Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 887.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Es macht schon nachdenklich wenn ich lese "mit allen Mitteln..." Ich drücke die Enzo die Daumen, dass keine gravierende Verletzung diagnostiziert wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss René Müller habe man sich in den letzten Tagen intensiv um einen neuen Stürmer bemüht, aber niemand wollte wechseln und Playout spielen.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von eismeister: „Diese Truppe wird aber auch in der nächsten Saison nicht (viel) besser sein.“ Zitat von jump: „Das Problem sehe ich aber auch diese und vor allem nächste Saison...“ Das Tal der Tränen durchschreitet man nicht in wenigen Tagen. Der Aufbau einer neuen, starken Truppe wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Weichen sind aber gestellt und es wird noch weitere Anpassungen geben. Ich glaube aber, bis wir uns keine Sorgen mehr machen müssen, dauert das noch mindestens 2 wen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Schadenfreude ist fehl am Platz. Was der ZSC mit AdC an der Bande spielt kann uns im Moment Wurst sein. Wir haben noch 8 Quali-Spiele und dann 6 Zwischenrundenspiele zu machen. So langsam aber sicher sollten wir nun in Fahrt kommen, dass das Playout-Finale gegen Rappi nicht in die Hosen geht. Der ZSC interessiert mich dann am 23. Februar. Dann wenn wir gegen die Zürcher spielen. Und vielleicht wieder in der Zwischenrunde...

• Benutzer-Avatarbild

A) 2 Punkte B) 4 Tore C) Andres Ambühl D) 8 Gegentore E) 22 Strafminuten F) 7 Ausländertore G) 9800 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

persönliches Unwort des Tages

Persbestli - - Spiel- & Spamforum

Beitrag

Aarauer Stadion

• Benutzer-Avatarbild

Ich muss mal meinen Frust etwas loswerden. Heute gelesen in der AZ: Neuer Ärger für das Aarauer Stadion, weil Richter zu schnell waren: Das Bundesgericht hebt einen Entscheid des Aargauer Verwaltungsgerichts auf. Der Kommentar von Urs Helbling, Leiter der Regionalredaktion Aarau. Auch das noch. Immer, wenn man denkt, die Sache sei nun auf gutem Weg, gibts einen Rückschlag. Und in diesem Fall ist er besonders ärgerlich. Wegen eines peinlichen Fehlers von hoch bezahlten Richtern ist der ganze Stad…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bueno80: „Scherwey weitere 8 Jahre beim SCB!!!! Krasss!!!! hockeyinfo.ch/articles/tristan…ahre-in-bern?hideHeader=1“ Kommt eigentlich einem unbefristeten Arbeitsverhältnis schon sehr nahe. Scherwey scheints in Bern zu gefallen.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Ja @WE 02, da bin ich grundsätzlich ganz deiner Meinung. Und trotzdem werden wir uns damit anfreunden müssen, dass dieser seelenlose Verein in den nächsten Jahren den Meistertitel gewinnen wird. Das freut mich nicht im geringsten, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Früher, bzw. letzte Saison gab es ab und zu einen post vom Präsidenten des Kristallclub zu verschiedenen Themen beim HCD. Dies ist seit langer Zeit überhaupt nicht mehr der Fall und alles fühlt sich ruhig und sehr distanziert an. Wäre schon mal interessant zu erfahren, was die Leute hinter dem HCD zur aktuellen Lage meinen....

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Der EV Zug hat den Cupsieg verdient. Was wir neidlos anerkennen sollten ist, dass der EVZ vieles im Bereich der Nachwuchsförderung und auch im Bereich der 1. Mannschaft richtig gemacht hat. Der EVZ steht nicht umsonst dort, wo sie momentan stehen, nähmlich an der Spitze in der Meisterschaft. Ich bin gar kein Freund des EVZ, und mir ist das Ganze zuwider. Aber etwas Respekt vor dem Erreichten und dem Aufbau der Organisation haben die Loide dort verdient. Etwas mehr Demut würde den Zugern sicherli…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Loide, die Lage ist ernst. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Was mir jedoch die Angst in die Knochen treibt sind die Parallelen zu den Jahren 1989 - 1991. Ich habe nun bald 44 Lenze auf dem Buckel und soviele Deja vu's wie jetzt hatte ich noch nie. Als Hockey-Fanatiker kann ich mich sehr gut an die Zeit damals erninnern. Viele Protagnonisten beim HCD wollten das Wort Abstieg nicht in den Mund nehmen. Und trotzdem kam es anders und unser geliebter HCD stieg bis in die 1. Liga ab…

• Benutzer-Avatarbild

Danke für den Tipp @7270, daran hätte ich denken müssen. Ist mir dann auch in den Sinn gekommen, als ich im Saaser Tunnel stand und ich genügend Zeit fand zum überlegen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von #94: „Nehme an, du hast weiterhin Bock auf Hockey. Nur wird in Davos kein Hockey gespielt...“ Doch, doch, Hockey ist und bleibt der geilste Sport überhaupt. In dieser Saison vergeht einem so manchmal die Freude daran, wenn man unserem Team zuschaut. Da bin ich wohl nicht der Einzige. So wie gestern. Eine unglaublich mühsame Anfahrt nach Davos. Da der Vereina komplett überlastet war gab es anfänglich einen Rückstau bis zum Saaser Tunnel. Nach fast einer Stunde Stau im Tunnel dann die We…

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die Ernüchterung ist wieder gross. 0 Punkte, 1 Törchen erzielt. So reicht das für gar nix. Das 2. Drittel ein ganz schwaches Drittel. Kein Spielaufbau, keine ankommenden Pässe, keine Schüsse, einfach gar nichts. Bock uf Hockey, steht auf meiner Saisonkarte. So langsam ist mir dieser Bock vergangen...

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 8 Tore C) Perttu Lindgren D) 4 Tore E) 22 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 10'235

• Benutzer-Avatarbild

Es ist an der Zeit für ein 6-Punkte-Wochenende. Es wäre das Erste in dieser Saison. und Morgen, alle nach Davos! Wir brauchen eine volle Halle!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube die Patriots werden gewinnen. Aber Loide, am Sonntag ist der Göpfinal, und wir sprechen hier über NFL....

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Und dann der endlos wirkende Weg, bis Davos endlich erreicht ist! Eine Spesenentschädigung wäre da zu diskutieren.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nochmals zu China: Vergangenes Wochenende habe ich mir die Zusammenfassungen der Bundesliga in der Sportschau und später dann im aktuellen Sportstudio angeschaut. In den Stadien der Bundesligisten findet man immer mehr Werbebanden mit chinesischen Schriftzeichen. Für die Bundesliga ist dieser Markt sehr wichtig und wird immer grösser. Da fliesst unglaublich viel Geld. Heute gehört, dass Sandro Wagner von Bayern München für 2 Jahre nach China wechselt. Dafür kriegt er rund 15 Mio. In England spie…