Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

bosslo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Lindgren hat nun gleichviele Skorerpunkte wie Pestoni, jedoch mehr Tore erzielt. Das heisst wohl das wir einen neuen Topskorer haben nach einergefühlten Ewigkeit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

blick.ch/sport/eishockey/nla/r…eihwasser-id15180823.html in der Bildstory vom Blick.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich bin auch der Meinung Lindgren spielt noch nicht wie früher, aber man sollte auch beachten er war am Anfang lange beinahe unsichtbar auf dem Feld und zurzeit läuft es dem ganze Team gar nicht und trotzdem hat er in 33 Spiele 21 Punkte erzielt. Zieht man die ersten fast 10 Spiele ohne Einfluss und Skorerpunkte ab ist er noch bei einem Schnitt von fast 1Punkt pro Spoel.

• Benutzer-Avatarbild

Was mir unklar ist, ist nach wie vor das nicht gegebene Tor wegen eines Offsides. Das passiert doch zig mal in einem Spiel ein Spieler steht noch im Drittel die Scheibe wird tief gespielt alle fahren raus und weiter gehts. Eine Zeit lang ist kein Spieler im Drittel bis die neue Linie mit dem vorchecking beginnt. Aber es wird wohl schon seine korrektheit haben.

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann man mit soviel Eigenfehler starten, wenn man doch genau weiss der Gegner braucht dringend Punkte und wird vollgas kommen

• Benutzer-Avatarbild

EHCB - HCD (19.01.2019)

Beitrag

Danke senn! mehr braucht es nicht zu sagen

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Habe gerade gsehen der Vertrag mit Prince wurde mitte November aufgelöst, also vor knapp zwei Monaten da wurde mittlerweile auch Geld gesparrt und könnte fast für zwei Reichen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCGS (06.01.2019)

Beitrag

Dieser gab bereits gestern sein Debüt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es gingen alle 4 auf der Fanghandseite rein und bei weitem nicht alzu platziert und freie Sicht hatte er auch mehr als genügend.

• Benutzer-Avatarbild

EVZ - HCD, 5.1.2018

Beitrag

Da es die ganze Nacht und Morgen fast in der ganzen Schweiz schneeit, überlege ich gerade wann Genf wohl losfährt

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HC Lugano, 02.01.19

Beitrag

Senn zieht viermal die Fanghand runter anstatt hoch zum Puck als hätte er ein Loch, der Torhüter machte heute den unterschied! Bitte einfach den Vertrag mit Heldner nicht verlängern ultraschwach

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ganz geil Erfreulich ebenfalls, dass er ende Woche wieder ins Teamtraining zurückkehren soll

• Benutzer-Avatarbild

Man sieht den Puck nicht hinter der Linie da der Mittelpfoste vom Tor vor der Kamera steht. Die Schiris haben das Tor zuerst nicht gegeben weshalb sie dies somit nicht ändern können. Man kann sich sehr wohl vorstellen der Puck muss hinter der Linie gwesen sein, aber man sieht es nicht!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Nicht nur für Top Spieler *hust* Bachofner *hust*“ Es wird erzählt das sein Zuger Angebot doppelt so hoch wie das Zürcher war und ich denke auch dieses war nicht alzu tief

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP (23.11.18)

Beitrag

Heldner bringt mich immer mehr zur Weissglut!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wieder einmal etwas Gerüchte und Hoffnung Sven Seenteler steht vor einer Vertragsverlängerung beim EV Zug sport.ch/nla/226975/tigers-guc…einen-vertrag-verlaengern Für viele war klar sollte Corvi kommen hat es für Seenteler kein Platz mehr in Zug. Ich sehe immer positiver in Richtung Vertragsverlängerung mit Enzo Corvi, denn ausser nach Zug denke ich wechselt er nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Gemäss Facebook des HCD ist ab 16:00 Uhr die Besichtigung der Nordseite und Trainingshalle für die Öffentlichkeit gedacht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Herzog war zu beginn der Saison noch verletzt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich denke finanziell sollte es möglich sein wenn man schlegel und ein nachwuchs torhüter im Kader hat ist dies sicher günstiger als joren, senn und lindbäck.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gemäss sport.ch gibt es Interesse an Niklas Schlegel von Bern, Davos und Lugano. Sein Agent bestätigt, dass mit zwei von diesen Teams verhandelt werde, welche beiden sagt er jedoch nicht. Ich denke für alle drei Vereine könnte Schlegel Sinn machen, Davos wohl finanziell das schwächste Glied.