Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 913.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von snooy: „Bitte nicht Wohlwend. So wie ich aus der U20 und Nati Spieler kann der liebe Herr Wohlwend nicht Kommunizieren. Sprache undeutlich und nicht fair gegenüber den Medien und Spieler. Ein Mitläufer von Patrick Fischer. Wichtig ist das beim neuen Trainer die Kommunikation gegen über den Spielern Vorstand und FANS Stimmt. So nicht wie es in den letzten zwei Jahren war.“ bitte nicht ein beitrag von snooy. wie kann ein gegnerischer fan behaupten, dass die kommunikation zwischen dem tra…

• Benutzer-Avatarbild

Sanierung des Eispalast

Beitrag

Der Stadionumbau geht ab Montag 18.03.2019 in die 2. Phase. Die zweite Umbauphase betrifft auch die Eingänge zur Ostkurve und zur Südtribüne. Ab sofort ist der Eingang zur Ostkurve wie bisher auf der Nordseite möglich und neu über den Treppenaufgang hinter der Ostkurve. Die Sitzplätze im Süden erreicht ihr nicht mehr über die Treppen der Südseite, sondern durch die Eingänge direkt darunter neben den alten Hauptkassen. Tickets müssen neu im Nordosten an der neuen Kasse neben dem Fanshop gelöst we…

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

Nygren -4 Stoop -3 dazu mit unzähligen fehlern und einfach einem weiteren ganz schrecklichem spiel. Senn 75 % Fangquote Ja, die ganze Mannschaft hat Müll gespielt. Aber diese Statistiken sprechen für sich. Stoop seit zwei Spielen wieder dabei. 2 Niederlagen, 2 mal die Abwehr wieder ein Hühnerhaufen und eine -4 Stat. Also man kann sagen was man will, aber Stoop war ein Fehleinkauf!

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

verkauft... nein verschenkt stoop!!! meine fresse seit er wieder dabei ist....

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

danke jatzli. das beruhigt

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

schön mit corvi und bader. das mit lindgren verwirrt mich. so lange krank? bei kundratek stand auch immer krank, obwohl er verletzt war. ich hoffe da ist nichts schwerwiegendes

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ambri - biel war definitiv kein Playoffhockey. bern zog den kopf nochmals aus der schlinge. langnau - lausanne, ja was soll man da noch sagen. irgendwie habe ich das gefühl das hier lausanne jetzt ein lockeres 4-1 macht. lugaNO-zug. spielt lugaNO auch mit? die wissen schon das die playoffs begonnen haben? zug marschiert durch

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Herrlich: Zudem wurde dem Kanadier Dominic Moore mitgeteilt, dass man für die restlichen Spiele auf Junge setzte. Der 38-Jährige könne gehen, oder als Tourist die Schweiz erkunden.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierungsrunde

Beitrag

da haben einige hcd fans schon wieder panik herrlich. das gestern wird nichts mit dem zu tun haben was wir bald sehen. es waren wieder 2 junge blöcke dabei. die jungen spielten so eben jeden zweiten/ dritten tag gegen biel bei den eliten. zusätzlich die letzten paar qualispiele vom hcd. heute reisen sie schon wieder nach genf für die elite halbfinals. also ist doch klar das man mit diesem rumpfteam nicht immer gewinnen kann. einige verletze kehren zu den playouts wieder zurück. dann sieht die ga…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Haha Lausanne kann das gut machen gegen Langnau. Hätten die das auch gegen Ambri, ZSC, oder Zug gemacht? Wohl kaum. Das der ID Scanner wohl oder übel bald mal in jedem Stadion anzutreffen sein wird, können wir solchen Schlagzeilen verdanken: google.ch/url?sa=i&source=web&…M1cU&ust=1552045577263145 google.ch/url?sa=i&source=web&…dM8k&ust=1552045648769806 google.ch/url?sa=i&source=web&…7LAJ&ust=1552045775870205 Ob es sinn macht alle damit zu bestrafen ist dann ein anderes thema. Zug hat leider all…

