Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GoGoHCD - - Spiel und Spieler

Beitrag

Weiss man schon etwas von Du Bois? Ich hoffe es ist nicht all zu schlimm oder besser gar nichts!! Du Bois ist sehr sehr wichtig in der HCD Defensive!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Als Schwächung vom ZSC bleibt also wirklich nur noch die Gäste Kabine in Davos pink zu malen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Insgesammt tut diese Saison der Organisation HCD sicher "gut". Aber ab wann hat man wieder genug Demut um in diesem Geschäft zu funktionieren ?? Ich hoffe nicht dass man zuerst absteigen muss dafür.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

99% finde ich schon arg hoch. Ich wäre bei etwa 50%. Mit den Abgängen von Forster, Schneeberger, Simion, Walser und Sciaroni hat man das Team schon sehr geschwächt. Im Nachhinein gesehen hat der Sportchef ADC schon auch seinen Teil zur Misere beigetragen. Und die Klubführung ist auch dabei natürlich nicht ganz ohne Schuld. Aber schon klar......im Nachhinein ist man meist schlauer! Das man in der Lage in der man steckt auf Teufel komm raus nicht doch noch einen zusätzlichen Ausländer eingestellt …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Klubführung hat anscheined grenzenloses Vertrauen in das Team und auch grenzenloses Vertrauen dass sich nicht noch ein wichtiger Spieler verletzt.....sonst hätte man einen Ausländer gefunden oder irgend eine B-Lizenz gelöst! In anderen Jahren als man um den Titel spielte hat man immer wieder mal einen zusätzlichen Ausländer geholt oder eine B-Lizenz gelöst. Anscheinend ist es wichtiger alles zu tun um Meister zu werden, als alles zu tun um möglichst nicht Abzusteigen! Aber klar....auch ein z…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Soweit man im TV sieht, verdreht er sein Knie zum Glück nicht. Aber er fährt voll in den Beinschoner von Mayer.......einen starken Schlag gab das sicher auf das Knie. Ich hoffe es ist "nur" eine Prellung und nicht mehr....wenn es mehr ist, ist die Saison für Corvi zu 99% vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von neandertaler: „Zitat von GoGoHCD: „Blöderweise hat genau bei Rappi der Ausländer der spät zur Mannschaft gestossen ist eingeschlagen. Ein neuer Ausländer könnte auch einwenig Druck vom Rest der Mannschaft nehmen......man muss sich ja nicht hinter ihm verstecken! Hoffen wir dass Rödin auf die Playout hin wieder Fit ist und das Corvi nicht schlimm verletzt ist. Ich denke es wird mit Rödin und Corvi schon sehr schwehr aber ohne die 2 ......mit nochmals 2 Junioren auf dem Eis, kann man sic…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Blöderweise hat genau bei Rappi der Ausländer der spät zur Mannschaft gestossen ist eingeschlagen. Ein neuer Ausländer könnte auch einwenig Druck vom Rest der Mannschaft nehmen......man muss sich ja nicht hinter ihm verstecken! Hoffen wir dass Rödin auf die Playout hin wieder Fit ist und das Corvi nicht schlimm verletzt ist. Ich denke es wird mit Rödin und Corvi schon sehr schwehr aber ohne die 2 ......mit nochmals 2 Junioren auf dem Eis, kann man sich die Reisekosten im Playout gleich auch noch…

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Kommt schon Leuteeeeeeeeee !!!! Jeder Sieg baut unsere Mannschaft auf und wegen diesem eine zusätzlichen Mal nach Genf fahren ist dass doch wirklich egal. Mir wäre auch lieber der ZSC unterm Strich als Genf....aber das wäre reine Schadenfreude und nichts anderes. Dem HCD bringt es üüüberhaupt nichts ob nun Genf oder der ZSC unterm Strich landet! Siege hingegen egal gegen wen tun uns und der Mannschaft gut! Heute beginnt die Siegesserie vom HCD ..der erste von 14Siegen in Seri…

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Sch......... !!! Corvi verletzt ausgeschieden....hoffentlich nichts schlimmes.....dass würde gerade noch fehlen!!

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Jetzt muss ichs auch mal bringen!!! Was habe ich gesagt? Der HCD gewinnt heute!!!!

