Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bandenhobler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Tatsächlich Good News! Glaubt wirklich jemand, dass Raffainer erst im Oktober bei uns beginnt? Spätestens nach der WM wird der nicht mehr beim Verband sein. Dann wird es heissen, man habe sich auf eine frühzeitige Vertragsauflösung geeinigt mit dem üblichen Bla Bla...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Robinso: „Darum warten sie auch noch mit der Challange.“ Immerhin haben sie jetzt, im Gegensatz zu uns, einen Ausländer verpflichtet...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Habe noch nie von so einer Klausel bei einem Trainer gehört...gehe schwer davon aus, dass er an der Bande stehen wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Jaa ein Verteidiger zu holen war wohl doch ein entscheidender Fehler der uns die PLayoffs kosten könnte. Aber heute wieder sackstark die Ostkurve. Chapeau! Wenn wir so spielen bin ich guten Mutes das wir bald eine Serie hinlegen und die Playoffs noch klarmachen können. Es sind nur 26 Punkte, d.h. 9 Spiele gewinnen und dann sind wir wieder voll dabei! Zäme us dr Krise!“ Genau, und was träumst du in der Nacht? Wenn wir konzentriert so weiter spielen und Lugano weiterhin…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Zitat von Der Davoser: „Kann mich noch bei Setoguchi erinnern. Irgendwie brauchte der Verband 10 Tage bis die Lizenz erteilt wurde. Beim ZSC und Bern wurden in der Vergangenheit bei fast allen Ausländern nach 1-2 Tage die Lizenz erteilt.“ Genau! Einige hier im Forum scheinen ein sehr kurzes Gedächtnis zu haben und vergessen, dass es wirklich mehrere Beispiele gibt wo der Verband uns systematisch benachteiligt hat.“ Falls du mich damit meinst, nein, ich habe kein kurze…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja das streite ich nicht ab...aber glaub mir, jeder Verein fühlt sich vom Verband benachteiligt...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Laufen die Verbandsmühlen doch nicht so langsam...und die Sperre gegen Wieser ist auch völlig OK, hätten mehr sein können... Wir sollten mal mit diesen Märchen aufhören, dass wir vom Verband benachteiligt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Ich bin einer, der nicht schnell die Geduld verliert...aber irgendwie wird mir schon langsam etwas mulmig. Wir haben Herzog verpflichtet, ein hübscher Name, welcher aber letzten Dienstag sein erstes Saisontor geschossen hat...und dann Aeschlimann, welcher noch nicht mal 10 NLA Spiele bestritten hat. Irgendwie müsste da langsam noch etwas gehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Dann werfe ich auch mal einen Namen in die Runde. eliteprospects.com/player/6670/alexandre-picard Muss ja nicht er selbst sein, aber vom Spielertyp her würde solch einer wieder einmal gut tun...“ Nee, Spieler die dumme Strafen verursachen haben wir schon genug.

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Gestern habe ich per Zufall gesehen, dass Ero Elo, Aaron Gagnon und Harri Pesonen noch keinen Vertrag für die neue Saison haben. Jetzt ist der Pesonen leider weg. Es muss ja nicht immer ein Ausländer sein, welcher aus einer ausländischen Liga zu uns kommt. Mit Peter Sejna vom Zsc haben wir auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Was haltet ihr von Elo oder Gagnon für nächste Saison? Wir brauchen ja noch 2 Ausländer für nächste Saison.“ Finde ich zwei spannende Vorschläge..…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von Berserker: „Vielleicht sollte man Versuchen David Aebischer zu verpflichten, ebenfalls Mitglied des u20 Nationalteam. Hat an der WM sehr gut als Verteidiger gespielt und er liebäugelt ebenfalls mit einer Rückkehr in die Schweiz.“ Ich meinte gelesen zu haben, dass er im Falle einer Rückkehr zu Fribourg gehen wird...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von RVA Hockeygott: „Zitat von Der Davoser: „Wetten er unterschreibt bei einem allfälligen Abgang in Zug? Würde mich überhaupt nicht verwundern.“ Sorry aber die ständigen Giftpfeile gegen Zug bei jeder Gelegenheit sind einfach nur dumm. Erstens haben sie schon einen jungen Goalietrainer (siehe Webseite). Zweitens haben sie Lars Weibel bei sich angestellt, der zwar Leiter der Hockey Academy ist, aber sicher auch ab und zu Zeit für ein paar Goalie-Tipps hat und drittens habe ich schon vor ca…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Wie bei den Engadiner die der EVZ holt“ Welche Engadinee spielen denn zurzeit dort? Kenne mich mit deren Kader nicht so gut aus und hab keine Lust das ganze Kader anschauen zu gehen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da wird der EVZ das Talent wohl früher erkannt haben...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Beim Thema ausländischer Verteidiger kommt mir spontan Sam Lofquist in Sinn. Spielte beim EHC Biel und momentan in der KHL in Peking. Soviel ich weiss, wäre er gerne in der Schweiz geblieben...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Ich denke die welschen mit Lausanne in 2 Jahren im neuen Fussballstadion könnten es versuchen mit Servette oder Fribourg als Gegner. Vielleicht hätte es mit Bern als Heimteam mehr Fans gehabt. Was der HCD als Veranstalter angeht, wäre das SG Stadion vielleicht machbar. Die Tribünen sind dort steiler. Noch schöner Outdoor beim See aber Tribünen aufstellen etc, das kostet dann Geld. Vielleicht im neuen Fussballstadion in ZH wenn es dann mal kommt gemeinsam mit dem ZSC. Das wäre si…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Guerra wäre sicherlich nicht schlecht...jedoch mag ich mich noch an die Kommentare hier drin nach seinem Abgang erinnern, bei den Meisten war die Freude über den Abgang gross...der Heilsbringer wird er sicher nicht sein, jedoch kann er sicherlich zu einer solideren defensive als momentan beitragen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Zitat von Bandenhobler: „Schönes Zeichen von Corvi - nach Ambühl die nächsten Good News! Aber lasst doch den anderen Troll in Ruhe...bringt ja nichts so einen noch zu zitieren...nicht nur er muss noch etwas lernen sondern einige andere hier drin auch ;-)“ Welchen Troll meinst denn Du?“ Senn91 - siehe eine Seite weiter vorne

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Schönes Zeichen von Corvi - nach Ambühl die nächsten Good News! Aber lasst doch den anderen Troll in Ruhe...bringt ja nichts so einen noch zu zitieren...nicht nur er muss noch etwas lernen sondern einige andere hier drin auch

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hinter Kubalik werden noch ganz viele andere her sein...