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Ja, da hat es Blick auf den Punkt gebracht. Lindbäck ist klar. Mir hat er öfters sehr gut gefallen, doch für eine Ausländerlizenz ist es zu wenig. Heldner wundert mich keine Sekunde. Da sind wir wohl alle froh wenn er den HCD verlässt. M. Wieser hat wohl somit bewiesen, dass er ein Arno "Gegner" war. Ich glaube da lief soviel schief in der Garderobe, dass er, wie auch viele andere, sich nicht zu 100% aufs spielerische konzentrieren konnte. Bei M. Wieser bin ich trotzdem froh, dass er bleibt. Er …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Arno tut mir Leid. Er persönlich hat sowas nicht verdient. Da haben nun viele Arno Kritiker vorerst leider recht bekommen, dass er nirgends Erfolg haben kann ausser beim HCD. Den Spielern und dem kompletten Verein mag ich es in den A.... gönnen. Auch den verwöhnten Fans, die nach jeder Niederlage die Mannschaft auspfeiffen.

• Benutzer-Avatarbild

Qualiabschluss Saison 18/19

Beitrag

Also Biel kann ruhig so weiter spielen, dann hat Ambri ein leichtes Spiel Schlussendlich hat Biel alles richtig gemacht. Das Heimrecht knapp behalten und niemand hat sich weh getan. So wie Biel gespielt hat konnte man wirklich meinen, die wollen keine verletzten und sich bestmöglich für die PO schonen. Das soll aber die Leistung vom HCD nicht schmälern. Sie haben ihr Spiel trotzdem durchgezogen und man hat jetzt hoffentlich gemerkt, dass auch sie dreckige Tore erzielen können. Rödin, Lindgren, N…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

wird wohl reine vorsichtsmassnahme sein. würde es heute um alles gehen, wäre ich davon überzeugt, dass ein paar wieder spielen würden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

unglaublich. somit haben wir wieder 2 blöcke verletzt.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Julian Payr verletzt? Hab ich da was nicht mitbekommen? Die verletzten Liste ist noch lange, sie wird aber auf die wichtigen Spiele gegen Rappi definitiv kleiner. Stoop, Corvi, Kundratek und Egli sollten dann wieder an Bord sein. Paschoud und Wieser kämpfen immer noch mit einer Hirnerschütterung. Ob sie diese Saiso nochmals spielen steht in den Sternen.

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

mich würde mal die wiederholung der situation mit bader intressieren. auch barandun verliess das eis nach einem check oder? was war da passiert? hat hier jemand viedos dazu gefunden?

• Benutzer-Avatarbild

Tessiner Wochenende

Beitrag

Ambri - HCD 5-1 HCD - LugaNO 5-1 ok das resultat ist mir eigentlich egal. aber die sieger müssen am freitag ambri und am samstag davos heissen. ambri in die Playoffs, lugaNO in die playouts. dazu noch der ZSC in die playouts und schon ist ein teil der saison gerettet.

• Benutzer-Avatarbild

SCRJ vs. HCD (26.02.2019)

Beitrag

was für ein schlechtes spiel beider teams. die einen können nicht mehr, die anderen wollten wohl nicht mehr. nun treffen wir noch min. 6 mal auf rappi. wenn alle 6 spiele auf so einem niveau sind, dann bin ich wirklich zum aller ersten mal froh wenn die saison bald fertig ist. aber gestern war das ja wirklich egal. man hat gewonnen, man hat mit wetter einen neuen torschützen (krass, im ersten spiel gleich mehr tore geschossen als fdb die ganze saison), man hat rappi nicht mit einer unnötigen nie…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

hoffe er spielt heute noch nicht. ihn brauchen wir dringend für die playouts. er kann dann allen zeigen wie es NICHT gehen sollte.