Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

HCD Supporter - - Spiel und Spieler

Beitrag

Beschämend der Verband. Eneut wird wieder für den unterklassigen das Leben noch schwerer gmacht. ehc-kloten.ch/news/222-jared-gomes-nicht-zum-ehc-kloten

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Farmteams braucht es nicht. Sie sind schlicht überfordert. Dasvzeigt auch das viele der guten Teams in diesen Duellen mehr verletzte zu beklagen haben. tempo zu hoch und übermotiviert. es braucht def eine andere Lösung. auch wird der spielplan so unattraktiv gemacht das viele Leute die Schnauze voll haben. Unverständlich wie man das eigene Hockey so kaputt machen kann

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Man schaue sich den Goalie an... traurig diese nlb!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sehe das Problem beim Zeitpunkt. wer stellt den Kader zusammen wo der neue damit arbeiten muss oder darf??

• Benutzer-Avatarbild

Reaktionen erwartet

Beitrag

Ich habe es schon in der Krise mit Arno gesagt und ich sage es nun immer noch: jagt diesen verwöhnten ausgelaugten klumpen an Spieler zum Teufel!!! diese Herren sind das Problem, nicht Arno oder sonst ein Trainer! Das bedenkliche daran, es wurden die Vertragsverlängerungen hier im Forum gefeiert als wäre das eine Garantie für eine bessere Zukunft. wohl eher irgendwann ein Klotz am Bein....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich finde es ein wenig hinterfutzig wenn die Herren im A sagen das die breite Masse an Spielern fehle und dadurch die kosten steigen. Wieso unternimmt man alles auf Teufel komm raus um die NLB schwach zu halten? Bon genau eben diesen Leuten... wieso steigt z.B der Meister im B nicht Fix auf? Je besser die breite im Hockey in der Schweiz ist, desto mehr Spieler welche auch im A mithalten können. aber ja man integriert im B gurkentruppen wie die zuger (unglaublich viele verletzte gegen dieses Team…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

JvPim TV auf MySports One zu sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Schiri musste den fehler von gestern gut machen (1-0 der Russen gegen die USA) zum kotzen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wieso macht dann Davos nicht mehr mit TG sondern jetzt auch den Rockets mit?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bleibt unser Goali Trainer?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was macht unser ex Ausbildungschef welcher bis vor 2 Jahren in Davos im Nachwuchs gearbeitet hat? Der war doch einer der besten Ausbildungsleiter in Sweden

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich würde es ihm gönnen!! Los jetzt Arno!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Pauli bist du Forster, von Arx oder sonst ein gekränkter aus vergangenen Tagen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von HCD_QuietlyEnjoying: „sport.ch/nla/233962/adc-assist…and-miterleben-zu-muessen Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die falsche Person (oder Mehrzahl) den HCD verlassen hat. Warum nicht zurück auf Feld eins im nächsten Jahr und gewisse Spieler ausmisten. Einige Spieler haben die Fanunterstützung nicht verdient.“ Das Gefühl habe ich seit minute 1. sagte dort schon, Arno hat uns Jahre die Treue gehalten, nun wurde er von Spielern rausgedrängt welche nur dem Geld nachrennen. totales versag…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Hatte man reagieren müssen? Wieso den? Wir wurden jedes zweite Jahr Meister? Hätte er diese reaktionsfähijgkeit auch noch drauff gehabt wäre der HCD ja zum FCB des Hockeys geworden.... lächerliche Schreiberlinge

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Mein Gott, man ist froh hat Arno den Schritt gemacht weil er an allem Schuld ist. Hat nun aber die Eier nicht einen totalen Neustart zu machen!! alles neu, ausser Goali Trainer! Sportchef, Assis, Trainer!!!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE Arno Del Curto

Beitrag

Habe ich nie, sonst musst du besser lesen! Hatte immer gesagt gewissen Herren gehört die Meinung gegeigt und danach mit Arno in die Klassierungsrunde, spielt ja keine rolle ob man die PO nun das eine mal verpasst. Ist und bleibt meine meinung. Richtig das ist schwer raus zu kommen, nur lustig das bei dieser internenen stachlerei diese Herren aber grossen Anteil an dieser scheisse haben... wieso steht man nach wie vor soooo toll hinter diesen mitverursachern?! sorry ist wohl zu viel, weiter gehts…

• Benutzer-Avatarbild

DANKE Arno Del Curto

Beitrag

Aha wieso wurde der Kopf von Arno gefordert?! Nein die Herren hatten mit Arno ihre probleme, nun sollen sie verdammt nochmal ihren verfluchten Arsch aufreissen. So einen gottverdammt emotionslosen hauffen habe ich noch selten gesehen. hat ein davoser in dieser saison auch schon mal einem gegner auf die fressleiste gehauen?! Vermutlich nicht. was ist mit corvi? Hat der etwas oder sind es kopfschmerzen weil er am grübeln ist mit den vorliegenden angeboten?! sollte pestoni unterzeichnet haben, auf …

• Benutzer-Avatarbild

DANKE Arno Del Curto

Beitrag

Es ist kein deut besser!!!! ich bleibe dabei; hat es diese gruppe gegen arno gegeben hätte man diese herren rauswerfen müssen. Pestoni laut tv bereits bei Ambri unterschrieben....

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sorry aber ich kann und will keinem Zeit geben, weil ich mir sicher bin, dass Arno der richtige gewesen wäre. Arno war nicht nur Trainer, da war vieles mehr. Meine Befürchtung darf ich hier kaum mitteilen. nochmals, keiner konnte so wie Arno die jungen einbinden. Überall spricht man davon, gemacht wird es selten oder nur im kleinen rahmen. Davos MUSS aber genau das machen, weil kein Geld und ein Standort nachteil für gemachte Stars vorhanden sind. wenn das nur gut kommt