Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808.

• Benutzer-Avatarbild

Zunächst: ich mag den Huber nicht und ich mag den Walther auch nicht. Aber: Wann soll ein Sportchef oder ein CEO in die Ferien? winterpause? Da ist das Transferfenster offen! sommerpause? Da ist das Transferfenster offen! im Frühling? Da ist Meisterschaftsbetrieb! im Herbst? Da ist Meisterschaftsbetrieb! Fazit: nie

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Auf der HCD Facebookseite

• Benutzer-Avatarbild

Fiete Arp hat einfach nen guten Berater. Der Spieler setzt sich in der 2. Bundesliga nicht durch, was will er dann bei den Weltstars der Bayern?

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Jeder Punkt für Genf schadet an Lugano und Zürich

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Ich bin überzeugt davon, dass es solche Spieler gibt wie Sand am Meer...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Bei dieser Heimschwäche des HCD's hoffe ich, dass die Rappen uns noch überholen, so hätten wir zumindest diesen unsäglichen Heimnachteil nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Ein halbes Jahr? Du Optimist! Das Spiel war mehrheitlich wirklich schwach. Ob nun die Defens so stark war oder einfach das Playbook der Rams schwach ist schwierig zu entscheiden. Aber die Pässe welche hätten kommen müssen von Goff waren mehrheitlich schwach. Als "guter" Trainer nimmt man dies natürlich auf sich wie es McVay gemacht hat, aber als Fan der Rams (wenn es solche gibt ) würde ich dem QB die Schuld an der Niederlage geben. Ende März beginnt die Schweizer American Football Liga wieder -…

• Benutzer-Avatarbild

Der Traumfinal Kansas gegen die Saints hat leider nicht funktioniert. Es wäre DAS ultimative Spiel gewesen! Ich hoffe auf die Patriots. Einzig Sean McVay würde ich es bei den Rams gönnen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Arno wird Fabrice Herzog dies schon beibringen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat: „Da wirds mir gleich anders. Was für "strukturen" hatte man vor adc's abgang? Das ist doch einfach unprofessionel. Das alles ändern, gleichzeitig spieler suchen für die nächsten jahre, den abstieg verhindern und und und Das ist eine riesen arbeit. “ Zum Glück bleibt Michel Riesen unser Assistent - Man hatte grossen Erfolg weil man in Davos der Meinung war, dass eine 1-Man-Show ausreiche. Doch dieser 1-Man ging in ein Sabbatical und anschliessend in die grosse Stadt. Und ich kenne ausser A…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nochmals: Sorry, aber weshalb ein kleines Vermögen ausgeben, wenn man damit rechnet in die Playouts gehen zu müssen man aber gleichzeitig keine Angst vor einem Abstieg hat? Da würde ich als Unternehmer lieber jeden Franken sparen und in die Zukunft investieren. Zudem: Klasen spielt in Lugano regelmässig (wegen Verletzungen). Da stellt sich schon die Frage weshalb diese Klasen abgeben sollten.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Ich kann nicht verstehen, wie du Arno Misserfolg wünschen kannst, nach allem, was er für Davos geleistet hat? Das irgendwann die Zeit nach Arno kommt, war wohl jedem klar und ich denke in den nächsten 1-2 Jahren wird er dem HCD auch kaum Schaden zufügen können, da der Zsc über das viel breitere und talentiertere Kader verfügt.“ Ich sehe dies mehr wie eine Beziehung welche gescheitert ist. Man trennt sich im Frieden, man ist noch befreundet, hat regelmässig kontakt und dann sieht man den …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bisher war ich froh, dass Arno den HCD verlassen hatte. Nicht wegen Arno, sondern wegen dem HCD. Die Verbindung bestand nicht mehr, die Strukturen waren veraltet (man kann die Strukturen auch nicht vorhanden nennen), die Stimmung im Team war schlecht und und und. Ich sagte mir, Arno wird im Sommer für Lugano oder den ZSC unterschreiben. Etwas anderes konnte ich mir nicht vorstellen. Ich hatte keinen negativen Gedanken bei der Sache. Nun, während der Saison unterschreibt Arno beim ZSC und mir blu…

• Benutzer-Avatarbild

suedostschweiz.ch/sport/mehr-s…es-gibt-sie-doch-die-orks

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke es bringt nicht viel, wenn der HCD für einen zusätzlichen Ausländer viel Geld ausgibt in der Saison 2018/2019. Die Playoffs sind durch und das Geld spart man sich lieber auf die neue Saison hin. Es benötigt aber starke Ausländer, siehe in Ambri hat man alles richtig gemacht. Eine Ausländerlinie welche Scort und 3 Schweizerlinien welche etwa ausgeglichen sind. Und wenn nötig mischt man die Linien und man hat 2 gemischte Linien welche leicht scoren und 2 ausgeglichen Linien. Beim HCD sin…

• Benutzer-Avatarbild

Damit nicht ständig in den "HCD News" irgend Namen erwähnt werden, mit denen der HCD keinen Kontakt hat, darf hier spekuliert, gewünscht und geträumt werden...

• Benutzer-Avatarbild

Schaue "jeden verdammten Sonntag" American Football Das Spiel ist intensiv, abwechslungsreich und meist äusserst spannend. Besonders sobald das Wild Card Weekend beginnt gibt es eigentlich nur noch spannende Spiele. Habe zum Glück sowohl eine Freundin wie auch diverse Freunde welche das Interesse teilen, weil Football mit Hamburger ist definitiv besser als Football mit Gemüseauflauf. Betreffend den technischen Hilfsmitteln: Selbst nach 5 Wiederholungen gibt es diverse knifflige entscheide, diese…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Weshalb eröffnet man nicht endlich den Thread "Wunschspieler HCD" oder "Transferspekulationen" oder "Fingerimpomexiko"? So würden nicht täglich neue Spieler im "HCD News" Thread erscheinen.

• Benutzer-Avatarbild

Habe ab und zu in das Spiel geschalten. Stimmung echt super! Der Fussball hat mir nicht sonderlich gefallen, da es taktisch sehr schwach war von einem "Champions League Finale". Man sieht weshalb an Weltmeisterschaften die Europäer doch meist die Nase vorne haben obwohl die Südamerikaner vom Talent her bestimmt die besseren Fussballer wären.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch wenn es interessant ist hier zu spekulieren, respektive Spekulationen im Forum zu lesen muss doch mal wieder gesagt werden, wie unprofessionell es ist solche Aussagen zu tätigen. Jeder Schwede der auf der Liste steht verlangt nun evtl. mehr Cash Jeder Nicht-Schwede der auf der Liste steht weiss nun, dass er nicht erste Wahl ist