Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 910.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

corvi 2-3 wochen out

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Zitat von Straefe: „Darum hatte nan auch SEIT NOVEMBER Zeit einen guten ausländischen Stürmer zu finden. ich hoffe schwer, dass ich mich irre.“ Kann es sein, dass Davos absolut kein Netzwerk bei den Spielervermittlern besitzt? Kundratchek war ja mit seinem Verein am SC - also eher keine Kunst dort etwas zu deichseln.“ doch doch. ein netzwerk ist schon da

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „@ halil: Zu spät, den hat der ZSC schon verpflichtet :(“ sozusagen ein wunschspieler von arno

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

falls nowosibirsk die playoffs verpasst könnte man doch shane prince holen

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Jeder Punkt für Genf schadet an Lugano und Zürich :saint:“ somit hofft nun wirklich jeder hcd fans das genf heute gewinnt

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

muss man da heute wirklich hinfahren? verliert extra, genf braucht punkte damit sie in die PO kommen. oder hat der HCD bock drauf in den unnötigen playout spielen nach genf zu fahren? ich hätte da definitiv keine lust. macht euch einen schönen ausflug heute und kommt gesund wieder zurück.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Der Davoser das ist so. vermute das hier also sicher schon gute gespräche stattgefunden haben. ja herr grönborg, es ist sehr schön in davos. nun hoffe ich, dass kein nhl team anklopft

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grönborg wäre genau dieses Erdbeben wo ich mir erhofft hätte. Für Witolinsch tut es mir leid. Ein sympathischer Typ, leider hats auch er nicht hingebracht aus dieser Mannschaft etwas zu machen. Wäre sicher spannend gewesen wenn Witolinsch von Anfang an dabei gewesen wäre. Hoffe, dass Witolinsch nach dieser Nachricht nun doch noch motiviert ist für die Playouts. So wie ich ihn "kennengelernt" habe, ist er aber ein Profi durch und durch und wird den HCD vor dem Abstieg bewahren. Das wäre für mich …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Good Job HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/h…t-zum-hcd-id15163031.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das interesse war vorhanden. aber wie bei klasen stellte sich lugaNO quer. wäre es umgekehrt gewesen, hätte davos beide freigegeben ohne nur einen cent zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

aargauerzeitung.ch/sport/eisho…ff-verstaerkung-134025457 somit würde clarence dem hcd in den playouts nicht zur verfügung stehen. vielleicht wird er sogar in der ligaquali unser gegner

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@halil Hat das nicht einer hier im Forum gesagt?“ ja das hat irgendjemand im forum gesagt, aber ich meinte er sagte auch das diese aussage vom hcd kam

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Kambly: „Etwas zum Spielplan nächste Saison, Lausanne hat bis zum 24. September, Freiburg bis zum 2.Oktober und Davos (Wie schon bereits "vermutet") bis am 24. Oktober keine Heimspiele.“ Von wo hast du diese Infos? Scheint eine Herausforderung zu werden, den Spielplan für nächste Saison zu erstellen.“ dazu kommen die 100 extrawünsche vom zsc. das mit dem hcd stimmt. vermutlich haben wir dann den ganzen november 2-3 heimspiele in der woche

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Nur weil er eine neue Maske hat, bedeutet das nicht, dass er nächste Saison noch hier ist. Ich kann mir dies auch nicht vorstellen, da Müller in einem Interview gesagt hat, dass man mit dem 2. Schweizer Goalie einig ist.“ man hat ja auch schon gesagt man ist mit einem ausländer einig. auch schon länger her und noch ist nichts passiert. ich glaube wir können uns auf aussagen seitens hcd nicht immer verlassen trotzdem, macht es kaum sinn lindbäck zu behalten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

watson.ch/!982059695?utm_mediu…book&utm_campaign=fb_news lausanne? zug? zsc? lugano? der rest wird hier keine chance haben. davos jedenfalls definitiv nicht

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

im ernst jetzt? absolut fairer open ice hit auf den scheiben führenden mann.

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

sven jung hat wohl ein verfahren am hals. weiss jemand warum?

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

tolle regelauslegung der zebras. danke an den verband.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCRJ (18.01.2019)

Beitrag

da sag ich nichts dazu