Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 988.

• Benutzer-Avatarbild

Ok das mit den ferien ist sicher nicht gerade schön, aber nachvollziehbar. Der rest ist aber eine traurige tatsache. Die machtkämpfe bei gc sind das hauptproblem, ob fromm ist daran ganz unschuldig ist? Ich glaube er suchte einfach nach einem grund um auszusteigen. Zum nachwuchs: Es ist doch bei jedem verein so, lieber einen billigen ausländer den man, falls er einschlägt, gewinn bringent verkaufen kann. Beispiel basel statt silvan hefti vom fcsg für 2-3 millionen zu holen, kauft man einen 18 jä…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

in zug können die jungen auch nlb spielen, leider in graubünden nicht möglich. der ehc chur muss sogar froh sein wenn sie nächste saison noch 3. klassig sind. fetscherin und der ehc arosa träumen zwar davon wird aber nie geschehen. mit dem trainingszentrum hat davos eine sehr gute Investition gemacht, es wird aber dauern bis es wirklich fruchtet.

• Benutzer-Avatarbild

GC-Hauptsponsor Fromm steigt aus und rechnet ab! blick.ch/sport/fussball/superl…echnet-ab-id15180713.html wie kann ein ceo in die ferien gehen, wenn "sein" club so in der krise ist? richtig unprofessionell. fromm handelt vollkommen richtig. die parallelen zum ehc kloten sind ja auch gewaltig: - beide waren in den neunzigern das mass aller dinge. Kloten 4x in folge meister, gcz 5x meister - 2000er kloten 3x im playoff-final, gc sogar 2x meister (2001+2003) - beide gewannen 1x den cup (kloten 2017…

• Benutzer-Avatarbild

NHL 2018

pauli - - NHL, internationale Eishockeyligen und Olympia

Beitrag

Hat er den ch-pass? Oder muss er noch 5 jahre hier wohnen? Auch bei einer heirat bekommt man den pass nicht automatisch

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Denke auch das einzig olten wirklich möchte/kann. Der kloten präsidebt möchte den club ja wieder verkaufen, für 1.--fr, dann wäre ein aufstieg nicht so schlau. Die nla kostet massiv mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Auf watson.ch Bloss vier Klubs aufstiegsfähig Sechs Klubs haben das Gesuch um einen Aufstieg in die NL gestellt: La Chaux-de-Fonds, Ajoie, Olten, Langenthal, Kloten und Visp. Thurgau und die EVZ-Academy haben dieses Gesuch nicht eingereicht. Das bedeutet: La Chaux-de-Fonds, Ajoie, Olten, Langenthal, Kloten und Visp dürfen, wenn sie Swiss-League-Meister werden, die Liga-Qualifikation gegen den NL-Playout-Verlierer bestreiten. Das bedeutet allerdings noch nicht, dass alle auch aufsteigen dürfen. G…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dieser coach hat emotionen Blick hat ein paar legendere trashtalk duelle zusammengestellt. Mir fehlt der wo RVA rüthemann als stricher bezeichnet blick.ch/sport/eishockey/nla/t…eishockey-id15178902.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Bezüglich Arno ist es doch vom HCD etwas naiv zu denken, dass er jetzt auch noch einen Blumenstrauss in Empfang nehmen würde. Das wird einige Jahre dauern bis die Wunden verheilt sind. So gut sollten sie Arno kennen“ oha bin gespannt auf die antwort von @Leo. ach nein hab ja nicht ich geschrieben. sorry das musste einfach noch sein zum text: scho ein bisschen naiv stimmt

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich meinte es auch eher allgemein. nach dem ganzen gerede wie toll der zsc ist, es tut einfach verdammt weh, als wären die hcd jahre vollkommen egal. das finde ich nicht in ordnung. warum macht man diese verabschiebung nicht nach dem spiel? zuerst die best player dann arno. wäre doch eine gute option?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Leo ja genau immer auf mich, andere dürfen alles schreiben! andere kritisieren auch den charakter von arno. da bist du ruhig! wenn aktuelle hcd spieler (Senn und Heldner) als sündenböcke dargestellt werden bist du ruhig! warum immer gegen mich? ich habe meine meinung zu domenig und zu arno, daran wird sich nichts ändern! schreib doch auch mal was gegen diejenigen, die ähnliches schreiben. komischer weise bist du da immer ruhig

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Ist halt sein Charakter, mit dem immer mehr und mittlerweile sehr viele Mühe haben.“ unglaublich das mit so einem charakter soviel und so lange erfolg haben kann! es lag aber ganz bestimmt auch an dem vorhandenen spielermaterial die arno und der hcd 20 jahre lang hatte!

• Benutzer-Avatarbild

Internationaler Fussball

pauli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

war das gestern ein schlechtes spiel, Liverpool vs Bayern. bezüglich bayern: klaus-michael kühne, seines zeichen hsv investor, sagt das was leider der tatsache entspricht: «Ich halte es für eine krasse Fehlentscheidung, ein Talent schon wieder an den "Bayern-Feind" zu verkaufen, der nichts Besseres tun kann, als anderen Bundesliga-Vereinen die besten Spieler und Talente zu Höchstpreisen abzunehmen. Dies führe zu einer vollkommenen Verzerrung des Wettbewerbs im deutschen Profifussball.» die liste…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Oh nein, immer wieder er. Kommt er nochmals zurück oder ist es die eine zuviel?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

So viele? Ich glaube ausser kloten und olten will niemand ernsthaft. Von der infrastruktur her gesehen Die anderen liebäugeln mit zwei ausverkauften spielen gg davos

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Was mich freut, ökk ist ein bündner unternehmen. Schade das die grossen EMS hamilton usw. nichts sponsoren IKEA das wäre farblich sensationell

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ja genau nur desshalb. Dafür bekommen sie jetzt eine gratis krankenversicherung. Glaube nicht das die ökk mehr gibt als bmw

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „hcd.ch/de/news/oekk-und-hcd-zw…buendner-spannen-zusammen das ökk logo kommt also dort drauf wo das bmw logo war. steigt bmw somit aus?“ BMW ausstieg? Das wären keine guten news.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

suedostschweiz.ch/sport/eishoc…die-erste-cuprunde-gelost Arosa per losenetscheid im cup 2019/20. Wette das es KEIN derby arosa : davos gibt!?

• Benutzer-Avatarbild

NHL 2018

pauli - - NHL, internationale Eishockeyligen und Olympia

Beitrag

Schön für ihn. Somit hat er 13 tore in 51 spielen. Joe wird 40ig und ist gesundheitlich angeschlagen. Was soll er denn in davos? Bei allem respekt aber so einen alten möchte ich nicht in gelb/blau sehen. Angeschlagenen oder verletzungsanfällige ausländer hatten und haben wir genug

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Nun können die gck spieler wieder bei den elite spielen und diesen titel holen. Auch das ist saisonverfälschung. Der verband sollte da endlich einen riegel schieben.