsten und deswegen bin ich öfters dort (Fanfreundschaft), haben mit abstand das kleinste Budget aber kämpfen und spielen immer mit Herz. Englischen Fussball schaue ich nicht oft, finde aber Watford toll.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn keiner der beiden möglich wäre dann sollte man mal in die Swiss League schauen gehen, Christophe Bays oder Wolf Tim, hexen La Chaux de Fonds momentan vom einten Sieg zum nächsten und beide haben ein wenig A- Erfahrung. (Wolf Tim absteiger mit Rappi, Bays bei genf) Lory Reto von Visp, bester Goalie in der Liga zusammen mit Wüthrich Philip von Langenthal.

• Benutzer-Avatarbild

Mhh da müsste einiges in der Buli passieren, dass Bayern noch den Titel holt. Hoffe einfach SC Freiburg, das einzig tolle Freiburg auf dieser Welt, nicht absteigt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nur zur Info, Lausanne ist an jedem Spieler interessiert. Die bieten auf alles was nicht Niet und Nagel fest ist.