Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 910.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

wie gesagt. absolut nachvollziehbar der entscheid von arno! ich hoffe er wird dann nicht von vereinzelten ausgepfiffen, wie z.b. genoni bei der 0-1 niederlage im januar oder sciaroni bei der 3-4 niederlage vom dienstag.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Murmeltier sein parkplatz vor der garderobe gibt es ja nicht mehr von dem her stehen die chancen gut, dass er die richtige kabine erwischt. ansonsten zeige ich ihm diese natürlich gerne.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

absolut verständlich, dass arno das am 23.2. nicht möchte. es geht für ihn um einen playoffplatz, da braucht es volle konzentration auf das und nicht auf irgendwelchen abschied. ein abschied zu einem anderen zeitpunkt hat er nicht ausgeschlossen. also wer das nicht versteht, den versteh ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

zufall gegen den SCB vielleicht hat davos angst, dass sie bei diesen lustlosen spielen, die er in den letzten monaten zeigt, doch nicht mehr in bern wollen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von martino86: „Mit Aeschlimann/Zurkirchen haben wir nächste Saison ein Top-Duo hinten. Da wurde ganze Arbeit geleistet, muss man auch mal loben.“ da kann man den hcd wirklich loben. zwei gute torhüter, die das zeug zu einem topgoali haben. ABER: bei dieser abwehr werden auch die beiden ab und zu mal alt aussehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „der Abfallkübel HELDNER“ ein löchriger abfallkübel also

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

hammer. freut mich für arosa. leider wird wohl nichts aus dem derby und wenn doch, dann bin ich davon überzeugt, dass es in arosa an nichts fehlen wird. die hütte wird voll sein. fetscherin wird ein hockeyfest auf die beine stellen. jede wette.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hcd.ch/de/news/oekk-und-hcd-zw…buendner-spannen-zusammen das ökk logo kommt also dort drauf wo das bmw logo war. steigt bmw somit aus?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

stoop müsste gemäss medical report ja eigentlich wieder dabei sein. paschoud und wieser können froh sein, wenn sie in einem playout final wieder dabei sind. vorher würde ich sowieso nichts riskieren. Dino mit 100 % kann enorm wichtig sein für diese Finalspiele.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

corvi 2-3 wochen out

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Polmalio: „Zitat von Straefe: „Darum hatte nan auch SEIT NOVEMBER Zeit einen guten ausländischen Stürmer zu finden. ich hoffe schwer, dass ich mich irre.“ Kann es sein, dass Davos absolut kein Netzwerk bei den Spielervermittlern besitzt? Kundratchek war ja mit seinem Verein am SC - also eher keine Kunst dort etwas zu deichseln.“ doch doch. ein netzwerk ist schon da

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Murmeltier: „@ halil: Zu spät, den hat der ZSC schon verpflichtet :(“ sozusagen ein wunschspieler von arno

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

falls nowosibirsk die playoffs verpasst könnte man doch shane prince holen

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Zitat von HCD Glarnerland: „Jeder Punkt für Genf schadet an Lugano und Zürich :saint:“ somit hofft nun wirklich jeder hcd fans das genf heute gewinnt

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

muss man da heute wirklich hinfahren? verliert extra, genf braucht punkte damit sie in die PO kommen. oder hat der HCD bock drauf in den unnötigen playout spielen nach genf zu fahren? ich hätte da definitiv keine lust. macht euch einen schönen ausflug heute und kommt gesund wieder zurück.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@Der Davoser das ist so. vermute das hier also sicher schon gute gespräche stattgefunden haben. ja herr grönborg, es ist sehr schön in davos. nun hoffe ich, dass kein nhl team anklopft

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grönborg wäre genau dieses Erdbeben wo ich mir erhofft hätte. Für Witolinsch tut es mir leid. Ein sympathischer Typ, leider hats auch er nicht hingebracht aus dieser Mannschaft etwas zu machen. Wäre sicher spannend gewesen wenn Witolinsch von Anfang an dabei gewesen wäre. Hoffe, dass Witolinsch nach dieser Nachricht nun doch noch motiviert ist für die Playouts. So wie ich ihn "kennengelernt" habe, ist er aber ein Profi durch und durch und wird den HCD vor dem Abstieg bewahren. Das wäre für mich …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Good Job HCD!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/h…t-zum-hcd-id15163031.html

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

das interesse war vorhanden. aber wie bei klasen stellte sich lugaNO quer. wäre es umgekehrt gewesen, hätte davos beide freigegeben ohne nur einen cent zu sehen.