Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 477.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Leo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Rheintaler: „Weiss jemand, was mit Julian Payr los ist? Er ist nicht verletzt, spielte aber nicht. Ist da was dran, dass er bei Ambri und Lugano im Gespräch ist für nächste Saison? Wäre sehr schade um ihn.“ Julian Payr spielt im Moment mit den Elite A Junioren gegen Genf um den Finaleinzug. Stand: 2:1 für Genf. Am Mittwoch folgt zu Hause Spiel 4. Payr ist wieder fit und hat alle drei Spiele dieser Serie bestritten, wie übrigens auch Barandun.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Hat irgendwer gehört, wie es um die verletzten Spieler aktuell steht? Wen kann man zurückerwarten, wer verpasst die Playouts?“ Laut "Suedostschweiz" spielt Stoop morgen gegen Rappi.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von Der Davoser: „Ist halt sein Charakter, mit dem immer mehr und mittlerweile sehr viele Mühe haben.“ unglaublich das mit so einem charakter soviel und so lange erfolg haben kann! es lag aber ganz bestimmt auch an dem vorhandenen spielermaterial die arno und der hcd 20 jahre lang hatte!“ Unglaublich wie der Moralapostel aus dem Churer Rheintal wieder über andere herzieht!

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

Zitat von jump: „Zitat von Der Davoser: „So nun sind wir definitiv rot“ Wurde auch Zeit, vielleicht gehen so die Augen auf bei manchen Spieler, Staff und Fans!“ Was wirfst du den Fans vor?

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs. LHC / Tigers vs. HCD

Beitrag

@ Bono Zuerst kommt am Dienstag noch Zug.

• Benutzer-Avatarbild

Wunschspieler für den HCD

Beitrag

Zitat von Kambly: „Jonas Holos wäre ein guter ausländischer Veteidiger. Darf nicht in Freiburg bleiben, will aber weiterhin in der Schweiz bleiben.“ Nach den Eindrücken vom letzten Sonntag würde ich ihn Langnau empfehlen.

• Benutzer-Avatarbild

HCAP - HCD (22.01.2019)

Beitrag

Wen möchtest du im Prättigau warnen? Spielt man dort auch Hockey?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@ tavate Sehr interessante Schilderung, wie die ganzen Wechselgeschichten um AdC auf dich wirken. Ich glaube immer noch, dass er genau im richtigen Moment die Konsequenzen gezogen hat und zurückgetreten ist bei uns. Es ist wohl offensichtlich, dass zu vieles zwischen ihm und der Mannschaft nicht mehr gestimmt hat. Und nachträglich würde ich auch Rheintaler, Berserker und Co. recht geben, dass er letzten Herbst die Mannschaft in wichtigen Momenten nicht mehr (oder nur noch in bestimmten Auswärtss…

• Benutzer-Avatarbild

Transfers

Beitrag

Zitat von eismeister: „Schlaft schön weiter...“ Wieso sollten denn ein Maurer oder ein Dufner überhaupt zu Davos kommen wollen? Zu einem Team, bei dem man erst im April weiss in welcher Liga es 19/20 spielt und ebenso welcher Trainer dann vorne steht? Das ist eben momentan auch unsere Situation. Und wir sind halt nicht in der Sklavenliga NHL, wo Minnesota heute sagt "Tschüss, Nino", ab morgen spielst du in Carolina. Und ob Maurer seiner Tour de Suisse wirklich noch eine Bündner Etappe anhängen s…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es hat sich abgezeichnet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dann sollen sie für Heldner ein Topangebot machen. Er ist ihnen sicher...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da hat unser Vorstand alles richtig gemacht!

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Wieso? Stehst du jeweils im Gästesektor?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Jatzli: „Zitat von Leo: „Wenn Witolinsch tatsächlich Headcoach wird, dürfte Riesen wohl als Assistent oben bleiben. Damit sucht man nach Nachfolgern für die Elite-Junioren. Vielleicht denkt Gianola hier an Paterlini/RvA, was ich durchaus nachvollziehen könnte.“ Witolinsch wird es und die Elite hat im Moment Sandro Rizzi übernommen“ Ich hoffe, dass dein "im Moment übernommen" auch so gemeint ist. Auf dieser Stufe braucht es ausgebildete Profitrainer. Rizzi hat sich seit seinem Rücktritt…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wenn Witolinsch tatsächlich Headcoach wird, dürfte Riesen wohl als Assistent oben bleiben. Damit sucht man nach Nachfolgern für die Elite-Junioren. Vielleicht denkt Gianola hier an Paterlini/RvA, was ich durchaus nachvollziehen könnte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Leo: „Vermutungen über Vermutungen. Gut wissen wir nicht alles! Ich weiss auch nicht, was der heutige Besuch von Haris Witolinsch auf der HCD-Geschäftsstelle zu bedeuten hat. Vielleicht wollte er einfach ein paar Billette für den Spengler Cup? Oder könnte er doch noch Teil der neuen Trainer-Lösung werden? Vermutungen über Vermutungen.“ ... dann hätte ich ja gestern den neuen HCD-Coach gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vermutungen über Vermutungen. Gut wissen wir nicht alles! Ich weiss auch nicht, was der heutige Besuch von Haris Witolinsch auf der HCD-Geschäftsstelle zu bedeuten hat. Vielleicht wollte er einfach ein paar Billette für den Spengler Cup? Oder könnte er doch noch Teil der neuen Trainer-Lösung werden? Vermutungen über Vermutungen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Wir hatten ja schon einmal einen mit bekanntem Namen von drüben. Herb Brooks hiess der. Löste auch ein Erdbeben aus. Ging dann aber in die falsche Richtung...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Zitat von Bueno80: „Ist das so, dass er der Pyroman im Hintergrund ist? Auch dies ist eine (wohl nicht unrealistische) Vermutung!“ Unrealistisch wäre nur, wenn die Meldung über den Äther geht, dass Walter Frey neuer Gönner des HCD wäre. Die Verbindung zwischen dem Club89 und RvA ist ein offenes Geheimnis und auch die Tatsache, dass seit dem unrühmlichen Zerwürfnis zwischen AdC und RvA, die Herren des Club 89 das Heu nicht mehr mit Arno auf der selben Bühne hatten. Wenn man…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Interessant! 70 Punkte haben also jeweils gereicht. Müssten wir also in der zweiten Hälfte 50 Punkte (2 Pkt. pro Spiel) holen für die Playoffs. Das schaffen nur Spitzenteams. Und auch Platz 10 ist schon weit weg. Es gilt wohl die Konzentration auf das Duell mit Rappi zu richten, damit man nicht noch Ligaquali spielen muss.