Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 618.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Pepi - - Spiel und Spieler

Beitrag

Weshalb? Müssen die jetzt gleich auch 8 B-Lizenzen und zwei Ausländer synchron mit Biel präsentieren? Jugendliche Ungeduld?

• Benutzer-Avatarbild

Dann leg ich auch mal los. Am 8./9. ist die Doppelrunde ja wieder angesagt. Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 3 Tore C) Dario Meyer D) 5 Gegentore E) 18 Strafminuten F) 4 Ausländertore G) 9800 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Robinso: „Wie es genau ablief, wissen die Beteiligten am besten.“ Dem ist leider nicht so. Eher müsste es heissen: Wie es genau ablief reimen sich die Beteiligten selber zusammen. Es ist immer dasselbe Spiel. Ja, ein Spiel. Bei mir ist da schon lange Resignation eingekehrt. Wenn ihr euch schon die Köpfe einschlagen müsst (oder Scheiben oder was noch zum Spiel gehört), dann respektiert immerhin Leute, die euer Spiel nicht spielen wollen. Das wäre mal mein Input für die Spielregeln. Und …

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Ich glaube kaum, dass ein weiterer Ausländer der Heilsbringer gegen einen Abstieg ist. Wichtig sind nun Siege für die Moral. Und dass Leute, die früher die Kiste mal mit geschlossenen Augen getroffen haben dieses Vertrauen wieder finden.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Andres Ambühl D) 4 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 3 Ausländertore G) 10200 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mich wühlt die ganze Geschichte auch immer noch auf. HCD und Arno, das fällt irgendwie im selben Satz. Trotzdem braucht es jetzt mal etwas Zeit. Und vor allem sollte man nun nicht jedes Wort gleich auf die Goldwaage legen. Es ist nun, wie es ist. Ich brauche kein neues "Feindbild" (Zahner reicht mir zum Ko...., da brauch ich keinen Verstärker) und auch kein "degradieren" von dem, was Arno in Davos geleistet hat. Es lebe Harijs, es lebe der HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Klasen in Ehren. Aber von mir aus kann man dieses Thema ruhen lassen. Fact ist, dass es mit höchster Wahrscheinlichkeit zum "Kracher" gegen die Leckers kommt. Da sind keine Schönwetterspieler gefragt. Da sind wir mit Pestoni schon perfekt abgedeckt. Wir brauchen einen Leader, einen, der sich für die Mannschaft in die Schlacht traut. Im Playout wird kein schönes Eishockey gespielt. Und trotz der hohen Wahrscheinlichkeit: Wer jetzt einfach denkt, dass man bis zu den Festspielen gegen die "zoologis…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Ambühl D) 7 Gegentore E) 18 Strafminuten F) 3 Ausländertore G) 12100 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Kommunizieren sie nicht, wird gejammert. Kommunizieren sie, wird gejammert. Die aktuellen Verlängerungen wurden promt entgegen der Vergangenheit gemeldet. Mit Witolinsch scheint man einig zu sein, nur deshalb äussert sich Marc Gianola. Ich habe den Kerl teilweise bisher etwas unterschätzt. Aber so von aussen betrachtet macht er aktuell einen sehr guten Job (und nebenbei managt er ja auch noch den SC). Jetzt mal noch ein paar Punkte unter den Christbaum! Und eine Prise Optimismus. Ach ja, und gem…

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 6 Tore C) Marc Wieser D) 6 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11400 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Der liebe Senn schwimmt momentan oben auf der Welle. Hübsch für ihn. Für mich ist der Verzinkerei und Tablettenklub nichts anderes wie ein Freier. Der Freier kauft sich die Hure. Beim EVZ weiss ich aber momentan noch gar nicht, ob er sich den (Huren)Titel wirklich kaufen kann. Eines habe ich in den letzten 22 Jahren von Arno gelernt, was er immer wieder gepredigt hat: DEMUT Lieber senn91, du hast noch zu lernen.

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 6 Punkte B) 7 Tore C) Anton Rhödin iD) 3 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 11300 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Danke Bianconero Das ist sozusagen die intellektuelle Antwort was ich im Einzeiler als Einzeller eigentlich sagen wollte.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da will ich mich doch auch noch kurz mit einem Einzeiler zum Einzeller machen: Zug hat aktuell jedem Ar...l...-Team den Rang abgelaufen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Riesen und als Assistent Rene Müller übernehmen mal Quelle: Südostschweiz

• Benutzer-Avatarbild

Meine Tipps: A) 3 Punkte B) 5 Tore C) Dino Wieser D) 7 Gegentore E) 14 Strafminuten F) 3 Ausländertore G) 20200 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Bei mir hält die Schockstarre immer noch an. Und mit jedem Gedanken wird sie noch etwas grösser. Ich träume von Visp, den Ticino Rockets, den GCK Lions und Olten. Ich will nun aufwachen! Und dass mir jemand sagt, dass alles gar nicht wahr ist. Aber ich befürchte, dass es nun mal so ist. Und die Propheten recht haben, dass es auch ein Leben nach Arno gibt. Und das dieses "Leben" nicht in der NLB (oder wie sie nun "Neudeutsch" heisst) stattfindet. Wenn Neuanfang, dann gleich richtig! Und das heiss…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Dies ist KEIN guter Tag! Egal, wie gross die Differenzen mit einigen Spielern waren. Ich habe mir diesen Tag nie gewünscht, obwohl ich wusste, dass er eines Tages kommt. Jetzt ist er da. Traurig. Arno hat Fehler gemacht. Was er aber auch gemacht hat muss ich hier nicht mehr schreiben. Das hat ganz viel mit Freude, grossen Emotionen und wunderbarem Eishockey zu tun, Ein "Danke Arno" ist lächerlich. Du und deine Mannschaft haben mir über 20 Jahre unglaubliche Momente, grosse Freude und Zufriedenhe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Pepi for Sportchef make HCD great again...HCD first !!!!! :040:“ Nun ja, wenn es dann so rauskäme wie beim Herrn, der diesen Spruch (leicht abgeändert) rausgelassen hat, dann wäre der HCD in 4 Jahren in der 4. Liga.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „ Ich gebe nur das weiter was ich denke kann im Forum gesagt werden und hilft den "Immeroptimisten" auch mal zu sehen dass nicht alles super ist was abgeht. Es gibt Infos (und nicht wenige) dich ich nie im Forum weiter geben würde und glaub mir da sind Vorkommnisse über Abgänge in den letzten Jahren, da stehen einem die Haare zu Berge! Warum dass niemand bei den Vorkommnissen eingreift ist für mich schleierhaft... Wie gesagt, schau was Lindgren gesagt hat, nur schon die Aussage…