Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 983.
-
HCD News
BeitragKann den Wunsch von ADC überhaupt nicht nachvollziehen....
-
HCD News
BeitragKeinen Ausländer geholt?
-
HCD Krise, wie weiter?
BeitragWo soll man so einen Ausländer herholen? Und wer finanziert diesen Spass?
-
Eishockey NEWS
BeitragGeile Siech. Schön, dass es noch solche Spieler gibt!
-
Swiss Ice Hockey Cup
BeitragStarkes Posting!
-
HCD News
BeitragGottseidank. Könnte auch per sofort gehen...
-
Eishockey NEWS
BeitragIch finde das Ganze ziemlich mühsam und zum Kotzen.
-
Eishockey NEWS
BeitragKönnt kotzen
-
HCD News
BeitragWozu mit Rödin verlängern? Nur Borsato war weniger gut...
-
Wunschspieler für den HCD
BeitragGenau. Nash. Ohne Spielpraxis... Bringt uns sicherlich nicht weiter!
-
Eishockey NEWS
BeitragGibt es gestandene Spieler, welche weniger als 300T verdienen?
-
Eishockey NEWS
BeitragBlödsinn. Ich war in Ann Arbor und stand in der letzten Reihe. Sicht war ausgezeichnet!
-
Eishockey NEWS
Beitrag@ Bono sorry, verstehe Deinen Post nicht. Finde dies eine coole Sache. Man darf auch mal etwas stehen lassen, was nicht aus Davos kommt. Und nicht immer alles Fremde in's Lächerliche ziehen. Und in Bezug auf das ausverkaufte Haus dürfen wir uns sicherlich nicht beklagen.
-
HCD News
BeitragGenau darum find ich Nygren nicht gut...
-
HCD News
BeitragEin König in der Quali und ein Bettler in den PO...
-
Spengler Cup 2018
BeitragDurchzug Entzug Zuger Kirschtorte Ich finde das Geleier auch mühsam und nervig...
-
HCD News
BeitragEs geht doch nicht um das besser Wissen, sondern nur um die eigene Meinung. Dies ist ja auch der Sinn eines Forums. Pauli, ich fand Nygren schon letztes Jahr nicht wirklich gut. Defensiv ziemlich fahrlässig und offensiv überzeugt er mich überhaupt nicht. Zudem verstehe ich nicht, wie man immer von der blauen Linie schiessen kann, obschon ein Gegner in der Schusslinie steht. Unzählige Male konnte der Gegner wegen so einem Abpraller einen Konter fahren. Finde dies unsäglich. Und Härte bringt er au…
-
HCD News
BeitragHoffentlich ist das eine Ente mit Nygren...
-
HCD News
BeitragHoffe, dass wir im Türchen September 2019 vier neue Ausländer erhalten...
-
HCD Krise, wie weiter?
BeitragFalls der Baum keine Nadeln hat, besorge ich Dir einen neuen Weihnachtsbaum!