Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 998.
-
HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD
BeitragHinter dem gegnerischen Tor. Unglaublich wie unnötig
-
BeitragHeldner beim ersten und dritten Gegentor völlig daneben
-
BeitragZitat von Berserker: „Wenn man nie mehr als ein Tor schiesst, gewinnt man keine Spiele.“ Sag ich ja seit November, dass wir einen ausländischen Stürmer brauchen.
-
Swiss Ice Hockey Cup
BeitragUsnahmswis mal guet. Wer weis was dä Sieg bi Rappi für en Schwung gäh hetti
-
Swiss Ice Hockey Cup
BeitragFür uns wäre es besser wenn Zug gewinnt.
-
Wunschspieler für den HCD
BeitragMan hatte seit November Zeit einen ausländischen Stürmer zu engagieren. Es gibt aus meiner Sicht drei Szenarien : 1. Man schaut durch die Rosa Brille und man denkt es reicht auch ohne 2. Kein Geld vorhanden Eigentlich nur diese. Wenn wir nicht handeln steigen wir ab. Ich hoffe die Verantwortlichen sind sich der Situation bewusst. zum ersten Mal habe ich wirklich Angst um unseren HCD. Ich hoffe schwer, dass ich mich sehr täusche.
-
HCD News
BeitragVon Tim Lutz würde ich ein Trikot kaufen
-
Eishockey NEWS
BeitragMal ein Weekend mit zwei Heimspielen wär geil
-
Wunschspieler für den HCD
BeitragEinen guten Scorer und man kann Rappi weghauen. Das gilt und nichtsanderes
-
HCAP - HCD (22.01.2019)
BeitragSorry er ist Profi und kann keinen Slapshot......
-
HCAP - HCD (22.01.2019)
Beitrag@Potzblitz Heldner ist der schlechteste Verteidiger bei uns seit ich Eishockey schaue.
-
EHCB - HCD (19.01.2019)
BeitragZitat von Potzblitz: „Wie man heute Senn die Schuld an der Niederlage geben kann ist für mich fragwürdig! Da schaue ich wohl einen anderen Match, aber hauptsache man hat im Forum etwas gepoltert und seinem Frust Luft gemacht. Klar muss er das erste Tor halten, aber nur dank ihm bestand lange die Chance auf Punkte!“ Tor eins und zwei sind klare Eier. Da muss man nichts diskutieren. Aber man gewinnt und verliert immer als Team
-
HCD News
BeitragDas natürlich schon
-
HCD News
BeitragSo wie ich es verstanden habe, hst man den Plan A gemacht. Dieser musste zuerst genacht werden. Plan B hat man noch nicht, wird aber folgen.
-
Eishockey NEWS
BeitragIst falsch. 2009 steht die Trophäe von 1998 drin. Notabene gegen uns.
-
Eishockey NEWS
Beitrag@halil letzte Mal war es zwei Tage danach
-
HCD News
BeitragNein Mit Rödin nicht verlängern
-
HCD News
BeitragKurz vor den playouts ist zu spät da deadline ja am 15.2