Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Persbestli: „Cool wäre die Barrage zwischen dem FC Aarau und GC! Volles Haus im Brügglifeld! Aber ist schon tragisch, was mit dem einst grossen und stolzen GC passiert.“ Dürfte Aarau überhaupt aufsteigen mit diesem Stadion?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

vimeo.com/318444076?ref=fb-sha…i08nbimsQXzEl7FkYSMndVr4o Leider sieht man momentan noch keine Verbesserung durch diese neuen Trainingsmethoden. Ich hoffe aber das die Nachwuchsspieler für die Zukunft richtig gut profitieren können von diesen. Die anderen Team werden da wohl auch mitziehen, zuerst der EVZ mit der ganzen Hockey Academy. Doch erwarte ich mir einen Zeitlichen Vorsprung bis die anderen dann auch nachgerüstet haben. Der HCD arbeitet gut für die Zukunft, man kann wirklich nur hoffen da…

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Zitat von 7270: „Sehe ich das richtig, dass die Sitzplätze für das Spiel gegen den ZSC ausverkauft sind?“ Dachten wohl alle es gäbe ein Arno Verabschiedung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nur von den Bildern würde ich sagen es dürfte sich hier um eine schwache Hirnerschütterung handeln, aber das kann man halt nie wirklich prognostizieren. Leider hatte er meines Wissens schon mehrere, dies begünstigt das ganze nicht. Hoffen wir das es nur von kurzer Dauer ist. Gute Besserung! Ansonsten ein relativ gutes Spiel, hat leider nicht ganz gereicht aber man hat gekämpft und endlich auch wieder mal Emotionen gezeigt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

srf.ch/sport/eishockey/nationa…n-verruecktem-strichkampf Starke Penaltys!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „Lieber kein neuer Ausländer, als einen Alibi - Ausländer. Und seinen wir doch ehrlich, dass ein Ausländer in der aktuellen Situation voll einschlägt, ist doch eher unwahrscheinlich. Ist vielleicht gar nicht schlecht. So steht das aktuelle Kader in der Verantwortung, diejenigen, die sich in diese missliche Situation gebracht haben. Man hat also keine neuen Ausländer, hinter dem man sich verstecken kann oder der dann als Sündenbock hingestellt werden kann.“ Ich bin auch dere…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ambri lebt wie schon lange nicht mehr!! Ich hoffe sie schaffen die Playoffs.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Klasse dieses Tessiner Derby!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von eismeister: „Die derzeitige sportliche Führung ist für mich zu blauäugig, was die Zukunft angeht. Man hat die Verträge verlängert und ist im Glauben, dass man mit diesem Team und den wenigen getätigten Zuzügen wieder in der Liga mitmischen kann. Diese Truppe wird aber auch in der nächsten Saison nicht (viel) besser sein. Wer das nicht sieht, der ist betriebsblind. Möglich, dass ein anderer Trainer noch etwas mehr herauskitzeln kann mit dem einen oder andern Detail in der Taktik oder de…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Verstehe sowieso nicht, wieso dass man jedem Ex-Spieler irgend ein Jöbchen anbieten muss. Hallo, wo sind wir eigentlich???“ Dies ist ein Trend geworden. Nicht nur im Eishockey, siehe FC Basel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Nichts neues. Harmlos, Emotionslos und irgendwie etwas Lustlos. Domenig sagte ja im Interview, durch die Vorbereitung auf den Playoutfinal könne es Auswirkungen auf die noch bestehende Spiele haben. Ich finde dies zwar etwas komisch aber kann dies so akzeptieren. Ich hoffe nur, man ist dann wirklich vorbereitet auf die Serie gegen Rappi! Dort gibt es dann keine Ausreden mehr für solche (lustlose, emotionslose) Auftritte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Gutes Interview. Das man sich beim Verband keine Feinde machen will ist sicherlich sinnvoll. 6 Monate Kündigungsfrist, also eigentlich wäre er ab 1 Sept. beim HCD. Doch man würde Ihn sogar noch einen zusätzlichen Monat beim Verband lassen damit sein Nachfolger optimal eingearbeitet ist. Typisch HCD, sehr nett, aber hier jetzt berechtigt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Zitat von Leo: „Zitat von jump: „Zitat von Der Davoser: „So nun sind wir definitiv rot“ Wurde auch Zeit, vielleicht gehen so die Augen auf bei manchen Spieler, Staff und Fans!“ Was wirfst du den Fans vor?“ Oke, der mit den Fans ist etwas ungerecht, die meisten haben es erkannt (hier drin im Forum wohl so ziemlich alle), aber treffe immer noch einige die denken die Situation sei nur halb so schlimm.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „So nun sind wir definitiv rot“ Wurde auch Zeit, vielleicht gehen so die Augen auf bei manchen Spieler, Staff und Fans!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von 7270: „Dann hat mich mein Eindruck also im Stadion nicht getäuscht. Auch ich fand das Spiel langweilig und dann ist's irgendwie immer dasselbe: Wenn man sowieso nicht schon arg im Rückstand liegt, dann vergibt man eine Führung weil irgendeiner ein Riesenbock einfängt, einer eine dumme Strafe holt oder man sich sonst irgendwie selbst aus dem Spiel nimmt. Und immer dasselbe zum Schluss: Man liegt im Rückstand versucht nochmals alles aber die seltenen Schüsse die man dann auf's Tor bringt…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man verliert die Spiele nicht nur, nein die Spiele sind auch noch richtig langweilig und unspektakulär, selbst die man gewonnen hat. Macht echt keine Freude da zuzuschauen!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Biel hat 8 B-Lizenzen gelöst, darunter 2 Ausländer. Und was machen unsere Verantwortlichen? Schlafen die?“ Seien wir ehrlich, sehr viele Spieler (Ausländer) welche während der Saison in die Mannschaft gestossen sind, waren keine Verstärkung, mit wenigen Ausnahmen. Wenn der HCD mit diesem Team Rappi nicht schlagen kann, dann hätte auch ein zusätzlicher Ausländer nicht geholfen!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Keine Infos in der Pause, ausser ein Video auf FB wie die Kondition aufgebaut wurde (hätten besser ein Schusstraining gefilmt). Ich sehe keinen Grund warum es jetzt plötzlich besser laufen sollte, es werden weitere Niederlagen folgen und alle 3-5 Spiele mal ein Sieg. In dieser Saison wird sich daran nichts mehr ändern, ausser in der Ligaquali, da muss man einfach mehrmals Siegen, am besten 4 mal hintereinander damit diese beschissene Saison schnellstmöglich zu Ende geht!!! Da man jetzt 2 Niederl…

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Cup Monster ade

• Benutzer-Avatarbild

Also man hat dies ja wirklich erwarten können wie diese Saison ausgeht! Man hatte letztes Jahr schon grottenschlechte Spiele, spätestens ab Januar ging es immer mehr Berg ab, natürlich hatte man viele Spiele, aber es war dort schon offensichtlich dass das System nicht mehr funktioniert. Schon letzte Saison klappte der Spielaufbau von hinten nach vorne nicht, schon letzte Saison hatte man sehr viele Fehlpässe, schon letztes Jahr war man in der Defensive völlig überfordert und schon letztes Jahr (…