Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

• Benutzer-Avatarbild

Korrigiertes Resultat: Habe übersehen, dass Ronalds Kenins und Alexei Dostoinov "Eishockey-Schweizer" sind (Danke Pepi). F) 6 Tore Ausländer (2x Anton Rödin, Petteri Lindbohm, Eero Elo, Harri Pesonen, Perttu Lindgren)

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Yves - - Spiel und Spieler

Beitrag

Finde ich einen interessanten Ansatz. Nur bei der Berechnung aus der Tabelle ausgehend von der aktuellen Liga sehe ich ein Problem: welches sind die zwei Zusatzspiele?

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Wenn es so weiter geht, spielen wir in der Plazierungsrunde noch gegen die ZSC Lions. Zumindest sollten wir nächsten Samstag 3 Punkte gegen sie einfahren!

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 1 Punkte B) 5 Tore HCD C) Anton Rödin D) 8 Tore Gegner E) 30 Strafminuten F) 9 (von 13 !!!) Tore Ausländer (2x Anton Rödin, Ronalds Kenins, Petteri Lindbohm, 2x Alexei Dostoinov, Eero Elo, Harri Pesonen, Perttu Lindgren) G) 9992 - 10492 - 10992 P.S.: Nächste Doppelrunde erst am 22./23. Februar 2019.

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der zwölften Doppelrunde ist im Attachment. Das Spiel vom 2. Februar war nicht im offiziellen Kalender vom HCD. Muss nachher festgelegt worden sein. Das letzte Wochenende kann somit nicht als Doppelrunde gewertet werden... 13. Doppelrunde vom 8./9. Februar: Lausanne HC (h), SCL Tigers (a) Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Enzo Corvi D) 5 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 9600 Zuschauer Tippschluss: Freitag, 8. Februar, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Zitat von Yves: „Zitat von Straefe: „Mal ein Weekend mit zwei Heimspielen wär geil“ Falls das eintreten sollte, dann muss der HCD das unbedingt vermarkten: Eintrittskarten inkl. Hotelaufenthalt mit optional allem was das Herz begehrt (z.B. Führung durchs Stadion, usw.). Eine solche Chance kommt, wenn überhaupt, nur einmal!“ Ich könnte mir vorstellen dass gewisse Kräfte sowas üüüüberhaupt nicht gerne sehen würden!“ Die Zeit in der uns interessierte was gewisse Kräfte gerne seh…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Straefe: „Mal ein Weekend mit zwei Heimspielen wär geil“ Falls das eintreten sollte, dann muss der HCD das unbedingt vermarkten: Eintrittskarten inkl. Hotelaufenthalt mit optional allem was das Herz begehrt (z.B. Führung durchs Stadion, usw.). Eine solche Chance kommt, wenn überhaupt, nur einmal!

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 3 Punkte B) 6 Tore HCD C) Perttu Lindgren D) 6 Tore Gegner E) 46 Strafminuten (Wow!) F) 8 Tore Ausländer (Tomas Kundratek, 2x Anton Rödin, 2x Perttu Lindgren, Dion Knelsen, Daniel Kristo, Robbie Earl) G) 9813 - 10313 - 10813 P.S.: Nächste Doppelrunde erst am 8./9. Februar 2019.

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der elften Doppelrunde ist im Attachment. 12. Doppelrunde vom 18./19. Januar: SC Rapperswil-Jona Lakers (h), EHC Biel-Bienne (a) Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 8 Tore C) Enzo Corvi D) 5 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 10500 Zuschauer Tippschluss: Freitag, 18. Januar, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 0 Punkte B) 6 Tore HCD C) Enzo Corvi D) 9 Tore Gegner E) 55 Strafminuten F) 6 Tore Ausländer (David McIntyre, Dennis Everberg, Perttu Lindgren, 2x Tim Bozon, Tommy Wingels) G) 10307 - 10807 - 11307 P.S.: Nächste Doppelrunde erst am 18./19. Januar 2019.

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der zehnten Doppelrunde ist im Attachment. 11. Doppelrunde vom 5./6. Januar: EV Zug (a), Genève-Servette HC (h) Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Inti Pestoni D) 5 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 11800 Zuschauer Tippschluss: Samstag, 5. Januar, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Lugano könnte doch Klasen mitbringen und in Davos "vergessen"...

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 5 Punkte !!! B) 6 Tore HCD C) Dario Meyer D) 4 Tore Gegner E) 14 Strafminuten F) 2 Tore Ausländer (Igor Jelovac, Dominik Kubalik) G) 11547 - 12047 - 12547 Schöne Feiertage und einen guten Rutsch! P.S.: Nächste Doppelrunde erst am 5./6. Januar 2019.

• Benutzer-Avatarbild

10. Doppelrunde vom 22./23. Dezember: Fribourg-Gottéron (a), HC Ambri-Piotta (h) Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 8 Tore C) Inti Pestoni D) 5 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 11000 Zuschauer Tippschluss: Samstag, 22. Dezember, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der neunten Doppelrunde ist im Attachment. P.S.: Nächste Doppelrunde erst am 22.12. & 23.12.

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 0 Punkte B) 3 Tore HCD C) Marc Wieser D) 6 Tore Gegner E) 36 Strafminuten F) 2 Tore Ausländer (David McIntyre, Garrett Roe) G) 11403 - 11903 - 12403

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der achten Doppelrunde ist im Attachment. 9. Doppelrunde vom 8./9. Dezember: EV Zug (a), EV Zug (h) Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Inti Pestoni D) 8 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 11200 Zuschauer Tippschluss: Samstag, 8. Dezember, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 0 Punkte B) 3 Tore HCD C) Marc Wieser und/oder Perttu Lindgren und/oder Anton Rödin D) 8 Tore Gegner E) 6 Strafminuten F) 5 Tore Ausländer (Perttu Lindgren, 2 x Mark Arcobello, Zach Boychuck, Anton Rödin) G) 20458 - 20958 - 21458

• Benutzer-Avatarbild

Die Tabelle der siebten Doppelrunde ist im Attachment. 8. Doppelrunde vom 30. November/1. Dezember: Genève-Servette HC (h), SC Bern (a) Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Inti Pestoni D) 8 Gegentore E) 24 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 20000 Zuschauer Tippschluss: Freitag, 30. November, mittags um 12 Uhr, Forumzeit

• Benutzer-Avatarbild

Provisorisches Resultat: A) 3 Punkte B) 7 Tore HCD C) Chris Egli und/oder Luca Hischier und/oder Yannick Frehner und/oder Dino Wieser D) 3 Tore Gegner E) 39 Strafminuten F) 3 Tore Ausländer (Dustin Jeffrey, Anssi Salmela, Perttu Lindgren) G) 8951 - 9451 - 9951 P.S.: Nächste Doppelrunde erst am 30.11. & 01.12.