Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 742.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Gegen den scb spielst du auch immer gegen die schiris, zum kotzen!!! Und dann kriegt du bois 2+2, unglaublich!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Pestoni fällt heute abend krankheitshalber aus.... d.h. wir haben heute eine chance auf den sieg!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das wären Welten zu dieser saison!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

bei Dino wars der check gegen Rappi? der dann gerade mal eine Spielsperre nach sich zog, mit der Begründung dass der HCD kein Arztzeugnist eingereicht hat?!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mit intakten strukturen sollte der präsident nicht im rampenlicht stehen. Mir ist ein domenig viel lieber als ein labernder showman! Wir hatten da medial schon bessere präsidenten, aber der eine oder andere hat den wagen dann gegen die wand gefahren.... das wird bei domenig nicht geschehen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Blödsinn, arno hätte keine neuen strukturen geduldet! Dafür hätte man ihn entmachen müssen und dies wäre nur gegangen, wenn man ihn entlassen hätte! Und man stelle sich vor was los gewesen wäre, der präsident hätte ADC entlassen wollen...! Der einzige vorwurf an die führung ist, dass sie keinen plan B hatten nach dem abgang von arno! Bei der sportlichen lage hätte man für die zeit ohne arno bereit sein müssen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fairerweise muss man sagen, auch Ambri hat keinen zahlbaren ausländer gefunden, und dort stimmt die stimmung und playoffs stehen wohl auch an.... duca sagte; der markt ist total ausgetrocknet und finanziell nichts machbares auf dem markt!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann müssen wir umso mehr hoffen dass es enzo nicht schwerer erwischt hat...

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

das ist genf, vor allem aber auch das sind unsere schiris....!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

X-Day: sehen wir heute noch eine neue, ausländische Verstärkung? ich hoffe sehr, es würde mich irgendwie ein wenig beruhigen vor den anstehenden Aufgaben. und was meint Ihr zu Lindgren und seiner entwicklung? er war lange mein Lieblingsspieler, unglaublich seine Spielintelligenz, seine Übersicht und Skorerqualitäten. Ein Top-Spieler. ich sehe ihn noch heute gerne, aber irgendwie kommt er bei weitem nicht mehr an seine früheren leistungen ran. er hat nachwievor ein gutes auge und gute spielübersi…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

ich bin auch der meinung, dass es nächste saison leicht aufwärts gehen wird. nur schon die position des torhüters wird einen grossen unterschied machen, und wenn man dann evtl. noch mit eins/zwei stärkeren ausländern antreten kann, dann kämpft man schnell mal um den 8ten platz. und man stelle sich vor, dass wir auch auf der trainerposition optimal besetzt sind, dann könnte es durchaus wieder für die playoffs reichen. ich denke, die grösste herausforderung ist diese saison mit dem klassenerhalt a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

von wegen ADC, jetzt fallen sie beim Z vorne nicht mehr rein und schon beginnt er mit der geschichte; dann müssen wir halt defensiv spielen... das habe ich doch schon X-mal gehört. dabei hat er doch nun das talentierteste Team ever. und damit kann man nur erfolgreich sein wenn man hinten mauert?! sorry, aber da habe ich ihm echt mehr zugetraut. und ja, ein wenig schadenfreude spielt auch mit

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich finde Wohlwend seeehr spannend und ich habe keine zweifel, dass er ein guter Trainer ist. und jetzt das Aber, das ganze ist mir zuviel Ähnlichkeit mit der Geschichte ADC, Engadiner, U20-Coach etc. etc., das fühlt sich an, als wollte der HCD diese einmalig erfolgreiche Geschichte kopieren. ich weiss, er ist keine Kopie von ADC und durchaus total authentisch. trotzdem ist es für mich ein gefühltes revival mit einer jungen version von ADC. deshalb fände ich eine Lösung mit einem Schwedischen Co…

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

und wie attraktiv ist die Aufgabe HCD derzeit für einen starken Ausländer? er kommt in ein team, das ständig verliert und das tor nicht trifft. die mannschaft wird noch belanglose 15 runden spielen und danach gehts um den abstieg. toll!! diese spieler kommen ja in der regel aus erfolglosen teams und sind verfügbar weil sie die playoffs verpasst haben, da wünscht man sich doch gleich wieder in den abstiegskampf einzusteigen statt um die meisterschaft zu spielen....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Was für auswirkungen?! Als wäre die leistung von heute wesentlich anders als im rest der saison...!! So uninspiriert schlagen sie gar niemanden, beschämend diese emotionslosen auftritte. Wenn dies die vorbereitung auf die playouts sein soll, dann werden wir dort sang- und klanglos untergehen. bewundernswert: unsere Ostkurve!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Das beste am spiel heute, unser neuer goalie für nächste saison ist souverän!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Und vielleicht weil der HCD mit witolinsch weitergemacht hätte, wenn er eingeschlagen hätte....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

good news!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Die serie gegen rappi wird kein spass, das wird ganz ganz ungemütlich...

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

wieso stellt man lindbäck gestern wieder ins tor?! verstehe ich nicht, senn scheint mir in den letzten wochen besser.