Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

• Benutzer-Avatarbild

So heute also die letzte Chance für unsere Jungs mit einem Sieg die Playoff Hoffnungen hochzuhalten! Ich glaube an euch!!! So lange wir noch nicht rot sind geht der Kampf weiter!! Auf gehts Jungs kämpfen und siegen! Zäme us dr Krise!!!

• Benutzer-Avatarbild

Werden zwei hart erkämpfte Siege, aber es werden Siege! HCD - Lausanne 4:1 Langnau - HCD 0:3

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

hcd_ladina_1999 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Berserker: „Zitat von Der Davoser: „Dieser Spieler wurde gestern auf den Waiver platziert. Man war nicht zufrieden mit ihm und zudem hatte er in Finnland Kokain konsumiert. Wäre ein idealer Kollege für Dino Wieser Hat jedoch gute Stats und kann sowohl als Center als auch Flügel spielen. eliteprospects.com/player/8042/jori-lehtera“ Wo bitte waren die Statistiken in den letzten zwei Jahren gut?“ Gut waren die Statistiken in der KHL und vielleicht noch in den ersten zwei Jahren in der NHL…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Kambly: „Etwas zum Spielplan nächste Saison, Lausanne hat bis zum 24. September, Freiburg bis zum 2.Oktober und Davos (Wie schon bereits "vermutet") bis am 24. Oktober keine Heimspiele.“ Wenn es so läuft wie diese Saison, können wir gerne auch die ganze Saison auswärts spielen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „das sich köbi so etwas an tut“ wird wahrscheinlich fair entlöhnt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Es soll auch Torhüter geben, die sich von jeder Station einen Helm anfertigen lassen - von daher muss dies für die kommende oder auch laufende Saison überhaupt nichts bedeuten. Ich persönlich würde ihn für diese Spielzeit behalten. Verletzungen oder auch Krankheiten können plötzlich auftreten...“ Ja gut, wenn du so argumentierst, gäbe es ja auch Grundlage dazu ihn nächste Saison zu behalten...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Ich gehe auch davon aus das er nächste saison nicht mehr da ist aber man weis nie was die sich in davos oben so überlegen :-p“ Ich hoffe, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielen wird und wir noch Zurkirchen oder Boltshauser verpflichten. Aber die Maske sagt etwas anderes. Sieht so aus als müssten wir noch eine Saison mit Lindbäck aushalten. Aber wahrscheinlich wird sich Äschlimann durchsetzen, denn finde cih sackstarch und wird sich ganz sicher zu einem der besten Goa…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „Sauerei! Habe die entscheide gelesen, lächerlich!! Da sollte der hcd aus prinzip einspruch einlegen, bei jung wird im zweifel gegen den beschuldigten entschieden, bei mosimann ists genau das gegenteil....! So ein parteiischer sauhaufen!!!“ Das sehe ich wirklich genauso!! Ein Einspruch muss da Pflicht sein! Bei den Geldvereinen wäre der Verband wohl gar nie aktiv geworden!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das ist natürlich wieder mal ein Riesenwitz!!! Das macht mich richtig verrückt

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich denke bei Luca Sbisa würden die Geldsäcke aus Zug ihre Tresore öffnen. Da können wir als ehrlicher Club leider nicht mithalten....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Hmmmmm, ob ihm eine Pause bis nach der jetzigen Situation nicht besser bekommen hätte? Vielleicht auch andere Gründe warum er jetzt einen Job übernimmt. Jedenfalls viel Glück Arno und hau im 1/4 die Zuger raus“ Da der Z$C mit Arno durchstarten wird, müssten die Grännis aber noch weit runterfallen in der Tabelle. Was aber hoffentlich passieren wird

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Shabi: „:D Stahlberg dank ausstiegsklausel vom evz weg und kurz darauf zum hcd ? Da hätten die kirschstängeli aus zug noch jahre futter zum jammern . :040:“ das wäre sooo schön

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „So der erste Punkt von 26 zum Strich ist bereits gewonnen :)“ und da kommt der zweite ja gleich hinterher

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

So der erste Punkt von 26 zum Strich ist bereits gewonnen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Ascharina: „Das war ein gutes Spiel, obwohl einige Stammspieler fehlten. Zu dem ausländischen Stürmer: Offenbar hat man sich gestern diesbezüglich bereits geeinigt. Name noch geheim.“ Wenn so ein Traritrara um den neuen Auskänder gemacht wird, könnte es sich vielleicht doch um Rick Nash handeln

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Heute machen wir den Z$C so richtig nass!! 1:2 Tore: 2 x Pestoni

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „gab es ja schon,bis 2000/2001, dann wollten einige eben zuviel. das ergebniss sieht man jetzt. es fehlen spieler mit A-niveau und die top junioren gehen nach nordamerika. damals spielte man 45ig runden. also 5x gegen JEDEN nicht wie heute wo man nur gegen die regionen clubs 6x spielt. das würde ich jeder zeit wieder wollen “ 12er Liga mit jedem Gegen jeden 4 mal = 44 Spiele. Das wünsche ich mir zurück!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jaa ein Verteidiger zu holen war wohl doch ein entscheidender Fehler der uns die PLayoffs kosten könnte. Aber heute wieder sackstark die Ostkurve. Chapeau! Wenn wir so spielen bin ich guten Mutes das wir bald eine Serie hinlegen und die Playoffs noch klarmachen können. Es sind nur 26 Punkte, d.h. 9 Spiele gewinnen und dann sind wir wieder voll dabei! Zäme us dr Krise!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Pech, Pech, Pech

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Kann mich noch bei Setoguchi erinnern. Irgendwie brauchte der Verband 10 Tage bis die Lizenz erteilt wurde. Beim ZSC und Bern wurden in der Vergangenheit bei fast allen Ausländern nach 1-2 Tage die Lizenz erteilt.“ Genau! Einige hier im Forum scheinen ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben und vergessen, dass es wirklich mehrere Beispiele gibt wo der Verband uns systematisch benachteiligt hat.