Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 131.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Rheintaler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „mit jedem mal wo Arno sagt, wie glücklich er beim ZSC ist, je weniger werde ich ihn beim HCD vermissen. es ist völlig legitim, dass er dieses Angebot angenommen hat und es ist völlig legitim, dass er glücklich ist beim ZSC. mir machts den abschied aber umso einfacher.“ So geht es mir auch! Ich wünsche ihm alles Gute, passt doch so. Wir blutet das Herz überhaupt nicht, Arno ist beim HCD Geschichte und hat sich bereits verabschiedet, egal wie lange er da war. Und Witolinsc…

• Benutzer-Avatarbild

Z$C - HCD (13.01.2019)

Beitrag

Tolles Spiel von Corvi, Lindbäck und Kundratek. Bravo HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Warum nicht JVP als zweiten Torhüter? War am Anfang besser als Senn, hat sehr viel Talent, spielt bei Kloten sehr gut, evtl. auch weil er Spielpraxis erhält.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Ich verstehe die Kritik an Lindgren nicht. Er kann wieder der Alte werden und braucht Zeit, er zeigt aber eine klare Aufwärtstendenz und spielt defensiv ganz stark, auch an der Scheibe ist er sehr gut, er braucht einfach noch zu viele Chancen. Ich freue mich aber für ihn, dass er wieder spielt und bin der Meinung, er ist nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler für den HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Die Wiesers sind eine Riesen-Enttäuschung diese Saison. schade hat man die Verträge gleich um 4 Jahre verlängert, denen ist es viel zu wohl beim HCD.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Danke Marc Wieser, deine Fouls sind zum kotzen und schaden dem HCD!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

1. Warum wieder Lindbäck im Tor? Nur der HCD setzt bei Doppelrunden oft die gleichen Torhüter ein! 2. Bitte Vertrag mit Stoop auflösen, er ist noch viel schlechter als Heldner. 3. Wenn der Vertrag nicht aufgelöst wird, dann soll er jeden Tag 100 x auf ein Blatt Papier schreiben, dass man als hinterster Mann nicht dribbelt! 4. Rödin nicht behalten, zu schwach und zu oft verletzt! 5. Bitte holt endlich 2 Ausländer, 1 Stürmer und 1 Verteidiger, dann können wir Stoop endlich auf die Tribüne verfrach…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Zitat von eismeister: „Der Spenglercup hat richtig Mut gemacht. Gefestigt wie schon lange nicht mehr. Gepflegtes Aufbauspiel, das schon richtig gut funktionierte und kämpferisch war es auch überzeugend. Nun ist der Liga-Alltag wieder zurück, mit den bekannten Schwächen und Fehlern. Es geht wieder um Punkte und damit steigt der Druck, damit können einige wohl nicht umgehen. Man bekommt wieder zu viele Tore und die Ladehemmung ist auch immer noch da. Und ohne einen Ausländer, der sich ein wenig vo…