• Benutzer-Avatarbild

schönäf - HCD

Beitrag

Kommt schon Leuteeeeeeeeee !!!! Jeder Sieg baut unsere Mannschaft auf und wegen diesem eine zusätzlichen Mal nach Genf fahren ist dass doch wirklich egal. Mir wäre auch lieber der ZSC unterm Strich als Genf....aber das wäre reine Schadenfreude und nichts anderes. Dem HCD bringt es üüüberhaupt nichts ob nun Genf oder der ZSC unterm Strich landet! Siege hingegen egal gegen wen tun uns und der Mannschaft gut! Heute beginnt die Siegesserie vom HCD ..der erste von 14Siegen in Serie !!!!(Träumen darf …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindgren war die Saisons 14/15, 15/16 und 16/17 sehr gut! Und die letzten Top Ausländer, neben Lindgren, waren Paulsson und Axelson, aber beide nur 2 Jahre top.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Unsere Ausländer sind meiner Meinung nach bei den schlechtesten der Liga anzusiedeln (ausgenommen Kundratek) und höchstens auf dem Niveau von Ergänzungsspielern, nicht wie bei anderen Mannschaften wirkliche Verstärkungsspieler. Und soll mir niemand erzählen das in der Schweiz das Niveau so hoch ist das die Ausländer nicht mehr herausstechen....beim HCD ist das Niveau so tief das es für einen guten Ausländer ein Leichtes sein müsste herauszustechen! Lindgren war vor seiner Hüft OP viel besser, ei…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

ZSC und HCD grund verschieden und trotzdem ähnliche Probleme. Wie schon oft bemerkt, Geld allein ist kein Garant für Erfolg, nicht mal wenn der Trainer ADC heisst. Allerdings ....noch ist für den ZSC nichts verloren, der Erfolg kann sich immer noch einstellen! Im Gegensatz dazu der HCD mit einem sehr jungen und wahrscheinlich viiiiel günstigeren Team. Ein zu tode gespartes Team? Auch für den HCD gilt: noch ist nicht alles verloren, allerdings wenn man noch mehr "verliert" wird es seeeeeeehr düst…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz nach dem Sprichwort: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. tja.... wir waren jetzt 22 Jahre verwöhnt bis zum geht nicht mehr....jetzt erwischt es mal uns. Ich hoffe es wird eine kurze Freude sein.....langsam befürchte ich aber es wird nicht so kurz werden wie viele denken............

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Kontakte zu ch-spielern hat raffainer auch, er war ja für ALLE nationalteams verantwortlich“ Er war aber nicht der Trainer. Ich denke ein Spielermagnet ist eher der Trainer den man kennt und weiss wie er tickt und wie man spielen kann unter ihm als der Sportchef. Grönborg wäre natürlich von seinem Namen her auch ein Magnet.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „@GoGoHCD Mir käme von den Eigenschaften Alexander Ovechkin und Tyler Seguin in den Sinn, jedoch sind die nicht verfügbar und nicht unbedingt bezahlbar. Und zum HCD wollen die auch nicht kommen. Komm ein bisschen runter mit den Erwartungen auf den neuen Ausländer. Bin schon froh, wenn er in jedem 2. Spiel trifft. Pestoni tut dies ja seit 13 Wochen nur 1 mal und das als Topscorer“ Ich habe das latürnich eher sarkastisch gemeint, aber nach dem gestrigen Spiel muss ich sagen …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Grönborg wäre sicher ein Erdbeben! Aber Wohlwend passt meiner Meinung nach besser zum HCD und in die Schweiz. Dabei denke ich vorallem an die Kontakte zu Spielern. Was Grönborg an internationalen Kontakten, besonders zu Schweden, hat, hat Wohlwend in der Schweiz zu zukünftigen CH-Top Spielern. Die letzte grosse Mannschaft beim HCD wurde zum grossen Teil über solche "Beziehungen" aufgebaut. Grönborg wäre ein Erdbeben, aber um eine Mannschaft aufzubauen, denke ich, wäre Wohlwend die bessere Wahl. …

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Emotionslos, lustlos, harmlos, müde!! Fanvergrauelung vom feinsten! Heldner wieder einmal der Matchwinner........ Pestoni einmal mehr wohl der Spieler mit am wenigsten Bewegung, wenn er geschwitzt hat, dann wohl nur dass er auch Duschen darf, Marc Wieser heute etwa so unsichtbar auf dem Eis wie Dino Wieser, Nygren mit gefühlten 1000 nicht ausgeführten Checks und gleich viel mirakulösen Fehlpässen. Einmal mehr hat man auch gesehen wo unsere Ausländer in der CH-Rangliste stehen......bis auf Kundra…