Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - AdC (23.02.2019)

BigJoe - - Spiel und Spieler

Beitrag

Was ist mit Kundratek? habe ihn nicht mehr auf dem Eis gesehen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bezüglich den Ausländern für die neue Saison habe ich folgende Meinung: Einen ausländischen Torhüter ist ja bekanntlich immer eine "Lizenzverschwendung". Es gibt selten ein ausländischen Torhüter, welche in der CH bessere Fangquote hat, als ein CH-Torhüter (aktuelles Beispiel Lindbäck). Daher wird ja immer versucht, einen CH-Torhüter zu verpflichten und möglichst keine ausländische Lizenz für dies zu verbraten. So, dass man die 4 ausländische Feldspieler laufen lassen kann und man somit mehr Ert…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Das hoffe ich auch nicht. Aeschlimann hat total nur 9 NLA Spiele gemacht, er kann höchstens Goali 1b sein, aber doch nicht Stammtorhüter.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da war ich um ein paar Minuten zu voreilig! Super, Danke an die Wiesers! Tolle News.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Die Verträge mit Marc und Dino Wieser sind noch immer nicht verlängert worden (zumindest nicht kommuniziert). Ich frage mich, ist da was dran - sind die Vertragsverhandlungen ins Stocken geraten? Wäre schön, wenn baldmöglichst kommuniziert wird, dass beide mehrere Jahre bei uns bleiben!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Um 3 Jahre verlängert!! Jetzt auch auf hcd.ch. GEIL GEIL GEIL! DANKE Enzo!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich hoffe sehr schwer, dass M. Wieser bei uns bleibt! Wenn Pestoni und M. Wieser gehen...ja dann gute Nacht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Schlegel zu Bern. Schade. Für mich bleibt nur noch Boltshauser... Ansonsten ein Ausländer für die Goaliposition

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bei der Südostschweiz gibt es ein Interview von Pestoni über seine Zukunft. Weiss jemand, was Pestoni über die nächster Saison (HCD oder Ambri) gesagt hat?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von 78/83: „Sollte praplan zurück wollen muss davos unbedingt versuchen ihn zu holen!! wäre ein weiteres starkes zeichen“ Praplan sagte ja selber, er sei als Kind HCD Fan gewesen... Träumen darf man ja... Das mit Corvi wäre ein starkes Zeichen!!! C'mon Enzo bleib bei uns!!

• Benutzer-Avatarbild

DANKE Arno Del Curto

Beitrag

Die Ära nach Del Curto hat begonnen... das kann ja heiter werden...

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

Anbei meine ganz persönliche Meinung: Für mich war klar, dass ADC auch diese Krise gemeistert hätte. Die letzten zwei Wochen waren ja schon um einiges besser. Obs für die Playoff noch gereicht hätte? Ich glaube nicht, aber der HCD wäre unter ADC sicher nicht in Abstiegsgefahr gekommen (meine Meinung). Und auch ADC halt mal das Recht einmal die Playoffs zu verpassen. Einfach, dass es nun allen bewusst ist (Fans, Management, Spieler, Umfeld), ob es nun positiv oder negativ ist: Willkommen in der n…

• Benutzer-Avatarbild

HCD Krise, wie weiter?

Beitrag

So wie es scheint, haben sich die Spieler zusammengetan und mit einem Weggang gedroht, wenn ADC Trainer bleibt. Finde ich persönlich, sehr tragisch, wenn man sieht, was ADC alles für den HCD geleistet hat. Wir reden hier nicht von einem amerikanischen Trainer, der 10 Monate beim HCD Trainer war und noch bei 3 anderen NLA Klub war. Somit erwarte ich nun baldige Vertragsverlängerungen von einigen Spieler, sowie eine KLARE Leistungssteigerung ab sofort. Ab jetzt kann nicht mehr ADC der Schuldige se…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Es wäre für mich sehr plausibel, dass AdC Corvi ein Wochenende/ eine Woche frei gegeben hat, damit er sich (nachdem nun alle Offerten definitiv ausgearbeitet sind) nun entscheiden kann/soll/muss. Somit wäre eine Entscheidung noch nicht gefallen und würde demnächst gefällt werden. Dies aber alles Spekulationen von meiner Seite... Trotzdem: Enzo bleib bei uns !!!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tolle News! Ich habe gerade gesehen, dass Herzog diese Saison erst 9 Spiele bestritten hat. Weiss jemand, ob er verletzt war oder überzählig? Das Geld, welche nun nicht für Corvi ausgegeben wird, scheint hier investiert zu sein. Ich denke, dass der Corvi-Transfer nun nächstens kommuniziert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Lindbäck tut mir leid...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ich glaube leider auch nicht mehr dran, dass Corvi bei uns bleibt... da müssen wir wohl ehrlich sein. Corvi würde mit dem Wechsel zum EVZ kein Verräter sein. Er wird seinen Vertrag erfüllen (da gehe ich stark davon aus) und somit wird er nicht vertragsbrüchig. Er ist ab Sommer ein freier Spieler und er hat das Recht einen Vereinswechsel vorzunehmen. Alles legitim und nirgends ein Vertragsbruch oder Gesetzesbruch, so ehrlich müssen wir auch sein. Somit soll aus meiner Sicht auch keine Schimpftira…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Dass nun ADC zum Thema werden soll, ist für mich unverständlich. Wie sich der HCD sportlich in den letzten 20 Jahren entwickelt hat, ist ganz alleine das Werk von ADC. Über ganze 6 Meistertiteln konnten wir uns freuen, kein anderer Trainer in der CH hat in dieser Zeit etwas ahnliches erreicht. Soll das nun alles nichts mehr Wert sein? Würde wir ADC entlassen, würden sich wohl so ziemlich 11 andere NLA Klubs ins Fäustchen lachen. Da würden einige andere Verein sofort versuchen ADC zu verpflichten…

• Benutzer-Avatarbild

Saisonstart - Tessiner WE

Beitrag

Lindbäck bis jetzt grossartig. Dies scheint ein toller Transfer zu sein!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

so, morgen steht das erste Pflichtspiel an...Kann man den Match irgendwo live sehen/streamen? In Kürze könnte auch der Medical Report auf der Webseite aufgeschaltet werden... Sind alle noch gesund - hat sich niemand verletzt? Was ist mit Sandell? Wie lange fällt er aus?