Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Polmalio: „Viertelfinal Europa League: Villarreal : Valencia Benfica : Frankfurt Napoli : Arsenal Slavia Prag : Chelsea Einzig bei Prag vs. Chelsea ist für mich ein ganz klarer Favorit auszumachen. Die anderen Partien sehe ich 50:50. Viertelfinal Champions League: Ajax : Juve Liverpool : Porto Tottenham : ManCity ManU : Barcelona Grundsätzlich müssten Liverpool, City, Barca und Juve weiterkommen, doch ich denke, so klar wird es nicht. Mindestens eine dieser genannten Mannschaften muss …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

Der Zett hat 2022 sein eigenes Stadiönli: hockeyfans.ch/news/meldung/47264

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

Tja, Genf kann wohl die Playouts planen. Irgendwie wäre es herrlich wenn der Zett in den Playouts landen würde. Am meisten fühlen würde ich aber: Ambri in den Playoffs und Lugano in den Playouts. Tja, das Spiel von gestern: Hauptsache gewonnen. Mit diesem Rumpfteam war wohl nicht mehr zu erwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Das spiel ist wohl bereits entschieden. Die Kirschtorten holen wohl den Titel.

• Benutzer-Avatarbild

Elite Junioren

Beitrag

Ich habe es von einem HCD-Elite-Spieler gestern so erfahren. Leider ist es so passiert und es stimmt was in deinem Posting steht. Mehr konnte ich auch nicht erfahren. Im übrigen dürfen die Spieler keine Auskünfte mehr geben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ist Marc Wieser morgen eigentlich spielberechtigt oder bleibt er weiter gesperrt, da das Verfahren noch läuft? Martinsson droht ja gar das Saisonende.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der Herr Sanguinetti hat auch wieder einen Club, wenn auch "nur" in der AHL. hockeyfans.ch/news/meldung/46723

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Cunti auf kommende Saison von Lugano zu Biel gem. hockeyfans.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

O'Leary wäre toll. Witolinsch könnte ich mir noch gut vorstellen. ...Mc Sorley wäre doch was? Er kommt ja heute eh vorbei...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

DANKE ARNO. WAREN TOLLE 22 JAHRE MIT DIR. So bin mal gespannt, wer Nachfolger wird. Ist heute Abend eigentlich Remo Gross an der Bande? Ich habe mal erfahren, er mache den Job nur solange Arno Trainer sei.

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCAP (23.11.18)

Beitrag

Rödin sollte spielen können. Nygren hingegen ist fraglich (war heute im Spital zu Besuch, die Rippen).

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Die CHL ist definitiv attraktiv. Aber es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die Fans so angefressen sind wie in der Fussball-CL. Ich finde es eigentlich schade, dass von der KHL niemand daran teilnimmt und dann anschliessend nicht noch um einen Weltpokal (gegen den Stanley-Cup-Sieger) gespielt wird.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

4 Schweizer Vereine Out 2 Dosen Vereine weiter. Ich könnt kotz...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Ja diese Emotionen fehlen mir in dieser Saison wirklich. Wo ist der kämpferische HCD von früher? Gibt's den nicht mehr? Ich meine z.B. Genf ging gestern gegen Bern ja auch unter, aber dort gab es wenigstens noch Emotionen. Da muss spielerisch und kämpferisch wirklich sehr schnell viel mehr kommen, ich möchte den HCD nicht schon vor Weihnachten im Txt rot eingefärbt sehen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

OH MEIN GOTT.

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ (02.11.18)

Beitrag

Es wurde eigentlich schon alles gesagt, nur gehandelt wurde nicht. Wie es Jatzli schon sagt, solange Arno Trainer ist, wird sich grundlegend kaum was ändern, es hat doch niemand Eier (Rizzi usw.) dem Hockeygott zu wieder- sprechen. Arno in Ehren (Meistertitel usw.), aber irgendwann muss jeder Trainer ausgetauscht werden (Ferguson, Wenger...). Irgendwie sagt mir einfach was in meinem Kopf, dass Arno frühestens Ende Saison entlassen wird. Das Donnergrollen das die Medien immer wieder ansprechen wi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Stalberg verlässt Evz mobile.hockeyfans.ch/#/news/46110

• Benutzer-Avatarbild

HC Ambri : HCD (12.10.18)

Beitrag

Vielleicht sollte man die Elite einsetzen. Die führen 4z0 gegen Ambri

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Zitat von Berserker: „Warum spielt Sandell nicht? Auf der Verletztenliste ist er ja anscheinend nicht.“ Man hört so, er soll erst im November einsatzbereit sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD : HCFG

Beitrag

Das es nicht einfach wird nach den vielen Wechseln war wohl klar. Die Formkurve zeigt nun aber, nach den 2 Siegen gegen Zug und Rappi und nun 2 Niederlagen gegen Langnau/Fribourg klar nach unten. Hoffe am Wochenende, wenns auch schwer wird (in Lausanne und gegen die "zurzeit" starken Bieler), dass man irgendwie reagieren kann. Kämpfe Jungs, lönd eu nid abschlachtä. Wenigstens gestern 2 Tore geschossen und anderseits nur 3 Punkte hinter dem 3. Platz.