Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Murmeltier - - Spiel und Spieler

Beitrag

@ halil / Bono: Ich denke Ihr kennt Euch bestens aus in der Vaillant Arena. Könnt Ihr am Samstag bitte dafür sorgen, dass Arno nicht in die falsche Kabine geht ?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja Pauli, diese Aussagen zum ZSC haben uns alle genervt. Aber die Ehrung vor oder nach dem kommenden Spiel zu machen, ist für mich der falsche Zeitpunkt. Ob er überhaupt eine Ehrung möchte, ist eine andere Frage. So wie er tickt, kann ich mir auch vorstellen, dass er gar keine möchte. Das muss nicht gegen den HCD gerichtet sein. Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt, schwer zu sagen. Er ist ja beim ZSC an der Bande und da kann er nicht einfach an einem Samstag nach Davos fahren, das ist der Unte…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ Pauli: Man kann / darf / soll seien Meinung hier kund tun, das ist das gute Recht von uns allen, sofern man oberhalb der Gürtellinie kommuniziert. Auch wenn Du Arno als einen schwierigen Charakter bezeichnest, ist es Dein gutes Recht. Aber ADC in diesem Fall (weil er in diesem Match auf eine Würdigung / Verabschiedung) Charakterschwäche vorzuwerfen, ist nicht korrekt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@HCD Glarnerland / 7270: Danke. Das ist ja wohl klar, dass ADC wenig Lust hat auf eine Verabschiedung bei so einem für den ZSC enorm wichtigen Spiel. Ihm nun deswegen Charakterschwäche vorzuwerfen, ist völliger Schwachsinn. Auch ich war nicht begeistert als ich erfahren habe, dass er beim ZSC unterschrieben hat. Ich bin es auch heute noch immer nicht. ADC war nie ein Freund von Huldigungen wenn es um seine Person geht. Umso überraschter war ich, dass er das ganze tamtam in Zürich mitgemacht hat,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ 7270 Wo wurde etwas bezüglich ADC Verabschiedung geschrieben / kommuniziert?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Habe ich etwas verpasst? Wo wurde etwas bezüglich ADC Verabschiedung geschrieben / kommuniziert?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich finde es auch seltsam, dass jetzt schon Namen von möglichen Trainern für die kommende Saison herumgereicht werden. Die schwierigste Aufgabe (Ligaerhalt) der letzten 20 Jahre muss Haris mit seiner Truppe lösen. Ihm ist es gelungen die Abwehr zu stabilisieren. Auch wenn man unter ihm nicht so oft gewinnen konnte, hat es kaum noch Kanterniederlagen gegeben. Nach 22 Jahren ADC und all den Erfolgen, ist es für jeden Trainer schwer den HCD zu übernehmen. Das Team ist nach ein oder zwei Gegentreffe…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lieber kein neuer Ausländer, als einen Alibi - Ausländer. Und seinen wir doch ehrlich, dass ein Ausländer in der aktuellen Situation voll einschlägt, ist doch eher unwahrscheinlich. Ist vielleicht gar nicht schlecht. So steht das aktuelle Kader in der Verantwortung, diejenigen, die sich in diese missliche Situation gebracht haben. Man hat also keine neuen Ausländer, hinter dem man sich verstecken kann oder der dann als Sündenbock hingestellt werden kann.

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Zitat von martino86: „Gabs eigentlich bereits mal einen Trainer, der innerhalb einer Saison mit zwei Teams unter dem Strich landete? :rolleyes:“ Ich glaube nein, aber ich weiss es nicht zu 100 %. Ich ärgere einen Freund der ZSC Fan ist, indem ich ihm sage, dass Arno beim ZSC noch in die Geschichte eingehen wird, indem er auch das zweite Team in dieser Saison ins Playout führt!!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Jetzt können wir noch lachen und Witze machen , ich hoffe das vergeht uns nicht ende Saison. Aber Humor ist wichtig, den sollte man nie verlieren, egal in welcher Situation.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ich spüre es, da kommt noch was :thumbup:“ Warum, sind die Spatzen unruhig?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht hat Zahner ihm das Kuckucksei ins Nest gelegt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ halil: Zu spät, den hat der ZSC schon verpflichtet

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Wir können ja "Arnos neuen best friend" fragen, was er uns zahlt, wenn wir Genf schlagen!!!

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Zitat von halil: „muss man da heute wirklich hinfahren? verliert extra, genf braucht punkte damit sie in die PO kommen. oder hat der HCD bock drauf in den unnötigen playout spielen nach genf zu fahren? ich hätte da definitiv keine lust. macht euch einen schönen ausflug heute und kommt gesund wieder zurück.“ Du hast recht Halil, lieber in den Playout noch 2 x gegen den ZSC spielen, Zürich liegt näher Somit ist heute das erste Mal, dass ich mich nach negativen HCD Ticker Meldungen nicht aufrege!!!…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Thibaudeau: „@ murmeltier Da täuscht Du Dich gewaltig. Unsere Gegner freuen sich regelmässig auf leicht verdiente 3 Punkte und haben grösste Freude dabei....“ Da gebe ich Dir im Moment recht, dass es auch schon schwierigere Zeiten für unsere Gegner gab. Ich habe mit gute Adresse nicht die aktuelle Situation gemeint sondern allgemein. Der HCD ist nach wie vor ein attraktiver Arbeitgeber und mit den richtigen Schritten, wovon der eine mit der Ernennung des Sportchefs schon gemacht wurde,…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch wenn der HCD momentan niemandem Freude bereitet, ist es immer noch eine gute Adresse in Eishockey. Dass er schwer wird nach der Ära Del Curto, das haben wir alle befürchtet. Dass es leider keinen geordneten Übergang gegeben hat, ist zu bedauern, war aber in der Situation in der der HCD steckte und noch immer steckt, leider nicht zu verhindern. Es kann aber für einen neuen Trainer eines spannende Ausgangslage sein. Man ist nun ganz unten angelangt, hoffe nicht, dass es noch weiter nach unten…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wir sind hier schon wieder wild am spekulieren. Glaube nicht, dass ein neuer Trainer bestimmt wird, bevor die Saison zu Ende ist. In der aktuellen Situation wäre es in meinen Augen fatal, einen neuen Trainer zu engagieren. Lassen wir Haris arbeiten, damit der mit dem HCD den Ligaerhalt schafft. Anschliessend werden die Verantwortlichen inkl. dem neuen Sportchef die Trainercrew bestimmen. Jetzt schon einen neuen Trainer für kommende Saison zu präsentieren, würde die Autorität des aktuellen Traine…

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Sandro Aeschlimann, unser neuer Torhüter, der einzige Lichtblick der gestrigen Runde!

• Benutzer-Avatarbild

@ Prügelfraktion: Ich glaube einige von Euch haben sich hier verirrt. Gründet doch ein eigens Forum, dann könnte ihr Euch darüber unterhalten, wer ist schuld, wer ist nicht schuld usw.... Der Grossteil hier im Forum sind anständige Fans die jegliche Gewalt verurteilen.