Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 699.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Sorry, im angriffsdrittel so ein dämliches beinstellen 2 minuten vor schluss ist mit nichts zu rechtfertigen!! Das ist einfach saudämlich!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Mit spielern im team die gegen die eigene mannschaft spielen, ist es aussichtslos!! Wie doof kann man sein?!?!

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Der ambri-spieler mit theatralischer einlage, und bader steckt halt einfach ein ohne zu zucken... fairness oder naivität, wie mans grad sehen will.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Ambri hat so richtig zug aufs tor, beim HCD ists hübsch anzuschauen, aber null torgefahr... und hinten fallen sie rein und lindbäck ist kein vorwurf zu machen. Enttäuschend

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Offensiv sooooo harmlos!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sauerei! Habe die entscheide gelesen, lächerlich!! Da sollte der hcd aus prinzip einspruch einlegen, bei jung wird im zweifel gegen den beschuldigten entschieden, bei mosimann ists genau das gegenteil....! So ein parteiischer sauhaufen!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

als obs draufankommt was Zug macht...

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

Gewonnen, die defensive ist stabil, und vor allem, der goalie einmal mehr ein starker rückhalt! Man hätte viel höher gewinnen müssen, aber ganz ehrlich, bis zum 1:0 (merci schiris!) war die offensive beängstigend harmlos. Wenn man gegen rappi in rückstand gerät wirds so ganz schön ungemütlich.... eigentlich muss man dieses rappi in den playouts wegschiessen, aber dafür ist die offensive einfach nich zu harmlos.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

wenn man Arno oder seinem Sohn zuhört, könnte man meinen, er hätte 22 jahre nur darauf gewartet, endlich zu seinem geliebten ZSC zurückkehren zu können.... ich könnte ko..en!! ist ja gut und recht mit all den schönen erinnerungen, aber das ist mir momentan grad ein bischen zuviel des Guten!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

jein, in den letzten Spielen war er wieder deutlich stabiler und in der Verfassung kann er sehr wertvoll sein. zudem hat er in seinem alter viel raum nach oben. in anbetracht seiner leistungen anfang saison absolut kein Verlust, aber er könnte viel mehr und in Anbetracht, dass wir kaum Alternativen haben, kann ich mich höchstens halbherzig freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich hoffe, der HCD hat vom Z eine entschädigung in höhe der SC-abgabe verlangt!! *grins*

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ausser Heldner kann der Z dem HCD nicht mehr viele Spieler abwerben und so viele "Zeugen ADC" gab es wohl auch nicht mehr....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

mit jedem mal wo Arno sagt, wie glücklich er beim ZSC ist, je weniger werde ich ihn beim HCD vermissen. es ist völlig legitim, dass er dieses Angebot angenommen hat und es ist völlig legitim, dass er glücklich ist beim ZSC. mir machts den abschied aber umso einfacher.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ADC hat sich diesen Traum sowas von verdient! dies könnte die absolute krönung seiner karriere sein und das timing könnte nicht besser sein, denn diese Saison kann er dem HCD in keiner Art und Weise schaden, im Gegenteil. ab nächster saison darf er von mir aus dann wieder scheitern mit dem ZSC.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

also ich finde diese news sehr spannend!!!! ich glaube, dies kann den ZSC in dieser Saison ganz weit bringen, Arno wird dem Team einen riesigen Schub geben und alles aus ihnen rausholen. mittelfristig sehe ich schwarz für diese zusammenarbeit. das schöne ist, dass Arno dem HCD in dieser saison nicht ernsthaft weh tun kann, der HCD geht in die playouts und dann ists mir sogar egal wenn der Z mit Arno Meister werden sollte. das Beste daran ist, dass der HCD den Lohn nicht mehr bezahlen muss und so…

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

So schön! Solide leistung, vor allem defensiv immer besser, der neue verteidiger sehr stark, ein top-transfer! Und vor allem, gute torhüterleistungen beider gioalies. Corvi stark. Und wehe rödin trifft das tor mal noch.... offensiv ist noch nicht viel, aber wenn man hinten sicher steht werden vorne die pucks auch vermehrt reinfallen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Und wann soll der geheime ausländer kommen?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

3 spiele ist ein angemessenes mass.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

dies scheint mir ein sehr guter Transfer zu sein! die stabilisierung der Abwehr halte ich für elementar, es wird den jungen in der abwehr helfen, es wird das spiel etwas stabilisieren, hoffentlich auch den torhüterns etwas mehr sicherheit geben und wenns hinten stimmt, dann fallen vorne auch eher mal die pucks rein. ich denke auch, dass der HCD im aktuellen Kader mehr Potenzial hat in der Offensive als in der Defensive. ich freue mich auf Tomas und hoffe, dass er schon am wochenende spielen kann…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

cool, aber einige der gästefans (lugano, ZSC) habe ich nicht vermisst!!