Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 469.
-
HCD News
BeitragIch hoffe sehr, dass das mit Zurkirchen stimmt. Er ist mit 2.21 GAA die nummer 3 und mit 92.94% bei den gehaltenen schüssen sogar die nr 2 (Leo spielt in allen werten in einer eigenen Liga) ich denke wen die Verteidiger dem Torhüter vertrauen spielen diese befreiter und besser, was wiederum dem Torhüter zu gute kommt.
-
HCD News
BeitragMacht nur sinn, wenn man weder boltshauser noch zurkirchen bekommt
-
HCD News
BeitragAlso hat der hcd für nächste saison lindgren und nygren. jetzt ist wohl die frage ob man 1 oder 2 ausl. verteidiger möchte.
-
Transfers
BeitragSollte sbisa NA verlassen würde der ganz dicke oferten bekommen. ob davos da mithalten kann...
-
Eishockey NEWS
BeitragArno hat gekündigt also gehe ich mal davon aus das der hcd so oder so kein lohn mehr bezahlt
-
HCD News
BeitragHabe gerade gelesen Omark könnte in die Schweiz zurückkehren. das wär mal was
-
HCD News
BeitragNash wird sofern er spielen will in die nhl gehen. sein agent sagte (angeblich) einst, nash wolle schauen wer chancen auf den cup hat und sich einem solchen team anschliessen
-
HCD-HCGS (06.01.2019)
Beitragund schon ist die führung weg.... ich hoffe bloss wir machen nicht die flyers
-
Spengler Cup 2018
Beitragabsolut verdient im finale. hoffe die finnen holen den cup.
-
HCD News
BeitragHab ich auch grad gelesen. der lernt es nie. das endet wie seine zeit beim z... ein wechsel nach ambri hätte ich ja verstanden aber das naja
-
HCD News
BeitragWeiss jemand wie es rödin geht? bitte lindbäck schicken.
-
gute besserung. davos kann schon mal auf ausländersuche gehen
-
HCD News
BeitragSpielt der hcd dieses jahr am spc nur mit 2 verstärkungsspieler? ich dachte sie dürfen 3 holen?
-
HCD Krise, wie weiter?
Beitragich denke der hcd muss sich nun dringend fragen, ob das geld für einen spitzenclub (um den titel mitspielen) vorhanden ist, oder ob man einen weg wie langnau (ausbildung und abstieg verhindern) gehen will/muss. danach muss diese philosophie gelebt werden.
-
HCD Krise, wie weiter?
Beitraghmmm was mich wundert ist, das viele der leistungsträger ja schon lange mit arno arbeiten, wieso das plötzliche umdenken??
-
HCD vs EVZ (02.11.18)
Beitragernsthaft? ich wird alkoholiker.
-
ich weiss ihr magt keine pessimisten, aber die playouts sind wohl leider doch sehr sehr wahrscheindlich
-
Eishockey NEWS
BeitragZurzeit läuft wieder die Disskusion betr. Anzahl Ausländer (von 4 auf 6) der hcd ist dafür. ich hab lange gedacht eher nein. mittlerweile bin ich unsicher. würde es die löhne von 3 u 4 linien spieler drücken? macht es die liga ausgeglichener oder eben das gegenteil? ich weiss es nicht. was denkt ihr?