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Stoop eine Frechheit, warum spielt dieser überhaupt noch weiter! Bei 2 Toren schuldig und dann kurvt er noch weiterhin frech vor dem eigenen Tor rum und verliert die Scheibe erneut. Bitte Stoop und Heldner NIE mehr bringen, die ganze Saison nicht, jeder Junior ist besser als die Beiden. Lindgren und Ambühl waren heute gut, der Rest zum vergessen, auch Rödin und Corvi ganz schwach! Was macht eigentlich unser Sportchef? Viele Vereine schaffen es, auch unter dem Jahr noch gute Ausländer zu verpflic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das heutige Spiel hat die Schwächen von Klasen klar aufgezeigt, unzählige Fehlpässe und danach nicht zurückgekommen um zu helfen. Er mag ein genialer Spielgestalter sein wenn es im läuft, aber nur dann. Ich teile die Meinung von Lars Weibel und Bütler: Klasen in dieser Form ist für den HCD und Lugano keine wirkliche Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Aeschlimann aber nur als Nr.2 hinter Senn mit der Option ihn aufzubauen für die Zeit nach Senn, falls dieser noch 2 Jahre bleiben würde. Ulmer, Zangger oder/und vorallem Rubin würde ich gerne bei uns sehen“ Ein paar interessante Namen, aber Rubin ist sowas von vorbei, stagniert seit zwei Jahren, ich glaube nicht dass er noch bei einem NLA-Verein (ausser vielleicht Rappi) ein Vertrag erhält. Ulmer und Zangger wären ebenso interessant wie auch Fazzini oder Praplan, aber letztere b…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Wenn wir nun auch noch Inti halten können, auch wenn es nur für eine weitere Saison ist, dann haben wir vorne genug Qualität. Angriff: Wiesers, Büehli, Corvi, Lindgren, Inti, Aeschlimann, Herzog und daneben kann man junge Spieler wie Bader, Hischier, Meyer und eigene Junioren fördern. Herzog ist vom Alter her zwar auch noch einigermassen jung, jedoch verfügt er schon über genug Erfahrung. Ihn muss man nicht mehr ausbilden, sondern einfach wieder zeigen, wo das Tor steh…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was ist eigentlich mit Dick Axelsson? Er hatte letzte Saison sehr gute Skorerwerte und hatte sich ja mit Arno verkracht. Ist er diese Saison wieder verletzt? Brandon Pirri wäre ein Top-Center aus der AHL....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Danke roeme, dachte diese laufen auch aus gem. hcdavos.ch/spieler.php

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Klasen ist ein Schillerfalter, ein genialer Spielmacher aber defensiv eine Katastrophe. Ich würde ihn NIEMALS! verpflichten, er passt überhaupt nicht zum HCD. Er ist einer wie Wick oder Brunner, wenn es ernst wird in den Playoffs und Kampf wichtig ist bringt er zu wenig! Wir brauchen Reisser wie damals Yaremchuck oder Thibaudeau!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bachofner hat mich sehr überzeugt in seinen 3 oder 4 Spielen. Du Bois würde ich unbedingt nochmals verlängern, ist immer noch eine wichtige Stütze und ein Leistungsträger im Team.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was meines Wissens noch fehlt ist die Vertragsverlängerung mit Du Bois. Auch er ein wichtiger und erfahrener Spieler. Und Chris Egli bitte auch noch verlängern. Dann fehlen noch Bachofner und Heldner, ich würde Bachofner behalten.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Zitat von philippe88: „swisshockeynews.ch/index.php/s…end-his-contract-with-hcd Nygren auch vor Vertragsverlängerung“ Würd ich nicht verstehen. Gibt kein Grund, jetzt schon zu verlängern. Man soll mal die Saison abschliessen und dann bei den Ausländern über die Bücher gehen. Für mich bringt Nygren zu wenig für einen ausländischen Verteidiger, auch letzte Saison. Einen ausl. Top-Goalie holen, dafür kann man sich einen Verteidiger sparen.“ ausländische Top-Goalies sind nicht…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

3 reichen aus, Lindgren hat gestern eine gute Partie gemacht und ist vor allem defensiv sehr wertvoll, ihn sollte man unbedingt behalten, er ist enorm wichtig für den HCD!

• Benutzer-Avatarbild

TOP – die Ostkurve, geniale Stimmung, vielen Dank dafür!! TOP – Gilles Senn, bitte Vertrag verlängern! FLOP – die gefühlten 100 Fehlpässe, unglaublich schwaches Spiel des HCD!! FLOP – Alle ausser Senn in den ersten 57 Minuten! TROTZDEM – Endlich wieder ein Heimsieg und zwei Siege hintereinander, das macht Mut und tut so gut! Solche Siege sind wichtig für die Moral! Bitte holt einen torgefährlichen ausländischen Stürmer!