Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 965.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Lugano trennt sich von Coach Ireland. War zu erwarten gewesen....

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Gemäss Roman Michel (Südostschweiz) wird über die möglichen Comebacks von Kundratek und Paschoud heute nach dem Warm-up entschieden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Mit Wohlwend ist die Möglichkeit vielleicht grösser, junge wilde nach Davos zu locken, um für die Zukunft gewappnet zu sein und um was Neues aufzubauen.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Übrigens, der ZSC vermeldet nicht weniger als 16 (!) verletzte Spieler für das Spiel von morgen ab.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Morgen Abend der Start in die Woche vor dem Playout-Finale. Drei Rückkehrer sollen morgen im Lineup stehen. Lindgren, Kundratek und Paschoud. Im Medical Report werden diese drei jedoch noch immer mit Verletzt oder Krank angegeben. Bin gespannt, wer dann wirklich auflaufen wird. Es wird Dienstag Abend sein und ich hoffe, dass doch der eine oder andere Zuschauer sich in die Halle verirrt. Ich für meinen Teil nehme die knapp 400km auf mich und ich hoffe, wie schon immer diese Saison, dass wir einen…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „Aber wenns in der Zeitung steht, darfs auch in's Forum, oder?“ Sicher darf das ins Forum. Ich wünsche mir, dass die Medien zurückhaltend mit der Trainerdiskussion sein sollten. Keine Unruhe von aussen reintragen. Es braucht jetzt die ganze Konzentration für den Ligaerhalt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Für Corvi sind die drei letzten Partien in der Platzierungsrunde in dieser Woche – am Dienstag und Donnerstag zuhause gegen die ZSC Lions beziehungsweise Fribourg-Gottéron sowie am Samstag auswärts gegen die Rapperswil-Jona Lakers von nicht zu unterschätzender Bedeutung: „Wir wollen diese Spiele gewinnen, damit wir nachher mit Schwung und Selbstvertrauen ins Playout-Final starten können.“ Quelle: hcd.ch Ich hoffe sehr, dass dies nicht nur für Corvi von Bedeutung ist, sondern das ganze Team die l…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 7270: „Der HCD Vorstand handelt meines Erachtens richtig. Wenn man einen anderen Trainer bzw. ein anderes Trainerduo auf kommende Saison will, so muss man bereits jetzt Verhandlungen führen, sonst ist es dann nach dem Ligaerhalt zu spät.“ Da gehe ich mit dir zu 100% einig. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von #94: „In der Branche hält sich hartnäckig das Gerücht, Wohlwend werde im HCD als Cheftrainer vorgestellt, sobald der Rekordmeister den Klassenerhalt geschafft habe. Als Assistent wird Tommy Albelin gehandelt, der hochgelobte schwedische Assistenzcoach der Schweizer Nationalmannschaft, der eine der Schlüsselfiguren beim WM-Silber von 2018 in Kopenhagen war. Der Davoser Präsident Gaudenz Domenig sagte auf Anfrage: «Ich bestätige oder dementiere keine Namen. Es ist kein Entscheid gefallen…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Zitat von philippe88: „Laut MySports Kommentator geben Kundratek und Paschoud(!) am Dienstag ihr Comeback.“ Wenn Paschoud aufs Eis zurückkehrt, dann mag ich ihm das sehr gönnen. So lange war er nun Verletzt. Natürlich kann man da nicht viel erwarten nach einer so langen Abwesenheit. Aber alleine die Rückkehr aufs Eis ist toll!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Man muss hoffen, dass wir die Playout-Serie gegen Rappi ernst nehmen werden, denn wer so auftritt in Spielen in denen es nichts mehr geht, muss sich nicht wundern, wenn man schlussendlich auch in den wichtigen Spielen abkackt.“ Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Unsrigen das Spiel gestern ernst genommen haben. Diese Selbstverständlichkeit, sich in eine Niederlage zu begeben, ist schon erschreckend. Zum wiederholten male kriegt man einen Doppelschlag und dann ist die …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Die Bieler und die Zuger sind wohl nicht mehr zu stürzen in den 1/4 Finals. Auch Lausanne wird sich wohl gegen Langnau durchsetzen. Spannung pur in der Serie SCB - GSHC. Genf holt sich schon den zweiten Auswärtssieg....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hoppala, noch vor Mitternacht gewinnt Genf!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Epische Verlängerung in Bern?? Der Rekord liegt bei 102'32" beim Spiel Rappi-Kloten letztes Jahr.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

edit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gratulation an den EHC Arosa. Es ist sehr schön, dass ein weiterer Bündner Verein den Weg in die 3. höchste Liga schafft. Bravo!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Meine Güte. Ja, es ist die Lölirunde und ja, wir wollen keine Verletzten haben wenns um die Wurst geht gegen Rappi. Schon klar macht es nicht viel Spass vor nicht mal 3'000 Loiden zu spielen. Aber meine Herren, wo bleibt der Stolz, wo bleibt die Ehre? So langsam hab ichs satt und ich möchte eigentlich nur noch, dass die Saison zu Ende geht. Nein, das jetzt ist nicht schwarzmalerei und Angst vor einem möglichen Abstieg. Es ist einfach nur Frust pur, was ich momentan verspüre. Danke EHC Arosa! Wen…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Und noch eine Geschichte aus der beliebten Serie: Pleiten, Pech und Pannen. Gelesen auf hockeyfans.ch Verwirrung in den Playouts der 1. Liga. Weil der Absteiger CP Meyrin in der Relegation der Gruppe West einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hat, wurde der Club mit drei Forfait-Niederlagen belegt. Durch die drei Forfait-Niederlagen des CP Meyrin tauschen der HC Villars und der HC Valais-Chablais II die Plätze. Dies bedeutet, dass nun der HC Valais-Chablais II anstelle von Villars das…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Unsere Elite Junioren haben die Halbfinal Serie gegen Genf ausgeglichen. 3-1 Heimsieg! sihf.ch/de/game-center/game/#/20191195000324

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Heute die 2. Runde im Playoff. Live und "gratis" im Fernsehen heute die Partie im Hexenkessel zu Ambri. Hoffe, der HCAP kann die Serie heute ausgleichen und den ersten Sieg überhaupt in dieser Saison gegen Biel feiern. Die Stimmung der Biancoblu wird unglaublich sein. Meine Favoriten in den anderen Partien sind Schöneff gegen den SCB. Würde der MäcSchorli-Truppe einen Heimsieg gönnen. Auch bei Langnau gegen Lausanne sind meine Sympathien klar verteilt. Der erste Playoff-Heimsieg vom SC Langnau w…