Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 910.

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

im ernst jetzt? absolut fairer open ice hit auf den scheiben führenden mann.

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

sven jung hat wohl ein verfahren am hals. weiss jemand warum?

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

tolle regelauslegung der zebras. danke an den verband.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

da sag ich nichts dazu

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

@Der Davoser @RVA Hockeygott fuck, war zu fest in der euphorie holen wir halt morgen noch 3

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

wir sind favorit. was ganz neues diese saison mal schauen wie sie mit dem umgehen können. das wäre übrigens das erste mal wo man zweimal in serie nach 60 minuten gewinnen würde krass.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „@halil Ja das ist tatsächlich unprofessionell, dass man nicht mal einen Plan A hatte. Wie sieht den euer Plan im Hobbyverein aus? Entweder gehen wir nach dem Training in diese Bar oder wenn diese geschlossen ist in die andere“ Haha, herrlich Das Bier steht immer in der Garderobe. Wir müssen uns also nicht mal für eine Bar entscheiden. Sprich, der Plan ist doch Perfekt. In unserer Spielklasse kann man tatsächlich Spieler in unser Team locken mit diesem Plan.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Straefe: „So wie ich es verstanden habe, hst man den Plan A gemacht. Dieser musste zuerst genacht werden. Plan B hat man noch nicht, wird aber folgen.“ ein Plan A haben wir sogar bei unserer Hobbyeishockeymannschaft. Das man so etwas beim HCD erst in der Saison 2018/2019 machen musste gibt einem zu denken. Von dem her sind die Erfolge noch höher einzustufen. Sozusagen: Wir hatten keinen Plan, waren aber sehr Erfolgreich. Planlos zum Meistertitel

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kein Plan B. Man hatte nichteinmal einen Plan A. Ein Profiverein wie der HCD hatte also NULL PLAN? Meine Fresse, da könnte ich mehr kotzen als ich bei Arno und dem ZSC kotzen musste. Ein Plan B ist von Nöten! Nicht das ich an den Abstieg glaube, aber so hat man wenigstens was in der Hand wenn es mit dem erst gemachten Plan A nicht klappt.

• Benutzer-Avatarbild

weltklasse

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

@bml89 zu 99,9 % gebe ich dir recht. nur das vertrauen in die sportliche führung ist bei mir nicht vorhanden

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Arno hat sein Job in Davos 22 Jahre hervorragend und mit grosser Leidenschaft gemacht. Da kann er jetzt sagen was er will. Er kann von mir aus Zürich heiraten. Trotzdem bin ich ihm für diese 22 Jahre unendlich dankbar! Wir alle wissen nicht was so vorgefallen ist in Davos. Wir alle wissen nicht wer mit wem gestritten hat. Also können seine Aussagen vielleicht ein paar Seitenhiebe gegen Davos sein. Vielleicht ja auch zu recht. Auch wir im Forum lassen gerne mal Dampf ab gegenüber der HCD Führung …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Die Aussage von Yannik ist jetzt nicht gehen den HCD oder so. Er hat ja gerade eben den Job als Trainer in SG hingeschmissen. Vielleicht erhält er ja bei Walti einen Job als Bremsen Experte Bei Arno sieht es anders aus. Da sitzt der Stachel noch tief. Denn der HCD ist in seinem Kopf noch immer sein Club. Er will es jetzt einfach beweisen und jetzt ist er halt, weil Z$C Probleme hat in ZH. . Was er wohl erzählt hätte, wenn er in LugaNo unterschrieben hätte? Es werden wohl wieder …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@GlarnerSüd89 seinem sohn? was hat denn er gesagt?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Bittebittebittebitte nicht noch ein Pässler......von denen haben wir eigentlich jetzt schon zuviel. Ausser es ist ein wirklicher Pässchen Gott wie z.b. Big Joe......wenn er einen Pass gibt muss man fast ein Tor schiessen! Aber von denen gibt es nicht gerade sehr viele und die Wenigen werden bereits einen Job haben.“ auch dann wären unsere stürmer noch fähig den pass retour zu spielen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von halil: „ich könnte wetten das es ein ausländer wird, der pro saison 5 tore schiesst und dafür gefühlte 1000 assists holt genau das was wir brauchen“ Von denen haben wir gefühlte 15 bereits im Team“ richtig, darum würde es mich auch nicht wundern wenn man noch so einen holt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Wenn er jetzt auch noch einen langen Bart hat“ hihi, ok, den meinte ich eigentlich nicht

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich könnte wetten das es ein ausländer wird, der pro saison 5 tore schiesst und dafür gefühlte 1000 assists holt genau das was wir brauchen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

am meisten stört mich die aussage das er schon vorher gehen wollte, doch man hat ihn überredet. es stört mich nicht das arno so dachte, sondern das man in davos diese anzeichen ignorierte und man ihn ständig überreden wollte. man stellte ihm rizzi und müller als alibi lösung zur seite (ich dachte zu erst es sei eine gute lösung) man wollte einen reisenden aufhalten und machte alles noch schlimmer. man war in dieser zeit nicht fähig einen plan b zu schmieden. sprich lösungen suchen nach der ära a…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@halil So wird das in Zukunft in allen Bereichen laufen“ es ist zu befürchten.