Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 904.

• Benutzer-Avatarbild

Cool wäre die Barrage zwischen dem FC Aarau und GC! Volles Haus im Brügglifeld! Aber ist schon tragisch, was mit dem einst grossen und stolzen GC passiert.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich war ende Jänner in Pruntrutt im Stadion vom HC Ajoie. Und ja, diese Halle wird die Auflagen an die NLA bestimmt nicht erfüllen. Habe mich schon gewundert.... Aber ich glaube, die kriegen irgendwann auch mal eine neue Halle.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

AdC kommt am Samstag. Auch wenns keine Verabschiedung gibt sollten wir UNSERE A/DC-Shöörts rausholen. Die schönen meine ich, die in gelb/blau

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grossartiger Anton Rödin! In wirklich allen Medien ist er heute vorgekommen. Ich glaube einzig im Pfarrblatt unserer Gemeinde hat man darauf verzichtet. Grosse Emotionen! Endlich!!

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Auch ohne Verabschiedung wäre eine ausverkaufte Halle mal wieder richtig Geil. Hoffe auf einen Davoser Lion-Kidz-Day und einen fulminanten Sieg gegen unseren Lieblingsgegner.

• Benutzer-Avatarbild

Hier die Meinen: A) 3 Punkte B) 7 Tore C) Pertu Lindgren D) 4 Gegentore E) 28 Strafminuten F) 5 Ausländertore G) 23331 Zuschauer

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Straefe: „Wahrscheinlich einfach auf einem anderen Platz auf dem Trikot“ Das Liibli hat doch noch genügend Fläche um Werbung drauf zu pappen...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Robinso: „Will Olten zweimal aufsteigen oder könnte das eine der Deckname für Visp sein?“ Olten hat sich die Aufstiegsrechte am EHC Visp ergattert. Jetzt ist auch klar, warum in Olten keine weitere Ausländerlizenz gelöst worden ist. Visp gehört auch in die Liste der Aufstiegsaspiranten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss hockeyfans.ch haben sich Ajoie, ChdF, Olten, Langenthal, Kloten und Olten um den Aufstieg in die NLA beworben. hockeyfans.ch/news/meldung/47160

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich denke auch, dass Olten, Kloten, Langenthal und Visp aufsteigen würden. Die restlichen Clubs kaum. Sollte Langenthal soweit sein, hätten wir 4 (!) Teams aus dem Kanton Bern in der NLA. Ist dann schon etwas viel....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von roeme: „Und dass nun von den Teams unter dem Strich noch Spieler zu den Playoff-Teams wechseln dürfen ist eine weitere Wettbewerbsverfälschung.“ Das war schon immer so. Die Mannschaften unter dem Strich verleihen nun ihre Spieler. So gibts trotz Saisonende noch etwas Geld in die Kasse und für ein Teil der Spieler ist noch nicht Saisonschluss.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „bei Dino wars der check gegen Rappi? der dann gerade mal eine Spielsperre nach sich zog, mit der Begründung dass der HCD kein Arztzeugnist eingereicht hat?!“ Ja, so ist das. Seit da hat Dino nicht mehr gespielt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „leider gibt es keine alternative zu den farmteams“ es scheint so zu sein. Der EVZ II hat sich in Extremis in die Playoff gerettet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Aber ab wann hat man wieder genug Demut um in diesem Geschäft zu funktionieren ?? Ich hoffe nicht dass man zuerst absteigen muss dafür.“ Nein, dazu braucht es keinen Abstieg. Zu erfahren und merken, dass eine Playoff-Qualifikation nicht einfach so gegeben ist, hilft da schon. Oder auch die Erfahrung, dass man nicht jeden verdienten Spieler wegschicken sollte und man mit dem jüngsten Team in der NLA halt keinen Blumentopf gewinnen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Showdown in der Nationalliga B. Gewinnt der EHC Olten, ist der ZSC II im Playoff, wenn nicht dann der EVZ II. Pest oder Cholera... Das mit diesen Farmteams im B ist schon eine Zumutung.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „srf.ch/sport/eishockey/nationa…n-verruecktem-strichkampf Starke Penaltys!“ Da hats echte Schmankerl drunter!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@pauli Ich weiss, dass du kein Fan von Domenig bist. Und du viel lieber Caviezel als Präsidenten gehabt hast. OK, von der Medienpräsenz her war Caviezel sicherlich andere Liga als Domenig. ABER: Was nützt dir ein Präsident, der sich gerne selber im Fernsehen sieht und sich überall einmischt? Was nützt dir ein Showman, der geschickt zu Punkten weiss, indem er vor versammelter Presse irgendwelche Floskeln raushaut? Oder was nützt dir ein Präsident, der wie ein Politiker viel Zeugs schwafelt, aber …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es macht schon nachdenklich wenn ich lese "mit allen Mitteln..." Ich drücke die Enzo die Daumen, dass keine gravierende Verletzung diagnostiziert wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss René Müller habe man sich in den letzten Tagen intensiv um einen neuen Stürmer bemüht, aber niemand wollte wechseln und Playout spielen.....

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von eismeister: „Diese Truppe wird aber auch in der nächsten Saison nicht (viel) besser sein.“ Zitat von jump: „Das Problem sehe ich aber auch diese und vor allem nächste Saison...“ Das Tal der Tränen durchschreitet man nicht in wenigen Tagen. Der Aufbau einer neuen, starken Truppe wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Weichen sind aber gestellt und es wird noch weitere Anpassungen geben. Ich glaube aber, bis wir uns keine Sorgen mehr machen müssen, dauert das noch mindestens 2 wen…